Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Kann LV und LM spielen , dürfte einen guten linken haben. Eventuell geht ullmann? :D

 

darf ich fragen was an ein einem ullmann abgang witzig wäre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ok hab jetzt mal erste infos. Vor einigen monaten war mein freund bei ihm in tschechien und da hat er noch gemeint, er will zurzeit noch nicht zurück nach österreich weil er dann gleich in das Bundesheer müsste.

Aber wie gesagt is schon ein par monate her. Werde eh noch mehr infos bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Da Jonas Auer ablösefrei zu haben wäre, passt er sicher in Zokis Beuteschema. Er hat in allen Nachwuchsnationalmannschaften gespielt. 

ablösefrei glaub ich nicht, steht bis 2022 bei Mlada Boleslav unter Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MP-Rapid schrieb vor 37 Minuten:

Ok hab jetzt mal erste infos. Vor einigen monaten war mein freund bei ihm in tschechien und da hat er noch gemeint, er will zurzeit noch nicht zurück nach österreich weil er dann gleich in das Bundesheer müsste.

Aber wie gesagt is schon ein par monate her. Werde eh noch mehr infos bekommen.

lt. dem artikel ...
 

Zitat

"In Österreich gab es einen ziemlichen Kampf um Jonas", gibt eine gut informierte Quelle aus der Umgebung des Spielers zu.

auch das im frühjahr rapid ihn öfters beobachtet hat.

 

in einem anderen artikel lobt gregoritsch ihn sehr. 

Zitat

Die Leistung eines Landsmanns aus der tschechischen Zweitliga überraschte ihn. "Der Trainer hat mich sehr gelobt. Er sagte, ich sei der Springer der Woche ", lächelt Auer, der sich nun auf weitere Einladungen freuen kann, ungeachtet der Tatsache, dass sein Marktpreis laut Transfermarkt der niedrigste des gesamten Teams ist.

Der neue Qualifikationszyklus beginnt am 21. Juni und Österreich hat Finnland, Kroatien, Norwegen, Aserbaidschan und Estland in der Gruppe.

https://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-domaci-souteze-druha-liga/393850/skokan-srazu-ze-zizkova-sikula-auer-prekvapil-trenery-rakouska.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Kanns sein das sulzbacher nicht verlängern will?

Sulzbacher ist ein Rechtsverteidiger, Auer ein linker Offensivspieler. Theoretisch kann es schon passieren, dass Sulzbacher Rapid verlässt. Nur den Zusammenhang zwischen ihm und Auer sehe ich nicht. Oder zielst du darauf gar nicht ab und ich habe zu viel hineininterpretiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die letzten Aussagen von Schicker deuten jetzt nicht unbedingt darauf hin dass ein Prass Wechsel zu Sturm konkret wäre..also noch alles möglich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Die letzten Aussagen von Schicker deuten jetzt nicht unbedingt darauf hin dass ein Prass Wechsel zu Sturm konkret wäre..also noch alles möglich..

Hat Schicker nicht gemeint, dass Prass perfekt zu Sturm passen würde? Oder welche Aussagen meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Hat Schicker nicht gemeint, dass Prass perfekt zu Sturm passen würde? Oder welche Aussagen meinst du? 

Ich weiss nicht wo ich dsa heute gelsen hab aber er hat ihn jetzt nur als eine Möglichkeiten genannt, das hat sich nicht so wahnsining konkret gelesen...was er sehr wohl gesagt hat dsas sie fix für den Angriff wen suchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 10 Minuten:

was er sehr wohl gesagt hat dsas sie fix für den Angriff wen suchen..

Sturm verzichtet auf Prass, dafür kriegen sie ganz günstig einen gewissen Deni A.

Win-Win, oder?

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.