Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Weltklassecoach

Schade, dass Karic schon nach Deutschland geht der wäre der optimale ersatz gewesen.

Ich hau jetzt mal 2 Namen rein:

Jonathan Scherzer von WAC - ich weiß 2 Eigentore gegen uns usw. ;) aber der hat mir eigentlich nie schlecht gefallen.

Leonardo Lukacevic von der Admira - Hat unter Buric keine Spielzeit bekommen, unter Klaus Schmidt dann allerdings wieder schon und er hat mir vor Buric schon gut gefallen und jetzt bei Schmidt auch sofort wieder. Ist halt noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Den hätte man nicht abgeben sollen, aber nach einem Jahr Stehzeit braucht man ihn jetzt auch nicht mehr holen..

Da ist er als warnendes Beispiel für zu sehr pokernde Spieler deutlich besser zu gebrauchen.

Der hat sich selber abgegeben. Jetzt ist die Tür zu, was gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

sowie bei knasmüllner, barac und co

Die haben eine andere Falltiefe. Barac und Knasmüllner können spekulieren, weil sie wohl ziemlich sicher irgendwo unterkommen werden und dabei noch immer gutes Geld verdienen werden. Gartler wird aber schon aufmerksam beobachtet haben, dass Knoflach wohl mit besseren Argumenten als er selbst seit einem Jahr spazieren gehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Sommerfredl wird derzeit viel über einen möglichen Abgang vom Maxi Ullmann diskutiert. Scheinbar zieht´s ihn nach Deutschland.

Bei einem Abgang würde ich mich um Amadou Dante von Sturm Graz bemühen - ist erst 20, kennt die Liga, MW zwar 2 Mio., Vertrag bis 06/2024. 

Des weiteren bringe ich nochmal David Schnegg ins Spiel. 22 jähriger Österreicher, MW 800t €, über 70 Spiele in Liga Zwa bzw. 1. BL.  Vertrag bei OÖ Juniors bis 06/2022. 

Beide würden Ablöse kosten. Könnte mir vorstellen, dass bei vorhanden sein der entsprechenden Mittel, zumindest einer der beiden kommen könnte. Potenzial haben definitv beide. Realistisch?

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Im Sommerfredl wird derzeit viel über einen möglichen Abgang vom Maxi Ullmann diskutiert. Scheinbar zieht´s ihn nach Deutschland.

Bei einem Abgang würde ich mich um Amadou Dante von Sturm Graz bemühen - ist erst 20, kennt die Liga, MW zwar 2 Mio., Vertrag bis 06/2024. 

Des weiteren bringe ich nochmal David Schnegg ins Spiel. 22 jähriger Österreicher, MW 800t €, über 70 Spiele in Liga Zwa bzw. 1. BL.  Vertrag bei OÖ Juniors bis 06/2022. 

Beide würden Ablöse kosten. Könnte mir vorstellen, dass bei vorhanden sein der entsprechenden Mittel, zumindest einer der beiden kommen könnte. Potenzial haben definitv beide. Realistisch?

Schnegg wäre ein geeigneter Ullmann Nachfolger.

Einer der wenigen Österreicher auf dieser Position die mir auch so einfallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Glaukom2 schrieb am 25.5.2021 um 14:27 :

Mich auch. Bei ihm läuft der Vertrag mit Ende MAI aus. Wurde bis dato noch nicht verlängert. Wäre die sportliche Führung von ihm überzeugt, denke ich, wäre bereits alles in trockenen Tüchern. Bin schon gespannt, bei welchem Verein er unterkommen wird.

Was du alles weißt...

Chaostheorie schrieb am 25.5.2021 um 14:59 :

Dennoch könnte Wunsch auch ein "Spätzünder" sein...1 Jahr Verlängerung des Vertrages als letzte Chance für ihn bei Rapid..irgendwie will ich die Hoffnung bei Wunsch nicht ganz aufgeben.

Und dass er dann eventuell wie Zulj nach dem Abgang von Rapid II aufgeht, würde auch doppelt schmerzen.

Wäre fahrlässig einen Spieler, der sämtliche Auswahlmannschaften durchlaufen hat, nach 1,5 jähriger Verletzungspause zu verschenken. 
 

Ich denke Steffen und Zoki kennen sein Potential und eine Verlängerung ist Formsache, weil man ihn auch in der 2. braucht, falls es für oben nicht reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werf mal einen ablösefreien LV ein:

Marcel Heister (28, GER), Vertrag bei Ferencvaros ausgelaufen, bis Anfang Februar Stammspieler, bestritt die meisten Spieler in der Liga über 90 Minuten, in der CL-Gruppenphase jedes Spiel bestritten. Seit Februar allerdings meist nur noch auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schimli schrieb vor 47 Minuten:

Ich werf mal einen ablösefreien LV ein:

Marcel Hheisßt er

konnte leider nicht anders. scheint allerdings bei fradi im gespräch zu sein (eher so wie knasmüllner als barac soweit ich das gehört hab)

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden:

Würde mir da Franz Stolz vom KSV wünschen.

Gartler und Unger nicht verlängern und mit Strebinger/Stolz/Hedl als Torhüter in die Saison gehen.

Stolz und Hedl würde ich abwechselnd bei Rapid II spielen lassen und jeweils als 2er Goalie bei der KM rotieren.

Hätte den Vorteil, dass man in Ruhe schauen kann wer sich besser entwickelt und gleichzeitig hätte man immer einen 2er Goalie mit Spielpraxis auf der Bank.

Zusätzlich würde man das Gehalt für einen nicht spielenden 2er Goalie a la Gartler sparen.

So ein Modell funktioniert höchstens, wenn du den EC verpasst. Oder welcher Tormann spielt dann bei der 2er an einem Freitag nach einem EC-Ausflug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aucheinbenutzername schrieb vor 30 Minuten:

konnte leider nicht anders. scheint allerdings bei fradi im gespräch zu sein (eher so wie knasmüllner als barac soweit ich das gehört hab)

Nein, Ferencvaros hat schon bekanntgegeben, dass der Vertrag nicht verlängert wird.

Hab aber jetzt ne andere Quelle gefunden, wonach ohnehin Legia Warschau an ihm dran ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.