Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube diese klaußsche Euphorie gibt es nur bei den üblichen 10-15 k Rapid-Fans die sowieso immer dabei sind. Man braucht sich ja nur die Zuschauerzahlen gegen den LASK ansehen. Das war ja katastrophal. Auch für Sturm ist noch alles frei und gegen Klagenfurt helfen auch nur die ganzen Aktionen.

Bzgl Lask gab es nur einen einzigen Grund: Die Kurzfristigkeit.

In den restlichen Partien wird das eine sehr schöne Kulisse. Der gschissene Mittwoch-Termin gegen Sturm ist natürlich irgendwas, aber auch in Anbetracht dessen wird das dann schon gut besucht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Na bum, und dann gibts Leute die sich über den Preis der Busreise beschweren. Die erstens billiger ist, das Ticket schon enthält und ein Schal noch zusätzlich dabei ist. 

Und ein Sonderzug für nur maximal 450 Leute ist jetzt auch nicht gerade optimal, wenn man bedenkt dass da ca 14-15000 Rapidler anreisen werden. 

+ der Bus ist vermutlich schneller. Aber ja, wie schon mancher geschrieben hat, gehts da eher um die Zustiege entlang der Strecke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lionsebs schrieb vor 1 Minute:

Glei mal vorab. Wenn man im Unterrang eine Karte hat kommt man dann auch in den Oberrang oder eher net? Weiss des noch wer von den letzten Jahren?

Ja, ging normal immer. Machen auch viele, deswegen is es oben dann auch immer so vollgepackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lionsebs schrieb vor 2 Minuten:

Glei mal vorab. Wenn man im Unterrang eine Karte hat kommt man dann auch in den Oberrang oder eher net? Weiss des noch wer von den letzten Jahren?

2017 und 2019 wurde kontrolliert. Letztes Jahr war quasi alles egal, dementsprechend sehr voll oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

2017 und 2019 wurde kontrolliert. Letztes Jahr war quasi alles egal, dementsprechend sehr voll oben

War das 2019 auch so? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich da vom Unterrang in den Oberrang gekommen bin. Aber vielleicht vertu ich mich da jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

War das 2019 auch so? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich da vom Unterrang in den Oberrang gekommen bin. Aber vielleicht vertu ich mich da jetzt auch.

Ja zumindest beim ersten Stiegenaufgang vom Eingang kommend. 

FloRyan schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wird das heuer streng kontrolliert. Es gibt ja sehr gute Gründe warum jeder Rang sein Kontingent hat.

Vorallem in Klagenfurt wo sich der Oberrang sowieso wippend bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Was ist den besser geeignet für die Kids und mich? Oben oder unten?

Oben wars bis jetzt immer ziemlich eng in die Gäng :) 

Zumindest in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Was ist den besser geeignet für die Kids und mich? Oben oder unten?

Unten ist es sicher chilliger als oben wo sich alle rein zwängen. Aber ich bin im Fansektor kein Fan vom Unterrang, allein schon wegen den Bengalos über einem drüber. Das kann halt jeder für sich anders sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten