Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Das ist heftig. Da werden wir wohl aussteigen.

das ist nicht heftig sondern völlig realistisch. wieso sollten die einen EM Teilnehmer mit Vertrag verschenken? wir tuns bei unseren Spielern ja auch ned im Gegenteil im Vergleich verlangen wir ja Mondsummen :)

Kainz wird für gutes Geld gehen und falls der junge Mann die erste Wahl bei uns ist muss man halt das Geld investieren. Qualität hat eben seinen Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Krone nimmt heut traustasson wieder auf, norkoeping verlang 1.8 mil, mehr als der eine satz steht aber ned, ausser dass barisic in slowenien einen mittelfeldspieler beobachtet hat

Is halt die frage ob wir das zahlen wollen

Wenn Rapid reüssieren möchte, dann wird man den einen oder anderen Transfer dieser Größenordnung tätigen müssen. T. ist ein sehr guter Spieler, der auch über einen bemerkenswert guten Schuss verfügt. Die Frage ist, welche Abgänge Rapid zu verzeichnen haben wird. Nebenbei gab's auch Boulevardmeldungen in England, worin behauptet wird, T. habe mehreren Klubs abgesagt, weil er zu Rapid will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Niemals ist mir zu früh. Wird schon passieren.

Heuer ev. noch nicht. Kommt wohl auch auf die Ratenzahlung an. Auf 6 Transfer Zeiten ginge das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Niemals ist mir zu früh. Wird schon passieren.

Heuer ev. noch nicht. Kommt wohl auch auf die Ratenzahlung an. Auf 6 Transfer Zeiten ginge das :D

niemals war anders gemeint, nicht für alle ewigkeit. ich meinte niemals zahlt rapid aktuell solche ablösen. was in einigen jahren ist, weiß ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Versteh dich schon.

Kommt eben auch auf Kainz an. Gibt es schon ein 4 Mille Angebot? Dann wäre es möglich.

Das Risiko ist einfach gigantisch. Ein aufgeregter Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte nicht sehr viel davon sich derartig aus dem fenster zu lehnen und solche ablösen zu zahlen. das ist mir zu riskant. auch wenn kainz um 4 mio rapid verlassen sollte. alles über eine mio wäre mir zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn dieser Spieler wirklich zu Rapid möchte, dann werden sie mit dem Preis schon hinuntergehen.

Woher weiß man überhaupt, dass Kainz sicher geht? (Zusätzlich wird der Isländer wohl kaum verpflichtet werden, obwohl ich das gerne sehen würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so ist es. niemals zahlt rapid eine derartige summe

Würde ich mittlerweile nicht mehr unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen. Bei den jüngsten Marktentwicklungen, angestoßen durch das Königreich (eh wissen), trifft uns ja auch der Dominoeffekt dessen. Die Preise haben sich ja dadurch generell hochgeschraubt. Beim Verkauf von Spieler, wie auch beim Kauf.

Bei satten Transfereinnahmen kann ich mir, stand Heute, schon einen danach gerichteten und angepassten Investitionsrahmen vorstellen. Natürlich dann nur ganz gezielt eingesetzt.

Mein Wort soll da jetzt nicht Gesetz sein, nur gänzlich ausschließen fällt mir in dem Fall (Traustason) mittlerweile schwer. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1,8 hört sich nach viel an, aber man muss bedenken dass es sich dabei um einen der Schlüsselspieler des schwedischen Meisters handelt (die Liga würde ich jetzt nicht unbedingt unter er österreichischen einordnen), der auch mit Island bei der EM spielen wird. Würde irgendjemand hier Kainz, Schaub oder Schobi, die alle zusammen nicht so viel erreicht haben wie Traustason, für 1,8 Millionen abgeben? Ich glaube nicht. Hier werden ja sogar von 4 Mio für Kainz geträumt, der ein halbes Jahr kürzer Vertrag hat als Traustason.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Würde ich mittlerweile nicht mehr unbedingt meine Hand dafür ins Feuer legen. Bei den jüngsten Marktentwicklungen, angestoßen durch das Königreich (eh wissen), trifft uns ja auch der Dominoeffekt dessen. Die Preise haben sich ja dadurch generell hochgeschraubt. Beim Verkauf von Spieler, wie auch beim Kauf.

Bei satten Transfereinnahmen kann ich mir, stand Heute, schon einen danach gerichteten und angepassten Investitionsrahmen vorstellen. Natürlich dann nur ganz gezielt eingesetzt.

Mein Wort soll da jetzt nicht Gesetz sein, nur gänzlich ausschließen fällt mir in dem Fall (Traustason) mittlerweile schwer. Bin gespannt!

mal sehen. ich kanns mir einfach nicht vorstellen

1,8 hört sich nach viel an, aber man muss bedenken dass es sich dabei um einen der Schlüsselspieler des schwedischen Meisters handelt (die Liga würde ich jetzt nicht unbedingt unter er österreichischen einordnen), der auch mit Island bei der EM spielen wird. Würde irgendjemand hier Kainz, Schaub oder Schobi, die alle zusammen nicht so viel erreicht haben wie Traustason, für 1,8 Millionen abgeben? Ich glaube nicht. Hier werden ja sogar von 4 Mio für Kainz geträumt, der ein halbes Jahr kürzer Vertrag hat als Traustason.

es ist ja okay, wenn der schwedische verein diese summe verlangt. macht ihnen ja niemand einen vorwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.