Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Patrick Bürger => Mittelstürmer => Mattersburg => 28 Jahre

Seine Verletzung hat Ihn ja sehr viel gekostet. Interessant wäre wie lang sein Vertrag noch läuft aber ich glaube er würde A.) gut ins System passen und wäre B.) glaube ich auch als Joker nicht unzufrieden. Das er noch immer weiß wo das Tor steht hat er ja heuer schon bewiesen, wäre ein toller back Up mit dem richtigen Pass und bei entsprechender Fitness auch ein Konkurrent zu Jelic. Dazu kennt Ihn Janker und kann ihm sicher noch was zeigen. Glaube er wäre der Top MS 1B der Alar und Tomi unisono ersetzen kann. MIt Jelic, Bürger und Prosenik seh ich dann eine brauchbare Offensive. Und ja ich traue dem Proserl noch was zu. Er ist die ganze Saison schon nicht gut drauf aber ganz abschreiben will ich ihn noch nicht. Ist ja im Grunde erst seine zweite Saison bei den Erwachsenen und das muss man auch bedenken.

http://www.transfermarkt.at/patrick-burger/profil/spieler/28802

insgesamt guter Beitrag :super:

an Bürger hab ich auch schon den einen oder anderen Gedanken verschwendet.

Es ist natürlich fraglich, ob er nochmals annähernd das Niveau vor seiner Verletzung erreicht, trotzdem hat er schon gezeigt, dass er weiß wo in der ÖBL das Tor steht. Ich denke er würde unsere Bank bevorzugen im Vergleich zur Mattersburger, dort kommt er ja auch nicht wirklich zu Startelfeinsätzen.

Weiß jemand was über die Vertragslänge?

Nachdem uns mMn im Sommer kein "reiner" Stürmer verlassen wird (Alar zähl ich nicht als solchen), ist das zwar wahrscheinlich reine Hirnwixerei aber dafür ist dieser Thread ja da :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe nicht was du unter "Verantwortung" in diesem Zusammenhang verstehst...

Geht der Danny zum Müller "Kauf den Graho!", sagt Müller "ja Massa!"?

Ich meine schon, dass Müller und Zoki in Graho auch selbst etwas gesehen haben, auch wenn sie vielleicht von Danny auf ihn aufmerksam gemacht wurden.

schau dir nochmals an, um was es bei meiner aussage gegangen ist. ist es um müller und die rapid-verantwortlichen gegangen oder um die user hier? bei rapid sind die verantwortlichen selbst veranwortlich (impliziert ja schon der name), aber hier? wer hängt an dannyos worten und glaubt ihm alles blind? ich denke jetzt sollte es klar sein, wo er eine gewisse verantwortung hat in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du vergisst bei deiner treffend analyse jedoch, dass franck ribery nicht ohne alaba sein kann, daher gibts die zwei nur im doppelback. das musst du leider so akzeptieren :)

ernsthaft: der horvath warad schon ein toller neuzugang.... pink würde ich auch nehmen

braucht keiner, da bau ich lieber auf unsere amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Thema Graho: Glaube nicht, dass viele ihn bei Banja Luka gesehen haben. Ich aber schon und ich wusste schon, was wir da kaufen. Die Unterschrift habe ich aber nicht druntergesetzt und, dass er sich nicht so entwickelt, wie es sich alle erhofft haben (ja, sehe ich auch so), ist natürlich schade. Aber jo, meinetwegen macht mich 100pro verantwortlich, is mir wurscht, beim Bosko hat auch (fast) niemand Danke gesagt. Manche stellen sich Personalpolitik sehr einfach vor...

EDIT: Außerdem waren wirklich andere, Größere an ihm dran. Da kann ich aber leider/zum Glück nix dafür.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Thema Graho: Glaube nicht, dass viele ihn bei Banja Luka gesehen haben. Ich aber schon und ich wusste schon, was wir da kaufen. Die Unterschrift habe ich aber nicht druntergesetzt und, dass er sich nicht so entwickelt, wie es sich alle erhofft haben (ja, sehe ich auch so), ist natürlich schade. Aber jo, meinetwegen macht mich 100pro verantwortlich, is mir wurscht, beim Bosko hat auch (fast) niemand Danke gesagt. Manche stellen sich Personalpolitik sehr einfach vor...

EDIT: Außerdem waren wirklich andere, Größere an ihm dran. Da kann ich aber leider/zum Glück nix dafür.

Vorwürfe zum Transfer macht dir hier eh keiner oder habe ich was überlesen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man hat halt keine Kristallkugel die einem versichert dass der Spieler XY sich so entwickelt wie man gerne hätte bzw. die Leistung bringt der er bei der vorigen Mannschaft gezeigt hat.

Beste Beispiel Beric: Wie viele (inkl. mir) standen der Verpflichtung damals mehr als Skeptisch gegenüber - wie das ganze dann ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Oder auch die Causa Koller (wenn auch ein wenig OT) - 80 % haben sich damals gefragt was wir mit ihm als NT wollen und jetzt liegt ihm ganz Österreich zu Füßen.

Es hätte also auch ganz anders ausgehen können und dann würde keiner gegen Dannyo sticheln - viele Spiele sind einfach Überraschungseier, positiv wie negativ gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, die "da hat uns der Danny was eingebrockt"-Postings gab's auch schon in vielen anderen (Match-)Threads. Daher mal allgemein zum Thema gesprochen.

Wie gesagt: Ja, ich find's auch schade, dass er sich nicht ganz perfekt entwickelte. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Der kann schon noch einen Sprung machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke keiner macht ihm irgendwelche Vorwürfe. Wieso auch?

Vielmehr sollte manchen Usern der "Fall Grahovac" zu denken geben, dass wir auch hier im ASB keinen Allwissenden Wunderwuzzi sitzen haben. Von daher das nächste Mal etwas entspannter an die Sache ran gehen und nicht völlig ausflippen, nur weil der Admin einen Spieler dermaßen anpreist, ist ja schließlich nur seine Meinung und (noch) bewiesene Tatsache :)

und für Boskovic bin ich dem Dannyo ohnehin ewig dankbar. Der ist bzw. war immer einer meiner absoluten Lieblinge!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Najo, die "da hat uns der Danny was eingebrockt"-Postings gab's auch schon in vielen anderen (Match-)Threads. Daher mal allgemein zum Thema gesprochen.

Wie gesagt: Ja, ich find's auch schade, dass er sich nicht ganz perfekt entwickelte. Aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Der kann schon noch einen Sprung machen!

Ok, in diversen Matchthreads kann das schon sein. Hab mich nur auf diesen Thread bezogen und hier sind eigentlich eh alle der Meinung gewesen, dass man hier niemandem einen Vorwurf macht und es eigentlich genau diese Transfers sind die man probieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man hat halt keine Kristallkugel die einem versichert dass der Spieler XY sich so entwickelt wie man gerne hätte bzw. die Leistung bringt der er bei der vorigen Mannschaft gezeigt hat.

Beste Beispiel Beric: Wie viele (inkl. mir) standen der Verpflichtung damals mehr als Skeptisch gegenüber - wie das ganze dann ausgegangen ist wissen wir ja alle.

Oder auch die Causa Koller (wenn auch ein wenig OT) - 80 % haben sich damals gefragt was wir mit ihm als NT wollen und jetzt liegt ihm ganz Österreich zu Füßen.

Es hätte also auch ganz anders ausgehen können und dann würde keiner gegen Dannyo sticheln - viele Spiele sind einfach Überraschungseier, positiv wie negativ gesehen.

beric, koller - was redest du da?

nach constantini war jeder froh dass mal einer aus dem ausland kommt. nur wenige platzhirsche haben diese wahl komisch gefunden. fast alle waren froh dass koller kam.

beric hat bei sturm schon viel gezeigt. da wusste man auf jeden fall, dass der was kann. natürlich hat er dann die erwartung übertroffen. ich hätte ihn damals eher mehr für einen einfädler gehalten, weil er neben djuricin oft gute letzte pässe gezeigt hat. bei uns wurde er zum wandspieler davorne und dass er das so gut kann, wusste natürlich kaum jemand. aber er hat natürlich ganz anders seine duftmarke schon egsetzt. grahovac kannte niemand und er kam aus einer kleinen liga. das ist deutlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Denke auch, dass man den Transfer probieren musste, wenn man die Möglichkeit hat, den bosnischen U-21-Teamkapitän um relativ wenig Geld zu bekommen. Nachdem ich sehr hohe Ansprüche an die Spieler habe, die die Legionärsplätze beanspruchen, ist das von Grahovac mMn zwar für sein Alter in Ordnung, was er abliefert, aber für einen Legionär noch zu wenig. Ich würde ihm aber auf jeden Fall noch ein Jahr geben (hat ja ohnehin noch Vertrag, und die Interessenten werden wohl nicht Schlange stehen) - nächstes Jahr sollte er aber auf jeden Fall einen sichtbaren Sprung in seiner Entwicklung machen, sonst seh ich ihn langfristig nicht als einen Spieler, der sich markant vom Rest des Teams abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.