Altach

Members
  • Gesamte Inhalte

    335
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Altach's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

400

Ansehen in der Community

  1. Warum parken wir plötzlich wie Heraf???
  2. Ouédraogo richtig stark heute. Der wird von Spiel zu Spiel besser. Auch Jurcec super. Generell eine gute erste HZ. Die Linzer hatten keinen einzigen Torschuss.
  3. Was mir auch gefehlt hat ist der Wille das Spiel gewinnen zu wollen. Nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl, dass unsere keinen Bock mehr hatten und man das X wieder gerne nimmt. Wenn man WAC noch überholen will, würde ich mir etwas mehr Siegeswillen wünschen.
  4. Naja unser Elfer war schon ein Geschenk finde ich. Das Faul von Koller war eher ein Elfer.
  5. Uff das könnte spannend werden wenn Santos und Lincoln fit sind! 🔥🔥
  6. Lincoln Vertrag bis Sommer 26 plus Option auf eine weitere Saison ❤️
  7. Brutal a fade partie! 🤣
  8. Peinlich. Besser auf Fußball konzentrieren.
  9. Also ich bin normal ja eher optimistisch. Aber lauf haben wir im Moment sicher keinen, dann die ganzen Ausfälle...! Rechne maximal mit einem X oder einer Niederlage.
  10. Es sind immer noch 7 Runden zu spielen - das sind 21 Punkte. Also da ist noch einiges Möglich. Mit der Performance wie gegen Tirol, kann es auch leicht nochmals sehr spannend werden für uns.
  11. Das Sturm Duo fürs Derby schießt sich warm.
  12. Also die Wiener Austria ist schon auch völlig zurecht im UPO...hoffe die verlieren das jetzt nicht...
  13. Leider ja! Nutschi tut mir langsam echt leid...
  14. Oh man brutal viele schlampige fehler. 2, 3 mal waren wir eigentlich in überzahl und spielen es so schwach fertig. Kommt mir irgendwie brutal verunsichert vor alles. Kann nur besser werden in HZ 2.
  15. Denke auch er hat noch luft nach oben. Bin ehrlich gesagt bisher nicht so begeistert von ihm, finde aber in den letzten spielen hat er sich doch gesteigert! Freue mich und hoffe seine Leistungskurve geht weiter nach oben.