Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Schefoasch

Verfolge Auer schon sehr lange wegen dem wöchentlichen Nachwuchscheck auf abseits.at. Hab mir die ganze Zeit schon gedacht, dass das interessant sein könnte. Laufstark, gute Flanken, LAV/LM/LA, nicht viel verhakt, gute Alternative für eine Position, wo bei uns eher tote Hose in der zweiten Reihe ist. Und U21-Teamspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Sturm und Prass wundert mich, dass Sturm so intensiv um den Spieler wirbt. Im Normalfall macht man das nur, wenn es noch Überzeugungsarbeit braucht und man als Verein nicht die erste Adresse ist. Dann läuft so ein Transfer normalerweise eher ruhig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Verfolge Auer schon sehr lange wegen dem wöchentlichen Nachwuchscheck auf abseits.at. Hab mir die ganze Zeit schon gedacht, dass das interessant sein könnte. Laufstark, gute Flanken, LAV/LM/LA, nicht viel verhakt, gute Alternative für eine Position, wo bei uns eher tote Hose in der zweiten Reihe ist. Und U21-Teamspieler...

pressing resistent? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Insider* schrieb vor 4 Stunden:

Also von den Profis wäre er sehr weit entfernt, einfach auch weil die 2. tschichische Liga um nichts besser ist sondern eher etwas schwächer als unsere. Für die zweite Mannschaft würde ich ihn gut finden, aber man wird nicht für die Amas einkaufen, wenn für die Profis nicht mal Ablöse gezahlt werden kann (ohne Verkauf).

das seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jonas Auer würde mMn einfach mehr Sinn machen als Prass. Einen Linken Mittelfeldspieler der auch Ullmanns Position spielen kann brauchen wir echt dringendst. 

Prass wär trotzdem ein super Spieler, ohne Diskussion. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Jonas Auer würde mMn einfach mehr Sinn machen als Prass. Einen Linken Mittelfeldspieler der auch Ullmanns Position spielen kann brauchen wir echt dringendst. 

Wäre schon auch ein klassischer Barisic Transfer, U21 Teamspieler und ich hoffe für Rapid finanziell machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

Wäre schon auch ein klassischer Barisic Transfer, U21 Teamspieler und ich hoffe für Rapid finanziell machbar.

MW 150 Tsd. , also wenn das finanziell nicht machbar ist, können wir eh unseren Laden zusperren.

Gehalt wird sicher auch bei uns besser sein, als in der 2. tschechischen Liga

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Insider* schrieb vor 13 Stunden:

Also von den Profis wäre er sehr weit entfernt, einfach auch weil die 2. tschichische Liga um nichts besser ist sondern eher etwas schwächer als unsere. Für die zweite Mannschaft würde ich ihn gut finden, aber man wird nicht für die Amas einkaufen, wenn für die Profis nicht mal Ablöse gezahlt werden kann (ohne Verkauf).

wenn man ihn als BackUp sieht, warum nicht? Stammspieler bei Rapid II, Training bei Rapid I und wenn Ullmann im Winter/Sommer 22 geht hat man bereits einen integrieretn Ersatz mit österr. Pass.... Wäre ein Transfer mit Weitsicht, da kann man auch mal ein wenig Kleingeld springen lassen; die eigentliche Frage ist, wie der Handlungsspielraum und die Kaderplanung aussieht - da haben wir alle kaum Einblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich denke auch, dass der eher für Rapid II gedacht ist. Wunsch, Hedl, Obermüller und Sulzbacher kennt er schon vom Nationalteam und auf den Außen brauchen wir dringend Verstärkungen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.