knaggls_91

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Scr Altach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

knaggls_91's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

350

Ansehen in der Community

  1. Vor allem nach der Umstellung auf das 4-4-2 ging überhaupt nichts mehr ... Bin so enttäuscht!!
  2. Seit wir Planungssicherheit haben! 😁 Starker Transfer - ich hoffe er kommt schnell wieder in die Spur. War wohl ein sehr schwieriges Jahr in Japan. Aber 13 Tore für die U-Nationalmannschaften in Brasilien muss man zuerst mal schießen.
  3. Touché! 😅 Wobei gegen Linz am Samstag habe ich ein sehr gutes Gefühl! Einfach Bahloul in die Startelf
  4. Wer für Lustenau allerdings 3 Tore schießen soll ist mir nicht ganz schlüssig 🙈
  5. Also wenn's dann doch noch einen schöneren Neubau des Bregenzer Bahnhofes gibt satt in die Grünen-Kasse, konsumiere ich definitiv mehr 😅😉
  6. Bin gespannt wen wir vorne aufstellen, was glaubt ihr? Ich tippe mal auf Gebauer vorne und Jurcec in der 5er-Kette rechts. Bahloul auf der 10 würde ich eine interessante Variante finden. Glaube nicht dass mit einem Diawara oder Maksimovic von Beginn an gestartet wird.
  7. Ich finde die Zielsetzung gut! Auch die öffentliche Ausrichtung gefällt mir - mutig und nach vorne gerichtet! Bei einem Sieg gegen Wien am Wochenende kann so eine ambitionierte Zielsetzung gleich mal für doppelten Moral sorgen. Aus reinem Interesse: Welche Definierung bzw. welche Wortwahl hätte sich das ASB gewünscht, um 100% zufrieden zu sein?
  8. Das muss man echt mal schaffen. Der ansonsten sehr kritische ASB sah eines der besten Leistungen gegen den LASK, ein Fußball-Experte bestätigt das, und du bist immer noch überzeugt davon, dass es ein Grotten-Kick war von beiden Seiten ... Aber in einem sind wir uns einige: Punkte müssen her, am besten heute schon. Auf geht's Altach!!
  9. Der beste Beweis, dass die Experten Meinung eines wahren Fußballexperten und die "Experten Meinung einiger ASB-Fußball-Experten" derzeit stark auseinander gehen. Wichtig ist jetzt einfach sich für die guten Leistungen zu belohnen! Punkte müssen her, ein Sieg vor der Punkteteilung würde dem Selbstvertrauen sehr gut tun.
  10. Mein Gott dann lass eben das "zum Teil" und die Klammer weg, damit auch du beruhigt schlafen kannst. Ich finde es sehr ärgerlich dass wir nicht bereits schon 1:0 führen. Die 1. HZ war sehr stark, aber die Chancenverwertung furchtbar 🤦‍♂️
  11. Bei aller (zum Teil berechtigten) Kritik gegen Standfest, aber wenn man diese 2, 3 Hundertprozentige nicht versenkt, was kann da der Trainer noch dafür? Übrigens tolle Stimmung auf der Süd 🖤🤍
  12. Lukacevic würde ich eine Pause gönnen, ansonsten passts! Auf 3 Punkte!!
  13. Naja, dann hätten wir das aber auch machen sollen. Unser Elfmeter war ebenfalls geschenkt. Ich zumindest habe absolut nichts erkennen können und alle Spieler waren überrascht 😅
  14. Geiles Spiel, geile Stimmung, geile Choreo!! Danke an Alle fürs Mitmachen!! Derby-Sieger 😎😎 und gegem Graz könnte eventuell auch etwas gehen. Kompliment an die ganze Mannschaft!
  15. Also wie ein kleiner Verein wie Hartberg ein Minus von 1 Mio. (!) stemmen kann, ist mir auch ein Rätsel. Kenne die finanzielle Verhältnisse nicht - hatten sie wenigstens ein Polster?