Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

knaggls_91

Members
  • Content Count

    17
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About knaggls_91

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Scr Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gegen höhere Gewalt kann wohl keiner etwas dafür. Ich denke, wenn es uns betreffen würde, würden wir genau so handeln.
  2. Der war jetzt gut - muss man ihn lassen
  3. Kann das sein, dass er gerade auf der Süd Richtung Ost sitzt?
  4. 2017/18, also kurz vor seiner Zeit zu Bochum, soll er einen Jahresbruttogehalt von 4 Mio. gehabt haben. "Grund dafür, dass es mit den Bochumern bislang nicht geklappt hat, sei Sams hohes Gehalt. In seinem 2018 auslaufenden Vertrag ist ein Bruttoverdienst von rund 4 Millionen Euro verzeichnet. VfL-Sportchef Christian Hochstätter sagte damals: „Sidney weiß, dass wir das Gehaltsgefüge beim VfL Bochum für ihn nicht sprengen würden.“ Aus transfermarkt.at
  5. Lt. Office erwartet man heute ca. 3.000 Zuschauer
  6. Interessante Aufstellung! Sherko ist gelernter Mittelstürmer - hoffe er nützt seine Chance!
  7. Bitte Finger weg von Pacult! Der hat seit Dynamo Dresden keine Saison durchgehend einen Verein geführt, geschweige denn seit Rapid überhaupt etwas erfolgreiches aufzuweisen ...
  8. Ich schreibe als langjähriges Fanclubmitgleid, doch ich kann nicht im Namen jedes einzelnes schreiben... Trotzdem verstehe ich diesen (NUR!) positiven Support nicht. Wir hatten Zeiten hinter uns, da kritisierte der (noch wesentlich kleinere) Fanclub sowohl die sportliche Führung, als auch den Vorstand, bei jeder (gerechten!) Gelegenheit! Heute stehe ich nach 90 enttäuschenden Minuten in der Fankurve von Altach in Innsbruck, und es scheint mir so, als wäre es dem Fanclub - trotz allen positiven Auftritte sowohl Daheim [Rapid], oder auch in Hartberg Auswärts, etc. !!!! - völlig egal, dass wir immer noch beinhart um den Abstieg betteln!! Keinen Laut von Unzufriedenheit, keinen Druck seitens des Fanclubs, mir scheint es so, als wären wir auf Platz 5, und alles wäre OK! Nicht destro Trotz möchte ich nochmals den mehr als positiven Support loben! Diese Entwicklung, welches wir in den letzten 12 Monaten voran treiben können, soll so weiter gehen!
  9. Schauen ma mal, wie sich die Austria heute gegen Hartberg präsentiert. Für uns gilt auf jeden Fall denn Schwung von Gestern mitzunehmen! Würde an der Startaufstellung trotzdem das ein oder andere ändern. Dobras für Fischer. Weiß man schon etwas bezüglich der Verletzung von Luckeneder? Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Zwischenbrugger (oder Netzer?) für ihn in die IV gestellt wird. So viele auch den Start von Nutz und Piesi kritisiert haben - umso glücklicher das Händchen von Grabherr.
  10. Was wäre das richtige Signal gewesen? mMn hat die Einstellung und Moral gepasst. Es fehlt einfach an Qualität
  11. Ich denke, Auswärts geht schon was. Da zeigen wir grundsätzlich ein anderes Gesicht!
  12. Stimmt, da ist die Stimmung schnell ins "Positive" gekippt.
  13. Riesen Kompliment an die Süd nach deren Reaktion nach dem Schlusspfiff - so in dieser Form, in dieser Situation, wohl einzigartig in Österreich.
  14. also bitte - gegen Austria und Sturm darf man Auswärts verlieren! In beiden Spielen waren wir sogar durchaus die bessere Mannschaft! Wir sind mit 12 Pkt. immer noch auf Platz 2 und mischen mit den großen 4 mit, was willst du denn noch? Gebe dir aber recht in einem Punkt: Die Null darf Zuhause gegen Mattersburg mal wieder stehen. Aber kannst schauen, jetzt kommen wieder die Partien gegen Mannschaften 'auf unserer Höhe', also nicht gleich den Teufel an die Wand malen :-)
×
×
  • Create New...