Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Der hat ordentlich abgebaut (mal wieder) und immer wieder grobe schnitzer. Soll weit weg bleiben :D

Gut, dass der immer wieder ordentliche Schwankungen drinnen hat ist eh nix neues, trotzdem nehm ich Riegler an einem schlechten Tag noch 100x lieber als Gartler an einem guten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Gut, dass der immer wieder ordentliche Schwankungen drinnen hat ist eh nix neues, trotzdem nehm ich Riegler an einem schlechten Tag noch 100x lieber als Gartler an einem guten :D

Gibt durchaus einige 2er aufn markt die ich lieber nehmen würde.. lukse, antosch.. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_urbw schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe ihn ja letztens schon reingeschrieben aber hier nochmal:Was ist eigenlich mit diesem Patrick Greil von Klagenfurt. Der hat heute wieder absolut top gespielt und ist für mich mit der Beste in der 2. Liga aktuell....ich glaube aber, dass der eine ähnliche Position wie Robert Ljubicic spielt. Also wahrscheinlich eher unnötig.

Das Greil sich nach Anlaufschwierigkeiten in Klagenfurt durchgesetzt hat wundert mich ehrlich gesagt stark. In Salzburg war das nie einer dem man eine Karriere als Profi unbedingt zugetraut hätte. Das er in der Buli, gerade bei Rapid, ein Leiberl hätte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich hätte es auch Grüll nicht zugetraut und jetzt ist er da....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Gibt durchaus einige 2er aufn markt die ich lieber nehmen würde.. lukse, antosch.. :)

 

in erster linie haben wir einen zweier goalie, den man hoffentlich auch verlängern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

in erster linie haben wir einen zweier goalie, den man hoffentlich auch verlängern wird

Wollte man gartler verlängern hätte man das wohl schon gemacht. War letzte saison schon der notnagel, denke nicht das er noch eine saison bleibt. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

in erster linie haben wir einen zweier goalie, den man hoffentlich auch verlängern wird

Also Gartler darf meiner Meinung nach unter keinen Umständen verlängert werden. Der hat diese Saison ja wohl ausreichend bewiesen, dass er kein Profitorhüter is. Da geh ich lieber mit Hedl/Unger als Zweiergoalie in die nächste Saison, bevor wir uns das nochmal antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 23 Minuten:

Also Gartler darf meiner Meinung nach unter keinen Umständen verlängert werden. Der hat diese Saison ja wohl ausreichend bewiesen, dass er kein Profitorhüter is. Da geh ich lieber mit Hedl/Unger als Zweiergoalie in die nächste Saison, bevor wir uns das nochmal antun. 

Besser wird's damit aber wahrscheilich nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Besser wird's damit aber wahrscheilich nicht :nervoes:

Eh nicht, aber bevor ich Gartler verlänger, nehm ich zumindest die schlechten Goalies, die wir schon haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Eh nicht, aber bevor ich Gartler verlänger, nehm ich zumindest die schlechten Goalies, die wir schon haben. 

Nachdem ich Unger und Hedl im Frühjahr bei Rapid II spielgen gesehen habe, wäre mir Gartler dann doch lieber. Allerdings stellt sich die Frage, ob man das Geld nicht gleich in eine gänzlich überzeugende Lösung investiert. Am Torwartsektor würde man mit geringem Budget wohl am ehesten fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

Also Gartler darf meiner Meinung nach unter keinen Umständen verlängert werden. Der hat diese Saison ja wohl ausreichend bewiesen, dass er kein Profitorhüter is. Da geh ich lieber mit Hedl/Unger als Zweiergoalie in die nächste Saison, bevor wir uns das nochmal antun. 

Würde mir da Franz Stolz vom KSV wünschen.

Gartler und Unger nicht verlängern und mit Strebinger/Stolz/Hedl als Torhüter in die Saison gehen.

Stolz und Hedl würde ich abwechselnd bei Rapid II spielen lassen und jeweils als 2er Goalie bei der KM rotieren.

Hätte den Vorteil, dass man in Ruhe schauen kann wer sich besser entwickelt und gleichzeitig hätte man immer einen 2er Goalie mit Spielpraxis auf der Bank.

Zusätzlich würde man das Gehalt für einen nicht spielenden 2er Goalie a la Gartler sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem ich Unger und Hedl im Frühjahr bei Rapid II spielgen gesehen habe, wäre mir Gartler dann doch lieber. Allerdings stellt sich die Frage, ob man das Geld nicht gleich in eine gänzlich überzeugende Lösung investiert. Am Torwartsektor würde man mit geringem Budget wohl am ehesten fündig werden.

Mich überzeugen Hedl & Unger eh auch nicht (vielleicht wirds noch was, aber momentan sind die beiden definitiv keine taugliche Zweiergoalies), und wäre schwer dafür, einen anderen Goalie als Zweier zu holen. Aber schlechter als Gartler habe ich sie jetzt auch nicht wahrgenommen, der war ja in seinen Auftritten auch katastrophal schwach. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Mich überzeugen Hedl & Unger eh auch nicht (vielleicht wirds noch was, aber momentan sind die beiden definitiv keine taugliche Zweiergoalies), und wäre schwer dafür, einen anderen Goalie als Zweier zu holen. Aber schlechter als Gartler habe ich sie jetzt auch nicht wahrgenommen, der war ja in seinen Auftritten auch katastrophal schwach. 

Gartler hat zumindest nich diese riesen Fails begangen, wie Hedl in Kapfenberg oder Lustenau, oder Unger gegen Klagenfurt. Aber das ist tatsächlich schon fast egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb Gerade eben:

Gartler hat zumindest nich diese riesen Fails begangen, wie Hedl in Kapfenberg oder Lustenau, oder Unger gegen Klagenfurt. Aber das ist tatsächlich schon fast egal.

In Wirklichkeit ist es wurscht. Alle 3 sind ziemlich schlecht und wir brauchen einen neuen Zweiergoalie, es hilft alles nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.