Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Gott
dermax schrieb vor 11 Minuten:

Weil er's ihnen nicht zeigen will

Auch die Veicherl die ich kenn freuen sich bei jedem Zusammenkommen, dass vielleicht neue Videos auftauchen und vielleicht doch ein Punkteabzug schlagend wird….

die haben mittlerweile wirklich garnichts mehr seit die Derbysperre besiegt wurde… wirklich bemitleidenswert. :lol: 

Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Der mediale Pranger und eine scharfe Anweisung vom Präsidenten inkl. Entschuldigung hätte vollkommen ausgereicht, dass es nie wieder zu solchen Vorfällen bei Rapid kommt. Was die Fans betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass man mit Gespräche und Sensibilisierung mit der Zeit ein Umdenken bewirken könnte. Diese Strafen und an Rapid ein Exempel statuieren, finde ich auch völlig unverständlich, überzogen und letztendlich polarisierend. Immer noch unglaublich,  was da abgeht...

Wird ihm als Grazer wuascht sein.

Ein Exempel gehörte statuiert!!  „Jeden anderen Verein hätte man auch genau so aufgeknöpft!“ :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Auch die Veicherl die ich kenn freuen sich bei jedem Zusammenkommen, dass vielleicht neue Videos auftauchen und vielleicht doch ein Punkteabzug schlagend wird….

die haben mittlerweile wirklich garnichts mehr seit die Derbysperre besiegt wurde… wirklich bemitleidenswert. :lol: 

Bemitleidenswert, sind die die das immer noch breit treten als gäbe es kein Morgen. Und des mimimimimiiii aber so gar nimma weggehen mag. VIOLA MERDA;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Obwohl er ein hochbrisantes Video aus dem VIP hat, schaft er es von den Violas angefeindet zu werden :lol:

Naja -sie haben ja auch recht.entweder er zeigt es oder er lässt es,aber net wieder versuchen Feuer zu schüren-weil nichts anderes ist das was er macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb Gerade eben:

Naja -sie haben ja auch recht.entweder er zeigt es oder er lässt es,aber net wieder versuchen Feuer zu schüren-weil nichts anderes ist das was er macht

ihr Veicherln lechzt nach allen möglichen Videos von Rapid. Richtig WAHNsinnig sind einige schon geworden …

schaut euch doch das 3:0 im Relive an? RapidTv auch für jedes Veicherl zugänglich ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Geldstrafen bringen weder etwas, noch tun die Strafrahmen einem Profifußballer auch nur ansatzweise weh. Das wäre eine komplett zahnlose Strafe. 

So oft wie in den tagen nach dem urteil hab ich die wörter "oaschlecha" und "huankinda" in den letzten 20 jahren nicht gesagt...da sieht man, was so ein "exempel statuieren" bewirken kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 59 Minuten:

rapid zeigt es doch vor wie man damit umgeht. rechtsmittel ausnutzen aber prinzipiell urteil akzeptieren. nicht in die opferrolle schlüpfen oder irgendwelche verschwörungen konstruieren und schon gar nicht eine vendetta starten. in solchen situationen zeigt man größe und stärke. das scheint vielen hier absolut fremd. erinnert alles an straches reaktion nach dem auftauchen des ibiza videos. da waren es auch die geheimdienste und irgendwelche substanzen die man ihm angeblich verabreicht hat. das ist alles peinlich

Der Bogen von Ibiza zu Rapid ist aber schon ein weiter. So staatstragend ist Rapid dann wieder auch nicht. Ich denke jeder hier ist mit einer Strafe einverstanden. Es ging aber einzig und alleine darum ein Exempel zu statuieren. Wenn dann auch noch bei diesen Urteilen Leute involviert sind, die der Austria nicht fern sind, braucht man sich nicht wundern wenn ein „Geschmäckle“ von den Fans gewittert wird. Aber es mag schon alles seine Richtigkeit haben.
Spannend wird es, meiner Meinung nach, wenn von anderen Vereinen Videos auftauchen, ob dann genauso reagiert wird sowohl medial als auch sogar von der Politik. 
Nicht zu bestreiten ist jedoch auch, dass die Hauptschuld an dem Scheiß wir selber tragen. Es wird aber kein zweites Mal passieren. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

So oft wie in den tagen nach dem urteil hab ich die wörter "oaschlecha" und "huankinda" in den letzten 20 jahren nicht gesagt...da sieht man, was so ein "exempel statuieren" bewirken kann...

Ich hab aber auch Dinge gelernt. Dass Oaschlecha Ehrbeleidigend ist hätt ich in meiner aktiven Sportkarriere gerne gewusst. Da hätt ich es Funktionärsstrafen regnen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 25 Minuten:

Weil er's ihnen nicht zeigen will

Offenbar will es es niemandem zeigen. Fraglich, ob es dieses Video überhaupt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Offenbar will es es niemandem zeigen. Fraglich, ob es dieses Video überhaupt gibt.

Was hätte er davon sowas zu erfinden? Ich frag mich eher wie er es haben soll und die Liga nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Naja -sie haben ja auch recht.entweder er zeigt es oder er lässt es,aber net wieder versuchen Feuer zu schüren-weil nichts anderes ist das was er macht

Der wollte sich bei euch nur Likes und Fame abholen. Es wird gar kein Video geben.

dermax schrieb vor 1 Minute:

Was hätte er davon sowas zu erfinden? Ich frag mich eher wie er es haben soll und die Liga nicht

Wir reden hier von Blumenschein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gsd haben wir hier die Experten, die wissen, dass in den nächsten 100 Tausend Jahren in Fussballösterreich niemand anders als Sky die Fussballrechte unserer Liga kaufen wird. Wenn man sich mit dem Thema der Vermarktung beschäftigt ist man also sofort ein Verschwörungstheoretiker oder wenn man die Vorfälle in den letzten zwei Runden aufzeigt, oder wenn man nicht mit dem Urteil gegen Rapid einverstanden ist. Noch viel mehr, es ist ja sogar peinlich, dass man das tut.

Ok gut, es darf also sozusagen, keine kritische Meinung mehr geben oder wie ? Ich werde das schreiben was ich mir denke, ich werde wie immer versuchen in keinster Form beleidigende Äußerungen zu tätigen, aber wenn ich eine Meinung habe, dann tu ich sie auch kund, auch wenn ich damit gegen den "Strom schwimme", denn dazu ist ein Forum ja da und das lass ich mir von keinen Experten hier verbieten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habe einen klaren Standpunkt, da gibts einen Verein der hat einen 10mio Investor "erfunden" und somit die Lizenz bekommen, war denn die Saison ohne diesen Investor ausfinanziert gewesen ? Hätte ohne diese angeblichen Investor Millionen der Verein XY die Lizenz bekommen ? Wer musste damals absteigen, die Admira ?? Kümmert eh keinen Menschen, war die graue Maus der Liga wie man oftmals sagte, ein Verein der ordentlich gewirtschaftet hat und eine sehr gute Jugendausbildung hatte von der auch Rapid und andere Vereine profitierten, jetzt schlummerns halt in Liga 2 herum, wo eigentlich ein anderer Verein sein sollte, wenn überhaupt, aber ich weiß eh, alles Verschwörungstheorien, eh klar, aber dennoch ist das meine Meinung zu dieser Thematik und so habe ich auch zu den Urteilen gegen Rapid eine ganz klare Meinung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.