SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Wie kommt man auf so eine euphorische Zahl? Denke wenn es 5000 werden, sind wir gut unterwegs.

Keine Ferien, halbwegs stabiles Wetter lt Vorhersage ca. 17°C, die leicht verbesserte Performance gegenüber den letzten Jahren, die Veilchen Ziehen zu einem gewissen Grad auch und zu allerletzt, die brisant's der Lage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 26 Minuten:

Wie kommt man auf so eine euphorische Zahl? Denke wenn es 5000 werden, sind wir gut unterwegs.

- Dia Austria ist mMn im UPO der attraktivste Gegner 

- Gegen den Lask waren ja schon über 5K wo man vor dem Spiel eigentlich nur von Bonuspunkten reden konnte - jetzt zählt jeder Punkt doppelt

- Ich finde die Mannschaft spielt momentan auch einen ansehnlichen Fußball (einzig die Torausbeute ist natürlich miserabel) - aber ich schätze mal letzte Saison hätte jeder davon geträumt dass wir den WAC (auswärts) und den LASK (zuhause) dominieren! 

Daher glaube ich das einige Zuschauer unsere Mannschaft unterstützen & dann gemeinsam der 1. Jahres 3er eingefahren wird :)

AMG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ferien, halbwegs stabiles Wetter lt Vorhersage ca. 17°C, die leicht verbesserte Performance gegenüber den letzten Jahren, die Veilchen Ziehen zu einem gewissen Grad auch und zu allerletzt, die brisant's der Lage!

ich rechne auch mit 6500 bis 7000 Fans. Oder heißt es richtig Zuschauer und Zuschauerinnen. ZuschauerInnen. Zuschauer:innen ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
1929einLebenLang schrieb am 10.3.2024 um 20:58 :

"einen neuen Trainer zu holen"

Ich halte diese Diskussion wirklich für kontraproduktiv. Die Mannschaft hat zuletzt gut gespielt und viele Torchancen kreiert. Dass es im Abschluss hapert, kann man doch nicht dem Trainer ankreiden. Oder soll er Wallner aktivieren?

Denkfabrik schrieb vor 46 Minuten:

6500 bis 7000 Fans

Euren Optimismus möchte ich haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ur-Altiger schrieb Gerade eben:

Ich halte diese Diskussion wirklich für kontraproduktiv. Die Mannschaft hat zuletzt gut gespielt und viele Torchancen kreiert. Dass es im Abschluss hapert, kann man doch nicht dem Trainer ankreiden. Oder soll er Wallner aktivieren?

Wallner? Warum nicht - vielleicht trifft der :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-Altiger schrieb vor 50 Minuten:

Ich halte diese Diskussion wirklich für kontraproduktiv. Die Mannschaft hat zuletzt gut gespielt und viele Torchancen kreiert. Dass es im Abschluss hapert, kann man doch nicht dem Trainer ankreiden. Oder soll er Wallner aktivieren?

Euren Optimismus möchte ich haben!

Dreh die Worte nicht um oder sonst zitiere den ganzen Kommentar. Ich habe geschrieben das man eben gegen die Wiener Austria auch verlieren kann und dann kommt die Länderspielpause und dann erst im dritten Spiel ein Gegner wo man gewinnen müsste wenn mans vorher nicht schafft. Wollte nur darauf hinweisen, dass es dann schon ziemlich spät in der Saison ist. Das einzige was ich damit sagen wollte, ist das man vom Spielplan her argumentativ wohl sehr lange an Standfest festhalten wird können und dies wohl auvh tun wird. Und ich bin bei weitem nicht so überzeugt. Wenn man in der angeblich so leistungstarken letzten Phase seit Winter kein Spiel gewinnen konnte wie siehts dann erstmal aus wenn man wieder schlechter in Form ist?

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 20 Stunden:

Wenns der vor eurem Tor ist, wärs mir durchaus recht. :D

Gibt es ein Standel oder einen Fanshop bei euch, der am Spieltag offen hat?

Hinter der Süd gibt es einen Offiziellen Fanartikel Verkauf und einen der Fanclubs. Direkt nebeneinander, nicht zu verfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Hinter der Süd gibt es einen Offiziellen Fanartikel Verkauf und einen der Fanclubs. Direkt nebeneinander, nicht zu verfehlen!

Danke, die Information wurde schon mehrfach gepostet.

Nur komme ich dort mit einem Ticket für den Awaysektor leider nicht hin... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube fast die Zuschauerzahl wird sehr enttäuschend ausfallen, aktuell sind noch über 1500 Sitzplatzkarten verfügbar und normalerweise sind 5 Tage vor dem Spiel weit weniger als 1000 Sitzplätze noch zu haben. Bei einem gut besuchten Spiel sind es daher eher nur noch so 4-500…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube fast die Zuschauerzahl wird sehr enttäuschend ausfallen, aktuell sind noch über 1500 Sitzplatzkarten verfügbar und normalerweise sind 5 Tage vor dem Spiel weit weniger als 1000 Sitzplätze noch zu haben. Bei einem gut besuchten Spiel sind es daher eher nur noch so 4-500…

Kann sich ja noch ändern bis dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.