SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Posting-Pate
Gusterl1929 schrieb vor 53 Minuten:

In große Töne spucken sind wir ja seit Jahren Weltmeister. 

Ja zuerst hätte ich mal die zwei Partien abgewartet bevor ich nach so einer Sieglosserie als Verein hochoffiziel auf den eigenen Kanäleb so eine Ansage mache. Man sollte eher darauf achten das es einem nicht wie der Admira geht und zuerst die Hinteren auf Distamz halten bevor man große Töne nach vorne spuckt. Unverständlich! Aber eines ist klar jetzt wird Standfest auch an diesem Ziel gemessen am Ende der Saison! Oder wenn die Ziele unereichbar werden und es eher nach hinten geht schon vorher.

Aber wenn die Süd dann wieder auszuckt wenn man in den Strudel gerät dann schimpft man auf die zu hohen Erwartungen der Fans. Genau mein Humor...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gut das man sich Ziele setzt (die man mMn schon erreichen "kann"), aber ob es jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür ist das ganze öffentlich zu machen? 

Hoffentlich geht das ganze nicht nach hinten los... 

 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund00 schrieb vor 36 Minuten:

Grundsätzlich gut das man sich Ziele setzt (die man mMn schon erreichen "kann"), aber ob es jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür ist das ganze öffentlich zu machen? 

Hoffentlich geht das ganze nicht nach hinten los... 

 

Das wird nach hinten los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wage mal wieder einen Tipp... die beiden letzten Spiele gegen den LASK und WAC waren trotz Remis gut fürs Selbstvertrauen.

Meine Kristallkugel sagt Folgendes: Austria Wien dominiert das Spiel, Stojanovic wieder in Nationalteam-Form wehrt alles ab, Altach gelingt ein Tor und man gewinnt (glücklich) 1:0! :handtuch:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde die Zielsetzung gut! Auch die öffentliche Ausrichtung gefällt mir - mutig und nach vorne gerichtet! Bei einem Sieg gegen Wien am Wochenende kann so eine ambitionierte Zielsetzung gleich mal für doppelten Moral sorgen. 

Aus reinem Interesse: Welche Definierung bzw. welche Wortwahl hätte sich das ASB gewünscht, um 100% zufrieden zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich hab immer ein schlechtes Gefühl wenn man sich auf der PK vor dem Spiel selbst lobt, mir ist schon öfters vorgekommen dass danach ein blutleerer Auftritt folgte. Ist jetzt nur so ein Gefühl von mir und nicht wissenschaftlich belegt. Die Jungs sollen mich Lügen strafen! Alle auf ins Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knaggls_91 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Zielsetzung gut! Auch die öffentliche Ausrichtung gefällt mir - mutig und nach vorne gerichtet! Bei einem Sieg gegen Wien am Wochenende kann so eine ambitionierte Zielsetzung gleich mal für doppelten Moral sorgen. 

Aus reinem Interesse: Welche Definierung bzw. welche Wortwahl hätte sich das ASB gewünscht, um 100% zufrieden zu sein?

Ich finde es eher wie gesagt nicht passend wenn man als eines der wenigen Teams die seit Winter keinen einzigen Sieg eingefahren haben jetzt so große Ansagen macht. Die Ansagen wurden in der PK nocht verstärkt. Man ist stärker als BW Linz und WSG, ist man sivh sicher. Das es im unteren Playoff nicht nur auf die spielerische Qualität ankommt weiß man spätestens seit dem Abstieg der Admira und unserem Klassenerhalt. Andererseit gibt man selbst etwas vor an dem man sich messen lassen kann. Das erfordert schon Mut ja den credit gebe ich Standfest. Nur kann das Ziel in 2 Runden im nicht ganz unrealistsichen worstcase abgeschrieben werden und dann steht man bedröppelt da und muss eingestehen dass das Ziel verfehlt wurde und man sich jetzt nach hinten orientieren muss. Auch nicht gerade motivierend. Ich hätte gesagt die 2 Spiele gegen die stärkeren sind Standortbestimmungen und wenn man hier punktet kann man sich nach oben orientieren. Aber wie gesgt icht bin der erste der Standfest gratuliert wenn er das Ziel erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aussage ist eine Ansage die ich so auch befürworte, dass er sich damit selbst und das Team damit unter Druck setzt ist aber auch fix. Nun gilt es abzuliefern, die Zeit gut spielen ohne Punkte ist nun vorbei.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
BARON schrieb vor 13 Stunden:

Die Aussage ist eine Ansage die ich so auch befürworte, dass er sich damit selbst und das Team damit unter Druck setzt ist aber auch fix. Nun gilt es abzuliefern, die Zeit gut spielen ohne Punkte ist nun vorbei.

Ganz klar setzt er seine Mannschaft dadurch unter Druck. Weg vom immer wieder kritisierten Kuschelkurs. Das Risiko für sich geht er bewusst ein. Ob der Zeitpunkt der Richtige war wird sich herausstellen denn für das heutige Spiel bin ich doch skeptisch. Selbstverständlich hoffe ich trotzdem auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normale Zielsetzung die es intern immer geben muss! Keiner geht in das PlayOff und sagt, Klassenerhalt reicht! (Außer vllt Clermont 2, nach dem Katastrophalen Herbst)

Zum Spiel heute; Es muss ein Sieg her, egal wie!

Sonst wird es echt ein harter Kampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz normale Zielsetzung die es intern immer geben muss! Keiner geht in das PlayOff und sagt, Klassenerhalt reicht! (Außer vllt Clermont 2, nach dem Katastrophalen Herbst)

Zum Spiel heute; Es muss ein Sieg her, egal wie!

Sonst wird es echt ein harter Kampf!

Die Buchmacher sehen uns als Favorit. Also sind die hohen Erwartungen der Fans wohl auch kein Luftschloss.... Jetztb muss einfach einmal ergebnistechnisch geliefert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.