Völkerwanderung nach Klagenfurt


Recommended Posts

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten Male war der Treffpunkt immer beim Minimundus und dann gab es einen gemeinsamen Fanmarsch zum Stadion. Da wir heuer wohl auf der Nordtribüne seien werden, könnte das diesmal anders sein. Es wird aber bestimmt noch ein fixer Treffpunkt für alle Rapidler ausgeschrieben.

Kommt halt drauf an was die grazer machen, wahrscheinlich werden sich die heuer beim minimundus treffen. Letztes jahr haben die sich ja direkt vor der nord versammelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da das Kind meines besten Freundes bald seine Taufe feiert und ich eh noch kein Geschenk hab.

Weiß zufällig wer ob die  Greenie-Mitgliedschaft für den Vorverkauf auch was bringt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MS6 schrieb vor 2 Stunden:

Da das Kind meines besten Freundes bald seine Taufe feiert und ich eh noch kein Geschenk hab.

Weiß zufällig wer ob die  Greenie-Mitgliedschaft für den Vorverkauf auch was bringt? :D

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
spartanon schrieb vor 16 Stunden:

Ja, genau!

es war sehr chillig getimed. würde meiner verschwommenen erinnerung nach sagen, ca. 1 std. nach abpfiff.

man konnte gemütlich und ohne stress zurückgehen, bier am weg ging sich auch noch aus, dann heim. war wirklich tip top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden:

Das Burger Lokal gegenüber ist ja legendär. Hatten da nach der Niederlage um 01.00 noch mit 45 min Wartezeit Burger gekauft. Ferhat Vibes. 

gab ja auch nix anderes was noch offen war :lol:

aber ja war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
szm11 schrieb vor 22 Stunden:

Wir nächtigen von 30.04-02.05 im Hotel Carinthia Velden.

92€ pro Person für beide Nächte zam. 

In Velden 92€ ohaaaa das is geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eoraptor schrieb vor 2 Stunden:

Sandwirth ist aber echt nice.

Da war letztes Jahr Sturm einquartiert.

Hätte noch irgendeinen Gutschein von der Arbeit die für verschiedene hotels gelten, auch für dieses. Dafür muss man aber eine Anfrage über eine eigene Homepage senden und ich denke das sie für dieses Datum nicht buchbar sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 31 Minuten:

Da war letztes Jahr Sturm einquartiert.

Hätte noch irgendeinen Gutschein von der Arbeit die für verschiedene hotels gelten, auch für dieses. Dafür muss man aber eine Anfrage über eine eigene Homepage senden und ich denke das sie für dieses Datum nicht buchbar sein wird.

Versuchen kann man's ja. Trommel und Trompete für die Nacht spendiert dann das ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten