Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.

Von seiner Spielweise her erinnert mich Auer stark an Matthias Honsak. Die machen beide ordentlich Dampf über ihren Flügel. So gesehen wäre Auer ein klassischer Rapid-Spieler. An seinem Output könnte er aber noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Von seiner Spielweise her erinnert mich Auer stark an Matthias Honsak. Die machen beide ordentlich Dampf über ihren Flügel. So gesehen wäre Auer ein klassischer Rapid-Spieler. An seinem Output könnte er aber noch arbeiten.

An dem darf er ja gern statt Savic in unserer 2. Mannschaft arbeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb Gerade eben:

An dem darf er ja gern statt Savic in unserer 2. Mannschaft arbeiten :davinci:

Savic wäre ein schönes Langzeitprojekt. Wenn der nur ein bisschen ein Gefühl für Entscheidungen und einen halbwegs vernünftigen Schuss hätte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Flo14 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß ned, 5 Assists und kein Tor in 20 Matches in der 2. Tschechischen Liga klingt nicht besonders vielversprechend.

Ein Prass z. B. hat da ganz andere Werte.

Kommt natürlich auch auf die Mitspieler, das Spielsystem, etc. an. Denke da hatte Prass die besseren Voraussetzungen. Dazu in einer 16er Liga. KA, wie stark, groß das in der 2. Liga von Tschechien aussieht...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe ihn ja letztens schon reingeschrieben aber hier nochmal:Was ist eigenlich mit diesem Patrick Greil von Klagenfurt. Der hat heute wieder absolut top gespielt und ist für mich mit der Beste in der 2. Liga aktuell....ich glaube aber, dass der eine ähnliche Position wie Robert Ljubicic spielt. Also wahrscheinlich eher unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Gibts eigentlich was interessantes in der "Konkursmasse" von St. Pölten?

Hamma schon / g‘hört wem anderen / Nein …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

seltsam das noch kein einziger Spieler , wo der Vertrag dieses oder nächstes Jahr ausläuft, verlängert wurde bis jetzt.

Es können doch nicht alle mit den Geld unzufrieden sein oder?

Naja Usus ist ja seit jahrzehnten dass man eigentlich mit einer Verlängerung mehr verdient, ich verstehe durchaus dass das den Spielern nicht schmeckt und sie alle Optionen abwiegen müssen/wollen, da kann barisic noch so oft predigen dass Corona alles schlechter macht.

Ich glaube aber trotzdem dass man die ein oder andere Verlängerung sieht, aber eben erst nachdem die Spieler alle Optionen ausgelotet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Naja Usus ist ja seit jahrzehnten dass man eigentlich mit einer Verlängerung mehr verdient, ich verstehe durchaus dass das den Spielern nicht schmeckt und sie alle Optionen abwiegen müssen/wollen, da kann barisic noch so oft predigen dass Corona alles schlechter macht.

Ich glaube aber trotzdem dass man die ein oder andere Verlängerung sieht, aber eben erst nachdem die Spieler alle Optionen ausgelotet haben

naja es gibt ja nicht nur Verlängerungen, wo es weniger Geld geben wird. Es wird ja auch teilweise Spielern mehr Geld geboten, die bis jetzt keine Spitzenverdiener waren und auch da tut sich nichts. Es wurden bis jetzt nur Rapid II oder AKA Spieler verlängert oder mit Jungprofiverträgen ausgestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 40 Minuten:

naja es gibt ja nicht nur Verlängerungen, wo es weniger Geld geben wird. Es wird ja auch teilweise Spielern mehr Geld geboten, die bis jetzt keine Spitzenverdiener waren und auch da tut sich nichts. Es wurden bis jetzt nur Rapid II oder AKA Spieler verlängert oder mit Jungprofiverträgen ausgestattet

Hier gilt halt dasselbe in leicht abgewandelter Form. Ein Kara wird wohl nicht übertrieben schnell einen neuen Rapid-Vertrag unterschreiben ohne sich vorher schlau zu machen was er bei anderen Vereinen verdient. Ich glaube dass auch Spieler eventuell spekulieren dass wenn Rapid Spieler verkauft (mehr) Geld fürs Verlängern da ist. Wie schon öfters geschrieben denke ich dass sich das heuer wieder extrem rausziehen wird alles, zumindest bis zu den von Rapid gesetzten Fristen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schimli schrieb vor 12 Stunden:

Gibts eigentlich was interessantes in der "Konkursmasse" von St. Pölten?

Dor Hugi wär eine Option für den Flügel, falls man nicht an eine Rückkehr von Schobesberger glaubt. Ahmet Muhamedbegovic halte ich für einen recht talentierten Kicker, aber junge IVs haben wir eigentlich selber genug. Christoph Riegler würd ich als Zweiergoalie sofort nehmen, bezweifle aber, dass ihn das groß interessiert. Alle anderen sind entweder Leihspieler, wechseln im Sommer oder sind nicht gut genug. 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.