Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Auf Wunsch ein eigener Thread. Hoffentlich hilft es das ein wenig zu sortieren. Wenn einer der anderen Mods Zeit und Lust hat wäre hier eine Übersicht der Geschehnisse fein, weil manche scheinbar vermischen, wem was vorgeworfen wird bzw. was gesagt wurde. 

 

@Wolti sorry, irgendwie ist dein Beitrag da reingerutscht und ich kann es nicht ändern - daher dein Beitrag editiert als Startpost - nur damit du dich auskennst :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Auf Wunsch ein eigener Thread. Hoffentlich hilft es das ein wenig zu sortieren. Wenn einer der anderen Mods Zeit und Lust hat wäre hier eine Übersicht der Geschehnisse fein, weil manche scheinbar vermischen, wem was vorgeworfen wird bzw. was gesagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Oder vermischt du da gerade was?

Nicht nur er. Selbst auf Ö3 wird wild alles in einen Topf geworfen. Rassimus, Sexismus, Homophobie, Beleidigungen. Dazu noch alle Personen genannt, die irgendwie auf Videos zu sehen waren. Puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf den Punkt gebracht, es ist und war zu diesem Thema nichts gut zu heißen - das gehört sich nicht und darf auch nie mehr vorkommen. Alle Beteiligten haben sich entschuldigt persönlich und auch der Verein hat sein Statement dazu abgegeben. Aber was jetzt in Richtung des SK Rapid als Verein passiert über die Medien und sogar auf politischer Ebene nimmt auch schon Formen einer leichten Hetze an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Auf den Punkt gebracht, es ist und war zu diesem Thema nichts gut zu heißen - das gehört sich nicht und darf auch nie mehr vorkommen. Alle Beteiligten haben sich entschuldigt persönlich und auch der Verein hat sein Statement dazu abgegeben. Aber was jetzt in Richtung des SK Rapid als Verein passiert über die Medien und sogar auf politischer Ebene nimmt auch schon Formen einer leichten Hetze an.

Ich brauch nur bei den Kommentare unter den Online Artikeln reinschnuppern und weiß sofort, dass es den Usern dort garnicht mehr um die eigentliche Verfehlung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wolti schrieb vor 23 Stunden:

 

@Wolti sorry, irgendwie ist dein Beitrag da reingerutscht und ich kann es nicht ändern - daher dein Beitrag editiert als Startpost - nur damit du dich auskennst :lol:

Wenigstens bin ich so mal zu einem Startpost gekommen - auf das mein Name auf ewig mit dem Namen  "Säulenhallenparty" in Verbindung gebracht wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SCR1978 schrieb vor 12 Minuten:

Auf den Punkt gebracht, es ist und war zu diesem Thema nichts gut zu heißen - das gehört sich nicht und darf auch nie mehr vorkommen. Alle Beteiligten haben sich entschuldigt persönlich und auch der Verein hat sein Statement dazu abgegeben. Aber was jetzt in Richtung des SK Rapid als Verein passiert über die Medien und sogar auf politischer Ebene nimmt auch schon Formen einer leichten Hetze an.

Burgstaller und Grüll einen wortgleichen Text auf ihren Social-Media-Kanälen: "Wir können diesen Fehler leider nicht ungeschehen machen. Uns ist bewusst, dass wir eine Vorbildwirkung haben, und dieser Rolle wurden wir mit der Aktion nach dem Spiel leider absolut nicht gerecht."

 

Darf jeder selbst entscheiden, was er von dieser und allen anderen Entschuldigungen hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
microxx schrieb vor 1 Minute:

Burgstaller und Grüll einen wortgleichen Text auf ihren Social-Media-Kanälen: "Wir können diesen Fehler leider nicht ungeschehen machen. Uns ist bewusst, dass wir eine Vorbildwirkung haben, und dieser Rolle wurden wir mit der Aktion nach dem Spiel leider absolut nicht gerecht."

 

Darf jeder selbst entscheiden, was er von dieser und allen anderen Entschuldigungen hält.

mehr bedarf es nicht, mehr hat keinen Sinn... zumal man niemanden der beiden eine etwaige Gesinnung nachweisen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
microxx schrieb vor 3 Minuten:

Burgstaller und Grüll einen wortgleichen Text auf ihren Social-Media-Kanälen: "Wir können diesen Fehler leider nicht ungeschehen machen. Uns ist bewusst, dass wir eine Vorbildwirkung haben, und dieser Rolle wurden wir mit der Aktion nach dem Spiel leider absolut nicht gerecht."

 

Darf jeder selbst entscheiden, was er von dieser und allen anderen Entschuldigungen hält.

Geben sie ein Statement ab, sind sie scheinheilig, aber sagen sie nichts dazu, wäre es noch schlimmer.

Habe ich dich da richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Ach Herrje… mir is grad was im Kopf geplatzt. Sportminister is er ja… habe die Ehre das hab ich ganz verschwitzt. Na dann wird mir der ganze Krawall von ihm jetzt eh sofort klar. 

-Peinlich! von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.