Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 15 Minuten:

Weil 2637 Seiten etwas unübersichtlich sind? 

Keine Sorge du musst eh nicht immer von vorne anfangen :davinci:

aber ich weiß schon was du meinst, trotzdem wirkt ein großer Thread irgendwie imposanter. Großer Thread - großer Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge du musst eh nicht immer von vorne anfangen :davinci:

aber ich weiß schon was du meinst, trotzdem wirkt ein großer Thread irgendwie imposanter. Großer Thread - großer Verein. 

Wer ist denn dann der FC Spam? Der muss ja der imposanteste Verein der Welt sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

Kennt jemand diesen jungen Herren? 

https://www.transfermarkt.at/jonas-auer/profil/spieler/393766

Angeblich sind wir an ihm interessiert. 
(Hab den Namen heute zum ersten Mal gehört.) 

Wie kommst du da drauf? Aufgrund der Positionen nicht wirklich interessant, soweit ich weiß wren wir vor seinem Wechsel zu Prag an ihm dran, dass ist jetzt aber schon länger her.

Der steht auf Abruf bei der U21 oder? Irgendwo hab ich den heute schon gelesen aber ka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insider* schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du da drauf? Aufgrund der Positionen nicht wirklich interessant, soweit ich weiß wren wir vor seinem Wechsel zu Prag an ihm dran, dass ist jetzt aber schon länger her.

Der steht auf Abruf bei der U21 oder? Irgendwo hab ich den heute schon gelesen aber ka.

Najo, unser Nachwuchs-Output auf den Flügeln ist ziemlich grottig, und auch die nächsten Jahre kommt da nix nach. Insofern wär das von der Position her durchaus einer, der durchaus interessant wäre, und nachdem er zuletzt in der zweiten tschechischen Liga aktiv war, wäre wohl ein Pendeln zwischen 1. und 2. Mannschaft auch akzeptabel für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

quelle?

https://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-domaci-souteze-druha-liga/396773/ze-zizkova-do-ligy-mistru-na-auera-se-jezdi-divat-rapid-viden.html

Zitat

Er kann von der zweiten tschechischen Liga in die Champions League springen. Jonas Auer, Verteidiger oder Mittelfeldspieler von Viktoria Zizkov, befand sich im Visier von Rapid Vienna, der berühmte österreichische Verein war im Frühjahr bei mehreren Spielen persönlich dabei. "Ja, wir wissen um Rapids Interesse an Jonas", gibt Žižkovs Sportdirektor Michal Dyml zu, der den 20-Jährigen behalten möchte

wurde auf jeden fall für u21 nationalteam einberufen. 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mclausky schrieb vor 3 Minuten:

der kann doch, wenn überhaupt, nur für rapid II gedacht sein.

Also von den Profis wäre er sehr weit entfernt, einfach auch weil die 2. tschichische Liga um nichts besser ist sondern eher etwas schwächer als unsere. Für die zweite Mannschaft würde ich ihn gut finden, aber man wird nicht für die Amas einkaufen, wenn für die Profis nicht mal Ablöse gezahlt werden kann (ohne Verkauf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Hab vor einer Stunde den aktuellen U-21-Kader auf fb gelesen und mir gedacht: „Wer ist Jonas Auer?“. Jetzt weiß ich es... :D

Ein Ullmann-Backup?

War bei mir genauso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auer ist halt auch eher ein Offensivspieler und schon gar nicht bereit, Ullmann sofort zu ersetzen. Für die zweite Mannschaft kann man eine günstige Verpflichtung überlegen, alles andere wäre schon ein bisschen sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.