Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Amateur
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Da ging es - mir nämlich - um Burgi/Grüll generell beim Strafausmaß. Und das fand ich angemessen. Hedl/Hofmann fand ich von Anfang an überzogen.

 

Alles außer einer Geldstrafe ist komplett unangemessen, für ein kurzes Gesangl, 2h nach Spielende in einem mehr oder weniger privaten Rahmen.

Ich frag(t)e mich bei deinen Kommentaren ob du eigentlich im richtigen Channel bist.
Als Moderator bist zumindest bei diesem Thema für mich unqualifiziert. Da ist zuviel persönliche Meinung drinnen, welche dir natürlich zusteht, aber nicht mit dem Titel "Moderator" welcher eig. eine Diskussion moderieren soll, und nicht in seine gewünschte Richtung treiben sollte. Nimm dir da ein Beispiel an deinen Moderator Kollegen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 40 Minuten:

Nachwievor lächerlich hoch insgesamt, aber besser wirds nimmer.

Auf jeden Fall hat man sich mit diesem Urteil in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ausreichend Arbeit für den Senat 1 eingebrockt. Aktion - Reaktion.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hcg schrieb vor 19 Minuten:

1) Die Anwendung des Diskriminierungsparagraphen ist stark zu hinterfragen

2) Selbst wenn man den Diskriminierungsparagraphen anwendet, kann man die Mindeststrafe bedingt ansetzen

3) ist nicht eindeutig wer was gesungen hat

Also ja - ich würde definitiv durch alle Instanzen berufen.

Wieso ist bei homphoben sprechchören die anwendung dieses paragraphen zu hinterfragen? Für huansbezirk ist es wie gesagt eh lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Nun gut, ich bin schon gespannt wie Herafs Strafe ausfällt, und wie die BL in Zukunft in agiert, eines erwarte ich jedoch von Rapid mal abgesehen das so etwas nicht mehr vorkommt, dass man gegen die BL und ihre Senate in dieser Konstellation vorgeht und bei jeder noch so kleinen Ungereimtheit Anzeige erstattet, so dass ihnen das Wasser nicht mehr nur zu Halse steht sondern dass sie darin ertrinken.

 

Hoffe doch das Heraf die geringst mögliche Strafe erhält. Das ist doch alles nur noch lächerlich. Würde einer meine Familie beschimpfen (wie es angeblich passiert ist im Falle Heraf) wäre die Reaktion vielleicht/sicher anders als wie es Heraf gemacht hat. Und damit meine ich nicht weniger als das von Heraf geäußerte sondern eher das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wieso ist bei homphoben sprechchören die anwendung dieses paragraphen zu hinterfragen? Für huansbezirk ist es wie gesagt eh lächerlich. 

Ganz einfach, weil bis jetzt auf diesen Paragraphen geschissen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Hoffe doch das Heraf die geringst mögliche Strafe erhält. Das ist doch alles nur noch lächerlich. Würde einer meine Familie beschimpfen (wie es angeblich passiert ist im Falle Heraf) wäre die Reaktion vielleicht/sicher anders als wie es Heraf gemacht hat. Und damit meine ich nicht weniger als das von Heraf geäußerte sondern eher das Gegenteil. 

Der bekommt genau keine Sperre hat ja Ebenbauer schon durchblicken lassen. Und das wäre auch richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 6 Minuten:

Wieso ist bei homphoben sprechchören die anwendung dieses paragraphen zu hinterfragen? Für huansbezirk ist es wie gesagt eh lächerlich. 

Ist eh ok, wenn es immer so ist. Wenn “Sieg heil” aus dem Sektor (und ja, das macht nur in der Strafbemessung einen Unterschied dass keine Spieler dabei sind) im gleichen Spiel ok ist, aber das hart bestraft wird, muss man sich fragen warum das so gehandhabt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe doch das Heraf die geringst mögliche Strafe erhält. Das ist doch alles nur noch lächerlich. Würde einer meine Familie beschimpfen (wie es angeblich passiert ist im Falle Heraf) wäre die Reaktion vielleicht/sicher anders als wie es Heraf gemacht hat. Und damit meine ich nicht weniger als das von Heraf geäußerte sondern eher das Gegenteil. 

Selbst, wenn er nicht die Familie beschimpft hat, wäre eine Strafe absolut lächerlich. Heraf hat genau gar nix gemacht, wurde angestänkert, hat zurückgestänkert, Ende der Geschichte. Das kann man eh peinlich finden, aber man muss doch bitte nicht jeden Furz bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hiasl99 schrieb vor 34 Minuten:

Wie da manch ein Anhänger der Konkurrenz noch von einem Kniefall sprechen kann, ist sowas von fetzendeppert. Der Hass auf Rapid muss tief sitzen puh...

Das ist halt der absolute Neid auf Rapid. Trotz jahrelangen sportlichen Misserfolg, sind wir immer noch der Verein mit der meisten Aufmerksamkeit, Fans, Mitgliedern,.....

Das schmerzt die Konkurrenz. Auch wenn sie es nicht zugeben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Zum Urteil: Wie argumentiert man eigentlich, dass das Alter von Hedl und der Kapitänsstatus von Burgstaller bei der ersten Entscheidung keine Rolle in der Strafbemessung gespielt hat? Ist man erst im Lauf der Woche draufgekommen, dass Hedl jung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich seh das ganze wirklich viel, viel differenzierter als so macher hier. Die Strafen sind für mich massiv überzogen, jede unbedingte ist mMn überzogen. Warum ? Schaut euch mal an, welches Strafausmaß es gibt wenn ein Vereinsoffizieller einen Schiri attackiert....und was am Ende ausgesprochen wurde, der LASK hat beim illegalen Training einen Punkteabzug bekommen, haben die Spieler damals unbedingte Sperren bekommen ? Vielleicht bin ich mit meiner Meinung in der Minderheit, nachvollziehen kann ich es nicht, das ist die höchste Strafe an welche ich mich überhaupt erinnern kann und für das Match gegen Klagenfurt befürchte ich nix gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.