SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Wir starten mit einem Heimspiel gegen die Austria aus Wien in den Qualifikationsdurchgang. Eigentlich ist die Austria aus Wien einer unser Lieblingsgegner von den "größeren" Vereinen! Auch das Heimspiel im Herbst konnten wir für uns entscheiden, zuletzt gab es leider eine 1:2 Niederlage auswärts nach langer Spielzeit mit einem Mann mehr! 

Gesperrt: Bähre

Alle auf ins Schnabelholz! 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Wir starten mit einem Heimspiel gegen die Austria aus Wien in den Qualifikationsdurchgang. Eigentlich ist die Austria aus Wien einer unser Lieblingsgegner von den "größeren" Vereinen! Auch das Heimspiel im Herbst konnten wir für uns entscheiden, zuletzt gab es leider eine 1:2 Niederlage auswärts nach langer Spielzeit mit einem Mann mehr! 

Gesperrt: Bähre

Alle auf ins Schnabelholz! 

Tore machen dann gewinnen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten:

Wir starten mit einem Heimspiel gegen die Austria aus Wien in den Qualifikationsdurchgang. Eigentlich ist die Austria aus Wien einer unser Lieblingsgegner von den "größeren" Vereinen! Auch das Heimspiel im Herbst konnten wir für uns entscheiden, zuletzt gab es leider eine 1:2 Niederlage auswärts nach langer Spielzeit mit einem Mann mehr! 

Gesperrt: Bähre

Alle auf ins Schnabelholz! 

Austria Wien ist in Topform und in der Formtabelle momentan eher in der Spähre von Sturm Graz und Red Bull Salburg anzusiedeln. Dann gleich der WAC. Bedeutet wieder zwei Spiele wo man sagen kann ein x ist gut... und dann ist e slangsam zu spät wenn dann das erste gegen einen Gegner auf "Augenhöhe" daneben geht noch einen neuen Trainer zu holen im Falle der Fälle. 

Als Optimist könnte man jedoch sagen: wen  man in den ersten beiden Spielen punktet sind es Big Points. Die die anderen erst mal holen müssen. Also man wirds sehen obs ein Vor oder Nachteil ist zuerst gegen Austria Wien zu spielen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden:

Wir starten mit einem Heimspiel gegen die Austria aus Wien in den Qualifikationsdurchgang. Eigentlich ist die Austria aus Wien einer unser Lieblingsgegner von den "größeren" Vereinen! Auch das Heimspiel im Herbst konnten wir für uns entscheiden, zuletzt gab es leider eine 1:2 Niederlage auswärts nach langer Spielzeit mit einem Mann mehr! 

Gesperrt: Bähre

Alle auf ins Schnabelholz! 

Galvao ist gegen uns ebenfalls gesperrt.

Ich finde die erste Partie gegen die Wiener Austria als nicht die schlechteste Variante. Zum einen müssen sich die erst mal mit dem ersten Dämpfer des Scheiterns auseinandersetzen und irgendwann kommen die ohnehin, warum also nicht gleich. Der noch größere Druck liegt bei den Wienern, rein aus deren eigenem Anspruch heraus. Wenn unser Tordamm in diesem Spiel endlich bricht soll es mir auch gleich sein. 

Die Mannschaft braucht nun unsere Unterstützung!

AMG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lieber hab ich die zwei vermeintlich ,,besten" zu Beginn anstatt ganz zum Schluss. Wenn wir die Tore machen werden wir was mitnehmen. Ich verstehe hald nicht wieso ein Fadinger immer wieder durchspielen darf? Hat der eine heimliche Affäre mit Standfest? Könnte man so meinen. Und ich hoffe das Bähre durch Jurcec oder Gustavo ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 6 Minuten:

Galvao ist gegen uns ebenfalls gesperrt.

Ich finde die erste Partie gegen die Wiener Austria als nicht die schlechteste Variante. Zum einen müssen sich die erst mal mit dem ersten Dämpfer des Scheiterns auseinandersetzen und irgendwann kommen die ohnehin, warum also nicht gleich. Der noch größere Druck liegt bei den Wienern, rein aus deren eigenem Anspruch heraus. Wenn unser Tordamm in diesem Spiel endlich bricht soll es mir auch gleich sein. 

Die Mannschaft braucht nun unsere Unterstützung!

AMG !!!

Was denkt Ihr wer wird Bähre ersetzen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

Was denkt Ihr wer wird Bähre ersetzen?

 

Sehr schwierig, Kaiba als Bähre Ersatz da sind für mich halt zu viele Fragezeichen dahinter. Demaku brauchen wir offensiv wie einen Bissen Brot, den darf man nicht zurückziehen. ich könnte mir Fadinger statt Bähre vorstellen als Ballverteiler und auf dem linken Flügel dafür Bahloul. Zentral Santos (anstatt Nuihu) rechts Jurcec und Gebauer statt Ingolitsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Denke auch Fadinger auf Bähres Postition, läuferisch und kämpferisch ist er immer stark, auch wenn ihm leider im Vergleich zum Beginn der Saison nicht mehr viel gelingt. 

Der Ausfall von Galvao ist für die Austria sicher auch eine Schwächung, auch wenn er gestern dämlich einen Elfer verursacht hat. 

Hoffe auch das der FAK nach der Enttäuschung gestern ein wenig in einem emotionalen Loch sein werden, und uns endlich, endlich, endlich mal aus der Vielzahl an Chancen mehrere Tore gelingen. Das ist ja schon unheimlich was nur Nuhui auslässt. Den Kopfball in HZ2 ist doch normal für ihn ein leichtere Übung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Die Austria hat gegen Wattens jetzt auch nicht gerade überzeugt. Klar, die waren sicherlich angespannt und sehr nervös - da es doch um einiges ging - aber im Vergleich zu unserem Auftritt in Wolfsberg hatten die Veilchen nicht diese Fülle an richtig,großen Torchancen. Und wie schon gesagt, die Austria könnte jetzt schon in ein kleines mentales Loch fallen da es augenscheinlich nicht um so viel geht. Man ist sicherlich schon fast fix auf Platz 7 oder 8 und hat auf der anderen Seote nun das leidige Finanzthema, das eventuell den einen oder anderen Spieler verunsichern könnte. 

Ich bin also eigentlich positiv gestimmt für Samstag und hoffe auf 5.500 Zuschauer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hat gegen Wattens jetzt auch nicht gerade überzeugt. Klar, die waren sicherlich angespannt und sehr nervös - da es doch um einiges ging - aber im Vergleich zu unserem Auftritt in Wolfsberg hatten die Veilchen nicht diese Fülle an richtig,großen Torchancen. Und wie schon gesagt, die Austria könnte jetzt schon in ein kleines mentales Loch fallen da es augenscheinlich nicht um so viel geht. Man ist sicherlich schon fast fix auf Platz 7 oder 8 und hat auf der anderen Seote nun das leidige Finanzthema, das eventuell den einen oder anderen Spieler verunsichern könnte. 

Ich bin also eigentlich positiv gestimmt für Samstag und hoffe auf 5.500 Zuschauer! 

Ich könnte mit weniger überzeugenden Spielen sehr gut Leben wenn Sie dafür den ein oder anderen Treffer mehr machen würden als der Gegner, wegen Mir könnten Sie wie wilde Hühner über den Platz laufen wenn das Ergebnis stimmt!!!  Ich rechne mit über 6.000 und lasse meinem Optimismus freien Lauf, daher ein 3:1 

:clap:AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 12 Stunden:

Galvao ist gegen uns ebenfalls gesperrt.

Ich finde die erste Partie gegen die Wiener Austria als nicht die schlechteste Variante. Zum einen müssen sich die erst mal mit dem ersten Dämpfer des Scheiterns auseinandersetzen und irgendwann kommen die ohnehin, warum also nicht gleich. Der noch größere Druck liegt bei den Wienern, rein aus deren eigenem Anspruch heraus. Wenn unser Tordamm in diesem Spiel endlich bricht soll es mir auch gleich sein. 

Die Mannschaft braucht nun unsere Unterstützung!

AMG !!!

Wenns der vor eurem Tor ist, wärs mir durchaus recht. :D

Gibt es ein Standel oder einen Fanshop bei euch, der am Spieltag offen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.