SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Weltklassecoach
HMF schrieb vor 47 Minuten:

Wenns der vor eurem Tor ist, wärs mir durchaus recht. :D

Gibt es ein Standel oder einen Fanshop bei euch, der am Spieltag offen hat?

Bist du im Gästesektor? Dann wird es eher schwer. Ansonsten gibt es direkt unter der Süd ein Stand. @n`alex gibt es sonst Möglichkeiten?

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor 49 Minuten:

Wenns der vor eurem Tor ist, wärs mir durchaus recht. :D

Gibt es ein Standel oder einen Fanshop bei euch, der am Spieltag offen hat?

der Damm war eh lange genug offen :ratlos:


Ja, im Stadion, aber eben nicht im gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 39 Minuten:

der Damm war eh lange genug offen :ratlos:


Ja, im Stadion, aber eben nicht im gästesektor. 

Das war irgendwie klar. :D

Ok, kein Problem,  danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Wenns der vor eurem Tor ist, wärs mir durchaus recht. :D

Gibt es ein Standel oder einen Fanshop bei euch, der am Spieltag offen hat?

Der Tordamm ist vor dem gegnerischen Tor. Vor unserem eigenen Tor parkt ja der Bus ;).

Fanartikel: Sind meines Wissens hinter der Süd am Spieltag erhältlich. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor 9 Stunden:

Das war irgendwie klar. :D

Ok, kein Problem,  danke für die Antworten.

Wollt dich nur nicht enttäuschen ;).

Etwa 1 1/2 - 1 Stunde vorm Spiel wird das Stadion geöffnet und dann beim Eingang Süd (Haupteingang) ziemlich mittig findest unseren offiziellen Stand/Anhänger. Der Fanclub hat dort in der Nähe ebenfalls öfters mal die eigenen Sachen zum Verkauf, wobei dich das wohl weniger interessieren dürfte.

Gute Anreise, die Punkte aber bitte wo anders holen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir waren gegen LASK und WAC die bessere Mannschaft und haben leider nur unentschieden gespielt. Wenn wir gegen die Austria die bessere Mannschaft sind und einen Punkt machen , bin ich schon zufrieden. Lieber wäre mir natürlich auch, dass der Ball endlich im Tor landet und wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klar, es wäre jedem lieber, anstatt als bessere Mannschaft ein Unentschieden machen, als schlechtere Mannschaft glücklich gewinnen und 3 Punkte holen.

Aber vielleicht passiert genau das gegen die Austria - Austria ist Favorit, dominiert das Spiel und wir gewinnen knapp und glücklich? Wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Altiga schrieb am 11.3.2024 um 08:57 :

Jurcec, dafür geht Fadinger ins ZM wie bereits nach seiner Einwechslung gestern.

Was würdet ihr sagen wenn Edokpolor od. Lukacevic in der Abwehr spielt,  Ouedraogo ins offensive Mittelfeld rückt und Fadinger od. Kaiba im def. Mittelfeld eingesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mannomann schrieb vor 29 Minuten:

Was würdet ihr sagen wenn Edokpolor od. Lukacevic in der Abwehr spielt,  Ouedraogo ins offensive Mittelfeld rückt und Fadinger od. Kaiba im def. Mittelfeld eingesetzt wird?

Bin ich nicht wirklich überzeugt, das hatten wir ja schon zu beginn des Frühjahrs. Quedraogo ist mir da im 1:1 zu limitiert. Würde da lieber Jurcec sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mannomann schrieb vor 28 Minuten:

Was würdet ihr sagen wenn Edokpolor od. Lukacevic in der Abwehr spielt,  Ouedraogo ins offensive Mittelfeld rückt und Fadinger od. Kaiba im def. Mittelfeld eingesetzt wird?

ich denke wir können dazu gar nichts sagen, denn dies muss im Training so geübt werden ob dies Sinn macht. Deinen Aufstellungspoker können wir am PC probieren. Die Trainerstaff machen dies schon so wie es am besten für die Spiel gegen die Austria Wien notwendig ist. Leider ist Bähre gesperrt. 

Ouedraogo hat in der letzten Partie überhaupt nicht überzeugt. Kaiba ist für mich ein großes Fragezeichen. Lukacevic ist ebenfalls ein Fragezeichen. Genau dies sind die Punkte welche nur die Trainer einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

ich denke wir können dazu gar nichts sagen, denn dies muss im Training so geübt werden ob dies Sinn macht. Deinen Aufstellungspoker können wir am PC probieren. Die Trainerstaff machen dies schon so wie es am besten für die Spiel gegen die Austria Wien notwendig ist. Leider ist Bähre gesperrt. 

Ouedraogo hat in der letzten Partie überhaupt nicht überzeugt. Kaiba ist für mich ein großes Fragezeichen. Lukacevic ist ebenfalls ein Fragezeichen. Genau dies sind die Punkte welche nur die Trainer einschätzen können.

Ich finde Ouedraogo hat tolle Spiele gemacht. Gegen WAC konnte er allerdings nicht an die vorherigen Leistungen anschließen. Ansonsten sehe ich es genauso wie du. Lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.