Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

jössas

Geh komm, wenn man einen der schlechtesten Innenverteidiger von einem Team, das über weite Strecken im Abstiegskampf gesteckt ist, holen kann, muss man einfach zugreifen. Insbesondere, wenn der schon weit über seinem Zenit ist und bei uns schon einmal gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Geh komm, wenn man einen der schlechtesten Innenverteidiger von einem Team, das über weite Strecken im Abstiegskampf gesteckt ist, holen kann, muss man einfach zugreifen. Insbesondere, wenn der schon weit über seinem Zenit ist und bei uns schon einmal gescheitert ist.

Geh jetzt sei ned so unfair zu ihm, der kann ja nix dafür dass er ned kicken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 2 Minuten:

ja darum gehts mir nicht, es geht mir eher darum dass sich hier Partizan wohl etwas übernommen hat und ihn sich eben nicht leisten kann. 

vielleicht trifft es aber mehr Spieler vom Verein und es steht eine Insolvenz bevor. Corona ist eine herausfordernde Zeit und ob Serbien Ausgleichszahlungen an  die Vereine leistet kann ich mir schwer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insider* schrieb vor 5 Minuten:

Ja natürlich, war bei uns doch damals gar nicht so schlecht und wenn die Austria sein Gehalt stemmen konnte, dann wird das für uns auch möglich sein.

 

 

 

 

 

Also nein, minimale Ironie dabei

Ich fahr ungern über Vorschläge anderer User betreffend Transfer drüber, aber Schößwendter wäre wirklich ein ordentlicher Griff ins Klo.

Hier wären Schuster, Velimirovic und Dijakovic eindeutig die klügere Entscheidung..

Bei Schößwendter hatte Canadi recht,.der kann einfach nicht kicken und hätte bei Rapid kein Leiberl.

Für kleinere und sportlich schwächere Clubs wie Admira und Austria könnte er schon noch eine Option sein

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ich fahr ungern über Vorschläge anderer User betreffend Transfer drüber, aber Schößwendter wäre wirklich ein ordentlicher Griff ins Klo.

Hier wären Schuster, Velimirovic und Dijakovic eindeutig die klügere Entscheidung..

Bei Schößwendter hatte Canadi recht,.der kann einfach nicht kicken und hätte bei Rapid kein Leiberl.

Für kleinere und sportlich schwächere Clubs wie Admira und Austria könnte er schon noch eine Option sein

 

Du, ich habs eh ned ernst gemeint:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Insider* schrieb vor 31 Minuten:

grafik.png

Routinierter Spieler, auslaufender Vertrag, wenn man sich sein Gehalt leisten kann wäre das natürlich der perfekte Mann für die IV, wahrscheinlich wird aber Sturm zugreifen, die können mit einer fixen Gruppenphase planen. Vl verzichtet er aber auf etwas Geld, man weiß ja nie.

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nichts gegen coole Neue. Aber bei allen Spekulationen über ablösefreie Geheimtipps dürfen wir nicht vergessen, dass einige Junge in den Startlöchern stehen und mit einem nächsten Entwicklungsschritt auch in der Kampfmannschaft gute Figur machen sollten. Nicht alle,aber einige sicher. Schuster, Velimirovic, Dijakovic, Wunsch Bozic, Strunz das kann schnell gehen und wir haben echte Verstärkungen aus den eigene Reihen. Auch von Arase und sogar von Kitagawa erwarte ich noch weitere Steigerungen.

Noch dazu ist das die erklärte Philosophie und das gewählte Geschäftsmodell des Vereins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Schuster und dijakovic ok, veli ist noch verletzt die anderen werden noch brauchen. Wenn überhaupt.

Eh, ganz sicher kann man sich nie sein. Es kann morgen sein, nächstes Jahr oder vielleicht  geht ihnen nie der Knopf auf. Es ist ja durchaus auch möglich, das aus Demir weiter nichts wird, weil er jetzt Mädchen, Alkohol und schnelle Autos wichtiger findet und lieber die Laufbahn eines Gangsterrappers einschlägt. (Sieht aber nicht so aus)
Aber wir müssen damit rechnen, dass aus unseren Nachwuchsspielern echte Einser Rapidspieler werden oder wenigstens passable Bundesligakicker, die man zu gutem Geld weiterverkaufen kann.
In dem Zusammenhang müssen wir uns übrigens darauf einstellen, dass wir uns immer öfter von Rohdiamanten oder geheimen Publikumslieblingen verabschieden müssen, weil sie für unsere Kohle zuständig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.