Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) So, auch wir hören Mal auf das was das Volk will Der Thread soll dazu dienen, über den jeweilig nächsten Rapid Kader spekulieren und diskutieren zu können, dazu können hier (und nur hier!) auch (realistische!) Wunschspieler geäußert werden, ohne Quellenangabe. Dazu kann über die Spieler diskutiert werden deren Verträge bei uns auslaufen bzw allgemein über Vertragsverlängerungen, auch wenn wer noch länger Vertrag hat. Dieser Thread bleibt durchgehend offen, es wird dann auch noch den jeweiligen Transferthread geben, wo dann stärker als zuletzt moderiert wird. Dort wird dann über reale Gerüchte mit Quellenangabe diskutiert und den wird es wie bis jetzt jeweils für die Transferperioden Sommer/Winter geben. Wird wie gesagt auch bald eröffnet, jetzt mal bitte mit dem Thread begnügen Noch eine Bitte: Nur weil hier jetzt über Wunschspieler etc geschrieben werden kann, soll das auf keinen Fall ein Spamthread werden! Also Postings wie "NK!!!" etc bitte unterlassen, das bringt euch nichts und uns nur zusätzliche Arbeit. Interessant wäre auch wenn das kein reines Namedropping wird, sondern auch mit mehr Infos zu den jeweiligen Spielern bzw wieso man denjenigen gerne bei uns sehen würde. Sollte ich was vergessen haben wird das einer meiner netten Kollegen sicherlich ergänzen. Viel Spaß bearbeitet 29. November 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 bester Thread seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Ich fühl mich wie wenn ich seit 3 Monaten aufs Klo müsst und der Häuslwart endlich mit dem Schlüssel dahergeschlurft kommt.... Und Namedropping mit Sinn und Verstand: Wünsche mir für die RAV Position Aljaz Struna, großer Verteidiger, der auch fußballerisch was drauf hat, zwar aus einer starken Liga kommt (dort auch relativ regelmäßig gespielt hat) aber trotzdem kein NT Spieler ist aktuell. Also vielleicht machbar. Ajo, Vertrag scheint auch auszulaufen: http://www.transfermarkt.de/aljaz-struna/profil/spieler/108119 bearbeitet 2. März 2016 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 [X] gemeldet Lasset das spekulieren beginnen oder besser gesagt: Lasset den Wahnsinn beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Ein denkwürdiger Tag für das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Ist Traustason schon fix bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 man hätte auch einfach einen link zu transfermarkt setzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) am ende wurde doch auf die vox populi gehört edit: wie ws ist es, einen NK nächsten Sommer bei Rapid zu sehen? Man hörte ja schon was von Autos mit kroatischen Kennzeichen vor der Geschäftsstelle... bearbeitet 2. März 2016 von Mantis Toboggan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Spekulationen über Spekulationen meine Damen und Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (x) drinn N. Kranjcar jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Ist Traustason schon fix bei uns? nein, wird aber hoffentlich nicht mehr lange dauern. Schaub und Schwab verlängerung wäre noch klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Wenn Kainz durch Traustason ersetzt wird im Sommer, wäre das schon mal sehr begrüßenswert. Einen Ersatz für Petsos muss man natürlich holen, das wird wohl oder übel ein Legionär werden müssen. Idealfall wäre aus meiner Sicht, Tomi loszuwerden, damit ein Legionärsplatz für den DM frei wird - wird aber wohl eine Wunschvorstellung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Wenn Kainz durch Traustason ersetzt wird im Sommer, wäre das schon mal sehr begrüßenswert. Einen Ersatz für Petsos muss man natürlich holen, das wird wohl oder übel ein Legionär werden müssen. Idealfall wäre aus meiner Sicht, Tomi loszuwerden, damit ein Legionärsplatz für den DM frei wird - wird aber wohl eine Wunschvorstellung bleiben. Oder Gartner als Lösung als Ersatz für Petsos anstreben. Der würde bei uns sicher weiterkommen. In der Zwischenzeit dürften einige Spieler mitbekommen haben, dass sie bei Rapid groß rauskommen können, und das wird uns helfen! Mecki: Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts