Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 54 Minuten:

das Alter 

Das kann es aber nicht sein, denn er war nicht auf dem Video zu sehen. Somit hätte er die gleiche Strafe bekommen müssen wie Hofmann (bzw. ich weiß nicht mehr, ob er überhaupt im "Huansbezirk"-Video zu sehen ist - wenn nicht, dann hätte er eigentlich überhaupt freigesprochen werden sollen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Das wird man halt auch nicht machen. Denn die Wahrscheinlichkeit das man sich verschlechtert ist quasi bei 100%. Natürlich würde es dann anderen auch schaden nur glaube ich kaum das ihr in Zeiten wo ihr euch finanziell auch nicht soooo leicht tut sowas traut.

Denn außer das man selbst versuchen möchte ein bisschen Macht zu demonstrieren ist es dann halt auch nicht.

Darum ja prüfen, man hat ja noch genug Zeit. Dann vertrau ich sowieso auf die Verantwortlichen, dass sie das beste im Sinne des Vereins auswählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

die eigentliche Frage ob hier der Senat1 überhaupt einzugreifen hat ist die Eigentliche;

wenn das tatsächlich so ist und nun jeder Akteur auch im Privatleben stets in der Öffentlichkeit steht und seiner Vorbildwirkung im Sinne des Vereins und der Liga nachkommen MUSS um nicht iwo im sportlichen Bezug (!?) belangt zu werden, können die kommenden Zeiten insgesamt lustig werden.

Sollte das tatsächlich so sein und die genannten § dadurch schlagend werden, bewegt man sich mit den ausgesprochenen Strafen tatsächlich am unteren Strafmaßnahmen-Katalog.

Ich bin halt immernoch der Ansicht dass die Zuständigkeit hier zu hinterfragen ist.

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gut argumentiert wurde und man deswegen Hedl vom Haken ließ, ist keine Idee. Wenn er nur daneben stand und nicht mitsang ist es für ihn gut ausgegangen. Dann ist der Senat vielleicht doch kein violettes Tribunal ;)

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ugmo schrieb vor 33 Minuten:

Das kann es aber nicht sein, denn er war nicht auf dem Video zu sehen. Somit hätte er die gleiche Strafe bekommen müssen wie Hofmann (bzw. ich weiß nicht mehr, ob er überhaupt im "Huansbezirk"-Video zu sehen ist - wenn nicht, dann hätte er eigentlich überhaupt freigesprochen werden sollen). 

war eigentlich eh nicht erst gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

Darum ja prüfen, man hat ja noch genug Zeit. Dann vertrau ich sowieso auf die Verantwortlichen, dass sie das beste im Sinne des Vereins auswählen. 

Es würde mich halt wundern wenn Rapid das in der Vergangenheit nicht eh schon mal geprüft hätte so heimlich Still und Leise.

Mir fehlt die Fantasie wie sich das ausgehen soll. Maximal mit einem TV Partner wie dem ORF vielleicht aber ob der das oder überhaupt darf ist die Frage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 12 Minuten:

Das gut argumentiert wurde und man deswegen Hedl vom Haken ließ, ist keine Idee. Wenn er nur daneben stand und nicht mitsang ist es für ihn gut ausgegangen. Dann ist der Senat vielleicht doch kein violettes Tribunal ;)

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Es würde mich halt wundern wenn Rapid das in der Vergangenheit nicht eh schon mal geprüft hätte so heimlich Still und Leise.

Mir fehlt die Fantasie wie sich das ausgehen soll. Maximal mit einem TV Partner wie dem ORF vielleicht aber ob der das oder überhaupt darf ist die Frage 

Wirklich geprüft haben wir das mWn noch nicht, es war einmal im Gespräch, aber wir haben uns dann im Endeffekt solidarisch mit der BL erklärt. Wenn man nur bedenkt wie die Berichterstattung auf Sky abläuft und ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit wo Dazn unsere EL Spiele übertrug, also das war 1000:1. (ist natürlich kein Entscheidungskriterium). Ich denke wir haben im wirtschaftlichen Bereich mit Knipping einen absoluten Topmann, man wird auch in dieser Causa auf seine Expertise vertrauen und natürlich im Sinne des Vereins schauen was ist das beste für den Verein, welche Optionen gibt es und was ist überhaupt umsetzbar.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Wirklich geprüft haben wir das mWn noch nicht, es war einmal im Gespräch, aber wir haben uns dann im Endeffekt solidarisch mit der BL erklärt. Wenn man nur bedenkt wie die Berichterstattung auf Sky abläuft und ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit wo Dazn unsere EL Spiele übertrug, also das war 1000:1. (ist natürlich kein Entscheidungskriterium). Ich denke wir haben im wirtschaftlichen Bereich mit Knipping einen absoluten Topmann, man wird auch in dieser Causa auf seine Expertise vertrauen und natürlich im Sinne des Vereins schauen was ist das beste für den Verein, welche Optionen gibt es und was ist überhaupt umsetzbar.

Ich glaube halt das diese "Solidarität" grundsätzlich mal auch viel mit Eigennutzen zutun hat und weniger mit dem ach so Gönnerhaften SCR.

Ansonsten ist es grundsätzlich euer gutes Recht euch das anzuschauen, ich glaube da erwarten sich manche allerdings zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.