Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Suni schrieb vor 38 Minuten:

Das gut argumentiert wurde und man deswegen Hedl vom Haken ließ, ist keine Idee. Wenn er nur daneben stand und nicht mitsang ist es für ihn gut ausgegangen. Dann ist der Senat vielleicht doch kein violettes Tribunal ;)

Gut ausgeganen mit einer Sperre obwohl er nur daneben stand. Du hast offenbar schon Schwierigkeiten damit deinen eigenen Ausführungen inhaltlich zu folgen.

Ich helfe dir kurz auf die Sprünge, es ergibt null Sinn. Wenn er nur daneben stand, darf es überhaupt keine Strafe geben. Gar keine! Da darf in Wahrheit keine 5 Minuten darüber diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube halt das diese "Solidarität" grundsätzlich mal auch viel mit Eigennutzen zutun hat und weniger mit dem ach so Gönnerhaften SCR.

Ansonsten ist es grundsätzlich euer gutes Recht euch das anzuschauen, ich glaube da erwarten sich manche allerdings zuviel.

ich hab da wirklich keinen Einblick und kann daher auch keine seriöse Aussage treffen. Es gab mal eine Studie, ist schon länger her, da hatten wir noch die 10er Liga, sofern ich mich richtig erinnere, da betrug der Werbewert von Rapid bisserl unter 30% der gesamten Liga. (bitte soll jetzt in keinster Weise überheblich rüberkommen).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube halt das diese "Solidarität" grundsätzlich mal auch viel mit Eigennutzen zutun hat und weniger mit dem ach so Gönnerhaften SCR.

Ansonsten ist es grundsätzlich euer gutes Recht euch das anzuschauen, ich glaube da erwarten sich manche allerdings zuviel.

Aktuell kriegen wir (und Ihr auch) ca. 2,5 Mio pro Jahr. Bei 16 Heimspielen sind das ca. 160.000,- pro Spiel, plus Produktionskosten. Ich kann mich an EC-Spiele aus den 80er Jahren gegen Nudelmannschaften erinnern, da hat Rapid 500 Tausend Schilling für das Heimspiel vom ORF bekommen. Die heutigen Beträge wären im Vergleich lächerlich, auch für Sturm. Da braucht man nicht großartig recherchieren.

Die Frage ist eher, was würde mit den anderen Mannschaften (z.B: WSG, Hartberg usw...) passieren, wenn sich das TV-Geld plötzlich halbiert. Eine Liga mit 6 Mannschaften wäre halt auch nicht so prickelnd. So gesehen ist es sowohl Eigennutz als auch Solidarität, daß wir im TV-Deal drinnen bleiben. Wird sich aus meiner Sicht auch künftig nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Braucht Blumi Aufmerksamkeit? Senat/Protestkomitee werden schon wissen welches Video man hier für die Beurteilung hernimmt. Ansonsten wirds langsam noch lächerlicher als es eh schon in den letzten Wochen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Das wird man halt auch nicht machen. Denn die Wahrscheinlichkeit das man sich verschlechtert ist quasi bei 100%. Natürlich würde es dann anderen auch schaden nur glaube ich kaum das ihr in Zeiten wo ihr euch finanziell auch nicht soooo leicht tut sowas traut.

Denn außer das man selbst versuchen möchte ein bisschen Macht zu demonstrieren ist es dann halt auch nicht.

Ich würde gleich in die deutsche Bundesliga einsteigen.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird hier schon wieder über die selbstvermarktung gesprochen? wie peinlich (abseits davon dass es nie passieren wird und es keine chance dafür gibt das zu realisieren). einige sollten sich mal eine pause gönnen. der verein trägt das urteil mit viel mehr fassung als viele hier im thread. lauter kleingeister und verschwörungsfetischisten und ewig verfolgte. es ist einfach nur peinlich. viele unterscheiden sich rein gar nicht von den freunden aus dem 10. bezirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wird hier schon wieder über die selbstvermarktung gesprochen? wie peinlich (abseits davon dass es nie passieren wird und es keine chance dafür gibt das zu realisieren). einige sollten sich mal eine pause gönnen. der verein trägt das urteil mit viel mehr fassung als viele hier im thread. lauter kleingeister und verschwörungsfetischisten und ewig verfolgte. es ist einfach nur peinlich. viele unterscheiden sich rein gar nicht von den freunden aus dem 10. bezirk

Es ist wirklich erschütternd, wie viele vermeintlich seriöse User hier komplett ins Jenseitige abdriften.

Da wundert es dann nicht, dass auch in vielen anderen Themenfeldern Verschwörungstheorien florieren. Anscheinend ein Zeichen der Zeit, aber erschreckend und besorgnoserregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.