Mannomann

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mannomann's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

256

Ansehen in der Community

  1. Es spielen noch alle 3 Mannschaften die hinter uns sind gegen einander und nehmen sich gegenseitig Punkte weg. Deshalb ist ein Abstieg für Altach kaum mehr möglich. Trotzdem darf man sich ansprechende Leistungen erwarten.
  2. Ich war bezüglich Lincoln auch etwas skeptisch. Seit ich den Artikel über die Wiener Austria gelesen habe, bin ich wieder optimistischer. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/bereits-in-wien-austria-vor-verpflichtung-eines-brasilianischen-rechtsaussen/
  3. Ich gehe davon aus, dass mit Jurcec nicht verlängert wird. (So leid es mir um den Jungen tut - eine Verstärkung des Kaders ist nur möglich, wenn man sich auch von Spielern trennt!)
  4. Ich weiß: wenn der Verein keine Infos gibt ist es nicht in Ordnung - genauso wenn man sagt dass man nicht mit ihm rechnet oder in unbedingt verpflichten möchte. Ich weiß wirklich nicht, was du mit deinen ständig negativen Beiträgen bezwecken möchtest. Aber Hauptsache du wirst mit deinen Gebrauchtwagen glücklich.
  5. Lt. Kirchler möchte man Demaku unbedingt verpflichten (Kaufoption). Es gibt noch Verhandlungen mit Sturm. Prietl würde man auch gerne verlängern. Da beobachtet man aber noch die Entwicklung in den nächsten Wochen.
  6. Das direkte Treffen gegen WAC gewinnen und bei den restlichen Spielen gleich viele Punkte machen. Das würde genügen. Man darf wieder träumen.
  7. Spricht nichts dagegen.
  8. Du hast recht. In diesem Forum wird allerdings immer wieder kritisiert dass man den Talenten keine Chance gibt. Lassen wir uns überraschen was für eine Lösung uns präsentiert wird.
  9. Ich sehe das nicht ganz so. Er hat sicher 10 x angesetzt um ins Loch zu sprinten aber leider keinen Pass bekommen. Es braucht aber sicher noch einiges bis er die Verstärkung ist die wir von ihm erwarten. Aber er hat sich schon sehr gesteigert und war nicht mehr die "Vorgabe" wie beim letzten Einsatz gegen die Austria.
  10. Bin voll deiner Meinung und würde ich gleich unterschreiben. Ich finde aber dass auch Odehnal in Dornbirn einen tollen Job macht und immer sicherer und selbstbewusster wird (hat noch einen Vertrag bis 2025)
  11. Immer das selbe Theater. Du siehst das Ouedraogo gut spielt, und regst dich auf weil er seit einem Jahr in Altach ist und letztes Jahr nie gespielt hat. Du siehst gute Aktionen von Bahloul und regst dich auf, dass er nicht schon öfter eingesetzt wurde. Was passiert, wenn man einen Spieler zu früh einsetzt, hat man bei Diawara gegen Austria Wien gesehen (das war meiner Meinung nach wirklich ein Fehler von Standfest) Gestern hat Diawara schon ein anderes Gesicht gezeigt. (Entschuldigung - du hast das Spiel ja nicht gesehen)
  12. Wenn das jemand sagt, der bei keinem Spiel dabei ist kanner Standfest das sicher verschmerzen.
  13. Könnte ich mir auch vorstellen. Ich glaube aber dass wieder auf 5-er Kette umgestellt wird. Hinten: Ouedraogo, Koller, Gugganig, Reiner, Gebauer Mitte: Bähre, Demaku Sturm: Fadinger, Diawara (od. Jurcic), Bahloul
  14. Es als Totschlagargument zu bezeichnen wenn man dich darauf anspricht dass man eine Entscheidung nicht kritisieren soll wenn man die Hintergründe nicht kennt finde ich auch nicht unbedingt förderlich. Ich erlaube mir kein Urteil darüber wenn ich die Gründe nicht kenne.