Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

same shit - different day.

Liebe Rapid-Fans!

Nach dem Semifinale in Leoben steht fest: Der SK Rapid wird auch 2024 im ÖFB-Cup-Finale mit dabei sein. Das Finalspiel gegen RB Salzburg oder Sturm Graz findet am 1. Mai (Ankick 17:00 Uhr) im Wörthersee Stadion in Klagenfurt statt.

Bezüglich der detaillierten Ticketinformationen bitten wir euch allerdings noch um etwas Geduld. Anfang der kommenden Woche werden wir alle Ticket-Details mit dem ÖFB als Veranstalter besprechen und euch in weiterer Folge über die Vorverkaufszeiträume und etwaige Fanbus-Angebote informieren.

In jedem Fall werden aber, wie schon im vergangenen Jahr, wieder unsere Vereinsmitglieder und Abonnent:innen ein Vorkaufsrecht erhalten. Die Details folgen im Laufe der kommenden Woche!

Der Abschluss einer Mitgliedschaft ist wie gewohnt online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf möglich!

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Unterstützung beim Cupfinale 2024 in Klagenfurt!

 

 

e: Uhrzeit mittlerweile bestätigt.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geiler Thread! 
Hotel wird sich natürlich erspart, ich vertrete stolz die Sektion Mineralwasser und schaukel das Auto mit 4 hoffentlich feiernden, betrunkenen Freunden nach Abpfiff wieder nach Wien, wird geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Geiler Thread! 
Hotel wird sich natürlich erspart, ich vertrete stolz die Sektion Mineralwasser und schaukel das Auto mit 4 hoffentlich feiernden, betrunkenen Freunden nach Abpfiff wieder nach Wien, wird geil!

not all heros wear caps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online