Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ÄHMMM.habe die Kasperln jetzt wirklich in der Begründung das Alter (?!?) angegeben bei einer unterscheidung? Und haben die wirklich öffentlich einen Spieler gesperrt mit der Begründung, dass er anwesend war(?!?!??!). Ich mein is eh schon offensichtlich aus welchem grund strafen erfunden wurden, aber ein bisschen kreativer hätte ich mir die Begründung schon erwartet. Wenns ehrlich gewesen wären hätten gleich sagen sollen, dass sie die Austria im opo brauchen weils sonst mit dem Geld knapp wird und sie irgendwann nicht mehr helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Mit einer inhaltlich konsistenten Linie und dementsprechenden Begründung hätte man wohl eher Gesicht wahren können. So ist es ein Kasperltheater.

Die einzig konsistente Möglichkeit war, Hedl von Anfang an frei zu sprechen. Was soll jetzt der Vorwurf sein? Er hat doch mitgesungen, war aber nicht textsicher und hat deshalb oasch statt oaschwoam gesungen, was nur beleidigend aber nicht diskriminierend wäre? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Ein Moderator (von demselben lateinischen Wort mit der Bedeutung ‚Mäßiger‘, ‚Lenker‘, ‚Handhaber‘, ‚Regierer‘; abgeleitet vom Verb moderare ‚mäßigen, in Schranken halten, regeln‘)[1][2] ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

Dem kommst du in KEINER WEISE nach...

Nun ja, vermutlich entspricht er dem in dem Kanal, wo er Moderator ist?

Außerdem find ichs nicht so schlimm bei Miffy. Er ist halt ein Hardliner in dieser Causa, hat aber niemanden hier beschimpft oder sonst was, sondern einfach nur seine Linie vertreten (obwohl meine Meinung von seiner immer mehr abgewichen ist im Laufe der Diskussion).

dermax schrieb vor 19 Minuten:

In dem Paragraphen sind auch Fans angeführt und da gibts jedes Wochenende was..

So ist es. Das Thema Schwulenfeindlichkeit war der Bundesliga bis vor nicht ganz zwei Wochen völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Grüll ist gerade mal 3 Jahre älter.

Was sind das für Begründungen bitte :fuckthat:

 

Wäre ich dabei gewesen, wäre ich bis ins Jahr 2154 gesperrt. Unbedingt, mit der vollen Härte des Senats und leider fand man keinen Miderungsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Die einzig konsistente Möglichkeit war, Hedl von Anfang an frei zu sprechen. Was soll jetzt der Vorwurf sein? Er hat doch mitgesungen, war aber nicht textsicher und hat deshalb oasch statt oaschwoam gesungen, was nur beleidigend aber nicht diskriminierend wäre? :davinci:

Hedl wurde ja nicht wegen oaschwoam gesperrt sondern wegen dem Hurensbezirk. Siehe Anwendungen des Fairplay § statt jenes wegen Diskriminierung.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 19 Minuten:

Nicht hass, das ist neid.

Logisch, wir sind größer, bekannter, älter, beliebter, geiler, cooler und viel schöner.

Das steckt auch ganz tief drin in manchen. Irgendjemand hat ja die Tage so ein Posting verfasst, als wäre das unsere Schuld. Stimmt natürlich irgendwie, aber nicht so, dass man das beabsichtigt hätte, das sind die mitunter negativen Begleiterscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Hedl wurde ja nicht wegen oaschwoam gesperrt sondern wegen dem Hurensbezirk. Siehe Anwendungen des Fairplay § statt jenes wegen Diskriminierung.

Und was genau hat hurnsbezirk mit Fairplay zu tun?

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Hedl wurde ja nicht wegen oaschwoam gesperrt sondern wegen dem Hurensbezirk. Siehe Anwendungen des Fairplay § statt jenes der Diskriminierung.

Wann soll er das gesagt haben? Gibt es noch ein drittes Video, das ich nicht kenne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Hedl wurde ja nicht wegen oaschwoam gesperrt sondern wegen dem Hurensbezirk. Siehe Anwendungen des Fairplay § statt jenes wegen Diskriminierung.

Warum muss er dann zum Diskriminierungs Workshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Ohhhh Austrianer, keine Kohle - im Portemonnaieeeeee! :D

:lol: das erste Mal, dass ich hier einen "Chant" gut finde. Herrlich

valderama schrieb vor 29 Minuten:

Wäre ich dabei gewesen, wäre ich bis ins Jahr 2154 gesperrt. Unbedingt, mit der vollen Härte des Senats und leider fand man keinen Miderungsgrund.

Ich glaub, die Schimpfwörter und Diskriminierungen, die du benutzt hättest, hätten diese 70 Jahre jungen Hupfer im Senat sprachlich (ja fast schon historisch) garnicht richtig einordnen können. Ergo Freispruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.