Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Gsd haben wir hier die Experten, die wissen, dass in den nächsten 100 Tausend Jahren in Fussballösterreich niemand anders als Sky die Fussballrechte unserer Liga kaufen wird. Wenn man sich mit dem Thema der Vermarktung beschäftigt ist man also sofort ein Verschwörungstheoretiker oder wenn man die Vorfälle in den letzten zwei Runden aufzeigt, oder wenn man nicht mit dem Urteil gegen Rapid einverstanden ist.

Ok gut, es darf also sozusagen, keine kritischen Meinung geben oder wie ? Ich werde das schreiben was ich mir denke, ich werde wie immer versuchen in keinster Form beleidigende Äußerungen zu tätigen, aber wenn ich eine Meinung habe, dann tu ich sie auch kund, dazu ist ein Forum ja da und das lass ich mir von keinen Experten hier verbieten.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

ihr Veicherln lechzt nach allen möglichen Videos von Rapid. Richtig WAHNsinnig sind einige schon geworden …

schaut euch doch das 3:0 im Relive an? RapidTv auch für jedes Veicherl zugänglich ;) 

der derbysieg so schmerzhaft er auch ist,sei euch gegönnt. Und war auch absolut veridient.Aber deswegen sollte man net gleich wieder grössenwahn zeigen. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe einen klaren Standpunkt, da gibts einen Verein der hat einen 10mio Investor "erfunden" und somit die Lizenz bekommen, war denn die Saison ohne diesen Investor ausfinanziert gewesen ? Hätte ohne diese angeblichen Investor Millionen der Verein XY die Lizenz bekommen ? Wer musste damals absteigen, die Admira ?? Kümmert eh keinen Menschen, war die graue Maus der Liga wie man oftmals sagte, ein Verein der ordentlich gewirtschaftet hat und eine sehr gute Jugendausbildung hatte von der auch Rapid und andere Vereine profitierte, jetzt schlummerns halt in Liga 2 herum, wo eigentlich ein anderer Verein sein sollte, wenn überhaupt, aber ich weiß eh, alles Verschwörungstheorien, eh klar, aber dennoch ist das meine Meinung zu dieser Thematik und so habe ich auch zu den Urteilen gegen Rapid eine ganz klare Meinung.

Ich glaub ja noch immer das in einigen europäischen Regionen über kurz oder lang länderübergreifende Ligen kommen werden wie im Eishockey beispielsweise..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Der Bogen von Ibiza zu Rapid ist aber schon ein weiter. So staatstragend ist Rapid dann wieder auch nicht. Ich denke jeder hier ist mit einer Strafe einverstanden. Es ging aber einzig und alleine darum ein Exempel zu statuieren. Wenn dann auch noch bei diesen Urteilen Leute involviert sind, die der Austria nicht fern sind, braucht man sich nicht wundern wenn ein „Geschmäckle“ von den Fans gewittert wird. Aber es mag schon alles seine Richtigkeit haben.
Spannend wird es, meiner Meinung nach, wenn von anderen Vereinen Videos auftauchen, ob dann genauso reagiert wird sowohl medial als auch sogar von der Politik. 
Nicht zu bestreiten ist jedoch auch, dass die Hauptschuld an dem Scheiß wir selber tragen. Es wird aber kein zweites Mal passieren. 

Exempel statuiert hat aber der senat 1,oder sitzen da auch 3 Austrianer drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

der derbysieg so schmerzhaft er auch ist,sei euch gegönnt. Und war auch absolut veridient.Aber deswegen sollte man net gleich wieder grössenwahn zeigen. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer:D

keine Sorge beim nächsten Heimderby gehe ich mit den selben Erwartungen wie in den letzten Jahren rein… Größenwahn hätt ich wirklich gern. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

der derbysieg so schmerzhaft er auch ist,sei euch gegönnt. Und war auch absolut veridient.Aber deswegen sollte man net gleich wieder grössenwahn zeigen. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer:D

Der Größenwahn ist Teil unserer DNA, genauso wie die sich damit abwechselnde Depression. Das werden weder deine gut gemeinten Worte noch ein Senatsurteil ändern, eher im Gegenteil.

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

... da waren es auch die geheimdienste und irgendwelche substanzen die man ihm angeblich verabreicht hat. das ist alles peinlich

Im Gegensatz zu Strache hat man unseren Spielern ja tatsächlich Substanzen gereicht. Nicht irgendwelche zwar aber dafür reichlich ...
 

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

Ich heiße die Vorkommnisse nicht gut und hätte selbst sicher nicht so gehandelt. Aber es macht mir Sorgen, dass Institutionen immer mehr formalistisch in bestimmte Lebenssituationen eingreifen. Für mich war und bleibt das eine private Veranstaltung, in die sich die Bundesliga nicht einzumischen hat. Die Zuständigkeit beginnt für mich beim Betreten des Platzes und endet mit dem Verlassen, bzw. bei öffentlichen Auftritten in allgemein zugänglichen Medien. Schließlich könnten auch Videos 3 Minuten danach aus diversen Kabinen auftauchen. Da spielen wir dann 3 gegen 3 in den Playoffs.
Das Heranziehen von Bildmaterial aus solchen Momenten schafft massive Ungleichheiten und damit Ungerechtigkeit. Also das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.

Schließlich war Fußball für mich immer auch ein soziales Ventil, vor allem für meine Unausgegorenheiten in der Jugend. Und dazu gehörten Flüche und Schimpfwörter auch dazu. Das ist mir auch später noch das ein oder andere Mal passiert.

Ich bin froh, in einer Zeit aufgewachsen zu sein, in der uns dieser scheinheilige Moralismus nicht auf Schritt und Tritt verfolgte und ich denke ich bin auch ohne Spielsperren ein ordentlicher Mensch geworden.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Exempel statuiert hat aber der senat 1,oder sitzen da auch 3 Austrianer drinnen?

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Ja

An ihren Urteilen wird man sie messen! Und ich könnte mir gut vorstellen, das es künftig viel Arbeit gibt, für den 'Senat' 1!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

An ihren Urteilen wird man sie messen! Und ich könnte mir gut vorstellen, das es künftig viel Arbeit gibt, für den 'Senat' 1!!!! ;)

wenn sich Spieler oder Funtionäre zu solchen aktionen hinreissen lassen ,dann auch zurecht.Aber ich habs auch shcon bei uns im channel geschrieben,dass ich die strafen zu überzogen halte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

wenn sich Spieler oder Funtionäre zu solchen aktionen hinreissen lassen ,dann auch zurecht.Aber ich habs auch shcon bei uns im channel geschrieben,dass ich die strafen zu überzogen halte

Auch bei Fans wird es jetzt Anzeigen hageln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

der derbysieg so schmerzhaft er auch ist,sei euch gegönnt. Und war auch absolut veridient.Aber deswegen sollte man net gleich wieder grössenwahn zeigen. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer:D

Du Poidl weisst aber scho, dass wir in der ewigen Derbystatistik haushoch führen? 

Also eher, wos juckt's die Eiche, wenn's Borstenvieh sich an ihr wetzt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

wenn sich Spieler oder Funtionäre zu solchen aktionen hinreissen lassen ,dann auch zurecht.Aber ich habs auch shcon bei uns im channel geschrieben,dass ich die strafen zu überzogen halte

Jo, passt scho! Hab auch den ehrwürdigen Senat1 gemeint, der künftig gewogen, gemessen und für ??? befunden werden wird! Jedenfalls sollte man die Argusaugen nicht gleich wieder abwenden, sondern jetzt erst richtig hinschauen, was da so alles vor sich geht und zwar langfristig! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Na hätte es nicht. Wie viel Geldstrafen gab es bei Rapid oder auch Sturm wegen Bengalos? Und was hats geholfen? Natürlich tut es weh, aber solls auch. Solche Videos von Kickern gab es in der Ö Liga noch nie. Und brauchts auch nie wieder. Wurscht welcher Verein. Ihr wollt Hauptstadt sein und kein Bauernverein. Dann sollt sich das Benehmen von GF, Kapitän u co auch danach richten

Das kannst jetzt vergessen! Oder glaubst wir Spielen hier das Bauernopfer und halten bei euch (damit sind alle gemeint) den Mund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 44 Minuten:

Im Gegensatz zu Strache hat man unseren Spielern ja tatsächlich Substanzen gereicht. Nicht irgendwelche zwar aber dafür reichlich ...
 

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema:

Ich heiße die Vorkommnisse nicht gut und hätte selbst sicher nicht so gehandelt. Aber es macht mir Sorgen, dass Institutionen immer mehr formalistisch in bestimmte Lebenssituationen eingreifen. Für mich war und bleibt das eine private Veranstaltung, in die sich die Bundesliga nicht einzumischen hat. Die Zuständigkeit beginnt für mich beim Betreten des Platzes und endet mit dem Verlassen, bzw. bei öffentlichen Auftritten in allgemein zugänglichen Medien. Schließlich könnten auch Videos 3 Minuten danach aus diversen Kabinen auftauchen. Da spielen wir dann 3 gegen 3 in den Playoffs.
Das Heranziehen von Bildmaterial aus solchen Momenten schafft massive Ungleichheiten und damit Ungerechtigkeit. Also das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.

Schließlich war Fußball für mich immer auch ein soziales Ventil, vor allem für meine Unausgegorenheiten in der Jugend. Und dazu gehörten Flüche und Schimpfwörter auch dazu. Das ist mir auch später noch das ein oder andere Mal passiert.

Ich bin froh, in einer Zeit aufgewachsen zu sein, in der uns dieser scheinheilige Moralismus nicht auf Schritt und Tritt verfolgte und ich denke ich bin auch ohne Spielsperren ein ordentlicher Mensch geworden.

ich will das nicht groß ausdiskutieren. ich bin da auch nicht hart auf einer linie. ich kann durchaus andere sichtweisen verstehen und in meinem freundeskreis hat jeder eine andere meinung und kann die auch argumentieren. mir gehts eher um die reaktion wie man seit dem urteil agiert. das stört mich wahnsinnig. ich bin seit jeher selbstständig und bin es gewohnt immer wieder intensive emotionen zu erleben. wenn ich mich da immer so gehen lassen würde, hätte ich echt ein problem im beruf.

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Gsd haben wir hier die Experten, die wissen, dass in den nächsten 100 Tausend Jahren in Fussballösterreich niemand anders als Sky die Fussballrechte unserer Liga kaufen wird. Wenn man sich mit dem Thema der Vermarktung beschäftigt ist man also sofort ein Verschwörungstheoretiker oder wenn man die Vorfälle in den letzten zwei Runden aufzeigt, oder wenn man nicht mit dem Urteil gegen Rapid einverstanden ist. Noch viel mehr, es ist ja sogar peinlich, dass man das tut.

Ok gut, es darf also sozusagen, keine kritische Meinung mehr geben oder wie ? Ich werde das schreiben was ich mir denke, ich werde wie immer versuchen in keinster Form beleidigende Äußerungen zu tätigen, aber wenn ich eine Meinung habe, dann tu ich sie auch kund, auch wenn ich damit gegen den "Strom schwimme", denn dazu ist ein Forum ja da und das lass ich mir von keinen Experten hier verbieten.

du redest dich in einen unglaublichen wirbel hinein. sorry das ist eigentlich nicht lesbar. nur übertreibungen und nur zynismus und schwarz weiß malerei. dieses stammtisch niveau kannst dir sparen und ist deiner auch in keinster weise würdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich will das nicht groß ausdiskutieren. ich bin da auch nicht hart auf einer linie. ich kann durchaus andere sichtweisen verstehen und in meinem freundeskreis hat jeder eine andere meinung und kann die auch argumentieren. mir gehts eher um die reaktion wie man seit dem urteil agiert. das stört mich wahnsinnig. ich bin seit jeher selbstständig und bin es gewohnt immer wieder intensive emotionen zu erleben. wenn ich mich da immer so gehen lassen würde, hätte ich echt ein problem im beruf.

du redest dich in einen unglaublichen wirbel hinein. sorry das ist eigentlich nicht lesbar. nur übertreibungen und nur zynismus und schwarz weiß malerei. dieses stammtisch niveau kannst dir sparen und ist deiner auch in keinster weise würdig

Ich habe in dieser causa eine andere Meinung und man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man kann auch mal akzeptieren, dass jemand gewisse Dinge anders sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.