Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

schau dir vielleicht mal die verletzungsanfälligkeit von trauner an und dann von grahovac und dann überleg nochmal wer hier schwachsinn schreibt

trauner hätte bei einem zusammenstoß wie gegen donezk wohl nicht weiterspielen können

hab es mir gedacht. Wir verstehen unter körperlich überlegen (bzw generell unter dem Begriff körperlich in Zusammenhang mit einer Spielereigenschaft) grundlegend verschiedene Eigenschaften. Insofern hat sich die Diskussion erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bezüglich chancenauswertung:

nur nicht, aber zu einem großen anteil. solche statistiken sind halt immer relativ. aber klar ist dass man im frühjahr großchancen ausgelassen hat, die ein guter stürmer auch mal machen kann und die punkte die wir dort liegen gelassen haben, fehlen uns aktuell. natürlich lag es nicht nur an den stürmern, aber sie haben klar ihren beitrag geleistet. dafür brauche ich echt keine statistiken. es geht um das nutzen der richtigen chancen und das wird halt nicht berücksichtigt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Nicht zu verkaufen, sonst wäre es momentan trostlos als rapidler! ;)

Was machst du eigentlich, wenn du dich irrst? :D

Ist jetzt die Frage, wer von den beiden nicht wirklich überzeugt ist. Da ja erwähnt wird das Jancker sein Urteil sehr wichtig sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na toll. Diese Aussage dürfen wir uns dann wieder ein Jahr lang im ASB anhören, sollte er doch kommen und nicht überzeugen. Das verstehe ich nicht, warum sich Müller da überhaupt noch dazu äußert. Es reicht doch wenn man sagt, man hat ihn beobachtet. Verpflichtet man ihn doch und er überzeugt nicht, wird ihm diese Aussage wieder mehrmals auf den Kopf fallen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Diese Aussage dürfen wir uns dann wieder ein Jahr lang im ASB anhören, sollte er doch kommen und nicht überzeugen. Das verstehe ich nicht, warum sich Müller da überhaupt noch dazu äußert. Es reicht doch wenn man sagt, man hat ihn beobachtet. Verpflichtet man ihn doch und er überzeugt nicht, wird ihm diese Aussage wieder mehrmals auf den Kopf fallen.

nur wird Müller völlig egal sein was in irgendwelchen Internetforen geschrieben wird.

Aber ja, prinzipiell halte ich auch wenig davon wenn sich Offizielle zu Gerüchten äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell auch eine Taktik um Konkurrenten nicht zu sehr auf ihn aufmerksam zu machen oder den Preis zu drücken oder, oder, oder...

ja solche Spielchen scheinen noch eher realistisch zu sein.

Szanto ist ungarischer Staatsbürger und Petsos noch im Kader - folglich sind es aktuell 7.

Szanto mag zwar mittrainieren, hat für mich aber eher nichts mit einem Kaderspieler zu tun. Ist ja keine Option für den Spielbericht der KM und ist für die Amas vorgesehen.

aber ja, es wurde gesagt er gehört auch zum Kader der KM, insofern hast du in der Theorie recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

by the way: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-austria--es-liegt-nicht-an-der-chancenverwertung/

Liegt also vl doch nicht immer (nur) an der Chancenauswertung.

torschuss != torchance

wenn altach 10x pro spiel aus 20m richtung tor schießt und 1 reingeht und rapid 3 chancen im 16er hat und 1 reingeht..............

sehr sinnloser artikel. hauptsache irgendwas geschrieben, RAPID AUSTRIA im titel und fertig ist der clickbait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.