Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Fußballgott

torschuss != torchance

wenn altach 10x pro spiel aus 20m richtung tor schießt und 1 reingeht und rapid 3 chancen im 16er hat und 1 reingeht..............

sehr sinnloser artikel. hauptsache irgendwas geschrieben, RAPID AUSTRIA im titel und fertig ist der clickbait

Das von dir formulierte Szenario ist zwar theoretisch richtig, hat mit der Realität aber auch nicht immer viel zu tun. Aber egal. Über Statistiken lässt sich immer wieder schön streiten, was ich hier aber sicher nicht vor habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nur wird Müller völlig egal sein was in irgendwelchen Internetforen geschrieben wird.

Aber ja, prinzipiell halte ich auch wenig davon wenn sich Offizielle zu Gerüchten äußern.

Es ist aber nicht egal. Genau solche Meldungen sind es, die dann wieder diese ganze Untergangsstimmung hervorbringen können. Heute auf der Pressekonferenz hat ein Journalist Müller gefragt, woher diese von außen entstandene Kritik am Trainer kam, die ja auch hauptsächlich von Facebook und ASB ausgeht. Man sollte nicht unterschätzen, wie viel Druck die Fans in Zeiten von Social Media ausüben können. Heutzutage muss man verdammt vorsichtig sein, was man in einem Interview so sagt, weil irgendwann alles gegen einen verwendet werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

torschuss != torchance

wenn altach 10x pro spiel aus 20m richtung tor schießt und 1 reingeht und rapid 3 chancen im 16er hat und 1 reingeht..............

sehr sinnloser artikel. hauptsache irgendwas geschrieben, RAPID AUSTRIA im titel und fertig ist der clickbait

Man könnte demnach oberflächlich folgern, dass unser Angriff/Sturm gar nicht so schlecht ist.

Solche Statistiken sind jedoch mit großer Vorsicht zu interpretieren.

Meiner Meinung nach beruht die Torquote dieser Saison in erster Linie auf unser starkes Mittelfeld. Ist auch nicht sonderlich schwierig, das zu erkennen, wenn man sich u.a. die Namen der Torschützen ansieht. Selbstverständlich kommt es in einer Langzeitstatistik auch darauf an, wie die Treffer erzielt werden (Kopfbälle, Fernschüsse etc.) Tore können ohnehin nie genug erzielt werden, zumindest wenn's nach meinem Geschmack geht. Wir sind Rapid und nicht ein Abstiegskandidat, der sich hinten einbunkern muss und drei Konter pro Partie fährt.

Richtig - das ist ein sinnloser Artikel, doch die gibt's leider wie Sand am Meer. Die Qualität des heutigen Journalismus ist - bis auf einige wenige Ausnahmen - zum Grausen; diese Pseudoberichterstattung lebt ohnehin nur von Inseraten und Werbung, aber ganz sicher nicht von guten Beiträgen und Artikeln. Eben, weil es nur mehr um Werbung geht, wird rund um die Uhr Krawall gemacht, jeder Schmarren ausgewalzt und auf zig sinnlose Artikel verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde den Jelic nicht so schnell abschreiben.

Es fehlt mir bei ihm einfach alles.

Er ist weder schnell,noch techn.gut,nicht nervenstark(trotz seines Alters)nicht kopfballstark und vorallem im Abschluss nicht gut genug(STÜMPERHAFT).

Ein Beric in ersten Jahr bei Sturm hätte bei dieser Vielzahl an Tormöglichkeiten weit mehr Tore als Jelic erzielt.Für mich ist Jelic untauglich und wird wieder künstlich mitgeschleppt,anstatt sofort einen klaren Schlusstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das von dir formulierte Szenario ist zwar theoretisch richtig, hat mit der Realität aber auch nicht immer viel zu tun. Aber egal. Über Statistiken lässt sich immer wieder schön streiten, was ich hier aber sicher nicht vor habe.

Holybatman (oder ein anderer) uns uns schon im Winter eine Statistik gezeigt, bei der wir die beste Chancen Auswertung haben.

Dies wird sich wegen 4 Spiele nur geringfügig ändern.

Die Qualität der Chance ist es. Der Lattenkopfball sowie Nachschuss von Schaub war eine Top Chance, zählt beide male aber nicht als Schuss aufs Tor.

So etwas führt nur keiner in der Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Krone nimmt heut traustasson wieder auf, norkoeping verlang 1.8 mil, mehr als der eine satz steht aber ned, ausser dass barisic in slowenien einen mittelfeldspieler beobachtet hat

Is halt die frage ob wir das zahlen wollen

ist natürlich viel geld, aber wenn man von traustasson überzeugt ist und uns kainz um gutes geld verlässt, dann kann man auch mal geld in die hand nehmen. angeblich haben celtic und klubs aus der englischen liga ja auch interesse an ihm, also ist er sicher kein schlechter und in paar saisonen bringt er uns wieder gutes geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das ist heftig. Da werden wir wohl aussteigen.

Keine Ahnung was man bereit ist zu zahlen aber ich tippe mal dass die Summe unseren Verantwortlichen schon längere Zeit bekannt ist und nicht erst seit gestern. Wenn man also immer noch dran ist ist man wohl bereit ein nettes Sümmchen zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.