Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das Schobesberger/Stangl/Kainz mit dem Fussballausland liebäugeln ist eh kein Geheimnis, mal schauen wie sich die Dinge entwickeln, denke wir sind im Falle des einen oder andere Abgangs nicht so schlecht gerüstet, bzw. werden wir bei Bedarf nachbessern. Meister werden, Dortmund/Tottenham notfalls Basel - EL Sieger & der CL TV Platz sollte nicht benötigt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namen werde ich wie gesagt keinen nennen. Interessant war für mich eigentlich mein Verhalten,wenn man eben einen Spieler des erzrivalen gegenüber steht.

Habe nicht einmal darüber nachgedacht-das er ein Rapidspieler ist, und ich ihn deswegen verachten müsse. Wie es eben sonst bei einem Spiel passieren würde/könnte.

Deswegen meine frage an euch ,wie ihr reagieren würdet, wenn auf einmal ein Spieler des erzrivalen vor euch steht(nicht am fussballplatz).

Auf jedenfall merke ich das ein Stadion ein richtiger Agression-herd ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Stadion seit ihr die Kokurrenz und ihr seit halt der Stadtrivale = doppelte Konkurrenz, aber ausserhalb des Platzes ist das für mich unerheblich, ein Exkicker von euch schaut in unserer Runde auch öfters internationale Spiele mit an und ist zudem ein leiwandes Haus, gut er hat net solange bei euch gespielt und jeder macht halt mal an Fehler ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Deswegen meine frage an euch ,wie ihr reagieren würdet, wenn auf einmal ein Spieler des erzrivalen vor euch steht(nicht am fussballplatz).

Bespucken oder zuschlagen. Möglicherweise auch beides. Stellt sich nur die Frage in welcher Reihenfolge.

Welche Antworten erwartest du dir eigentlich? Glaubst du das ihm ein halbwegs ausgereifter Mensch anders behandeln würde als andere Mitmenschen?

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.