Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sprecht von unrealistisch, aber mich würde es nicht wundern, wenn im Sommer Avdijai nach Hütteldorf übersiedeln würde. Er hat bei Sturm schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass er hierzulande zu den besseren Kickern gehört, für Deutschland reicht das bislang gezeigte mMn aber noch nicht und insofern sehe ich durchaus Chancen ihn zu kriegen, wenn man ihn unbedingt möchte. Ev. halt zur Leihe mit Kaufoption und Rückkaufoption für Schalke, falls er wirklich explodiert, aber ganz unrealistisch würde ich das nicht sehen - erst recht, da wir nach Gelsenkirchen dank Müller ganz gute Beziehungen haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke.

Also könnte man Gashi am ehesten mit Murg/Schaub vergleichen und Szanto mit Schwab oder Nutz ?

Würde sie eigentlich mit niemanden aus der 1. vergleichen. Vor allem Szanto ist körperlich bei weitem kein Schwab. Trotzdem spielen beide mit viel Herz und Einsatz. Gashi kann man eventuell mit Murg vergleichen, obwohl er defensiv sicher schon stärker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprecht von unrealistisch, aber mich würde es nicht wundern, wenn im Sommer Avdijai nach Hütteldorf übersiedeln würde. Er hat bei Sturm schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass er hierzulande zu den besseren Kickern gehört, für Deutschland reicht das bislang gezeigte mMn aber noch nicht und insofern sehe ich durchaus Chancen ihn zu kriegen, wenn man ihn unbedingt möchte. Ev. halt zur Leihe mit Kaufoption und Rückkaufoption für Schalke, falls er wirklich explodiert, aber ganz unrealistisch würde ich das nicht sehen - erst recht, da wir nach Gelsenkirchen dank Müller ganz gute Beziehungen haben sollten.

ich glaub Schalke und der Spieler werden eher eine leihe in die zweite deutsche liga anstreben. Und außer im Notfall brauch ich keine leihspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

avdijaj bei rapid :fuckthat:

warum manche hier bürger fordern, versteh ich auch nicht. das wär ein mario konrad 2.0 außerdem mit 28 jahren zu alt um in unser beuteschema zu passen. da nimm ich lieber ein bisschen mehr geld in die hand & hol einen jüngeren österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

avdijaj bei rapid :fuckthat:

warum manche hier bürger fordern, versteh ich auch nicht. das wär ein mario konrad 2.0 außerdem mit 28 jahren zu alt um in unser beuteschema zu passen. da nimm ich lieber ein bisschen mehr geld in die hand & hol einen jüngeren österreicher.

Und welcher junge Österreicher würde dir denn da in den Sinn kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Denke auch, dass man den Transfer probieren musste, wenn man die Möglichkeit hat, den bosnischen U-21-Teamkapitän um relativ wenig Geld zu bekommen. Nachdem ich sehr hohe Ansprüche an die Spieler habe, die die Legionärsplätze beanspruchen, ist das von Grahovac mMn zwar für sein Alter in Ordnung, was er abliefert, aber für einen Legionär noch zu wenig.

Einen Versuch war es auf alle Fälle wert. Nur leider sind wir in der Hinsicht wegen dem Ö-Topf sehr eingeschränkt. Dieser muss daher mit dem nächsten TV-Vertrag fallen bzw. aufgeweicht werden. Einen Steffen Hofmann hätte es bei Rapid vermutlich nie gegeben, wenn es die Regelung damals schon gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab und Offenbacher kann man mMn nicht vergleichen. Schwab ist ein Pendler, Offenbacher ein Passer. Nachdem du das jetzt nochmal gebracht hast, was bedeutet für dich Dynamik?

Achja, T. Kainz möcht ich auch noch als Wunsch in die Runde werfen :)

Noch einen Passer brauchen wir aber mMn nicht, da wird ohnehin schon viel zu viel herumgeschoben. Wir brauchen einen, der notfalls auch mal mit Schwung (oder Dynamik) versucht, durchzubrechen oder auch körperlich dagegenhält. Das macht Schwab für mich für uns besonders wertvoll. Außer ihm sehe ich im ZM (ZDM) keinen, der das annähernd bringt. Dadurch, dass er sich hier auch nach wie vor ab und an zu viel zumutet, kommt oft auch gefährliches für uns raus.

Für mich verstehe ich Dynamik nicht darin, dass wir einen Spitzenpass spielen können, davon haben wir doch einige Spieler, sondern, dass wir auch mal Einzel- oder Zweizelaktionen haben, die mit Power vorgetragen werden. Da gefällt mir Schwab sehr gut, der räumt auch mal einen Gegner weg, wenn er stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Und welcher junge Österreicher würde dir denn da in den Sinn kommen?

jetzt ad hoc fällt mir pink ein, den ich lieber hätte als bürger. der wird zwar auch mehr geld kosen aber bürger kann mmn nicht die antwort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und welcher junge Österreicher würde dir denn da in den Sinn kommen?

Wir haben bei den Amas einen, der sinnvoller wäre als ein 28 jähriger solala Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben bei den Amas einen, der sinnvoller wäre als ein 28 jähriger solala Stürmer

Ja gerne! Mal schauen, wie sich die amas schlagen! Von pink muss ich sagen halt ich nicht so viel, dann geben wir lieber unseren eigenen amas die Chance für die backup Rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

So ist es. Bis zum Sommer haben die Kandidaten Tomi, Alar und Prosenik Zeit sich in die Mannschaft zu spielen und eine alternative darzustellen.

Dahinter warten 1-2 Amateure, die den Part als dritten Stürmers übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welcher junge Österreicher würde dir denn da in den Sinn kommen?

Schobi kannten auch nur wenige Fans auch nur als junges RL "Talent" ...Es gibt zig junge Spieler aus Österreich die den Sprung schaffen könnten und die der breiten Masse noch nicht so bekannt sind, was ziemlich gut ist (preislich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.