Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 44 Minuten:

Und wo sind da die schnellen Flügerln bis auf Schobi...?

Schick ist sicherlich kein langsamer Flügel. Wichtiger ist ja, dass du Flügel besitzt, die nicht immer den Haken nach innen machen und somit das Spiel verlangsamen sondern Spieler, die im Vollsprint im 1:1 eine scharfe Flanke in den 16er bringen und das könnte Schick wohl wie kein Anderer bei uns.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Die werden so oder so zu spiele kommen. Man kann nicht erwarten wenn wir international spielen oder auch so im normalen ligabetrieb das die jungen alles abfedern.

Was heißt alles abfedern? Wenn sie Teil des Kaders sind dann sollen sie natürlich auch spielen. Ivan wurde schon extern nachbesetzt. Wenn man Schick auch noch holt dann hat man einem etwaigen Abgang von Murg oder Schobesberger vorgebeugt und die Sache ist erledigt. Dann kann sich hinter Schick einer der genannten jungen Spieler etablieren und wenn Schick RAV spielt kann dieser nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Was heißt alles abfedern? Wenn sie Teil des Kaders sind dann sollen sie natürlich auch spielen. Ivan wurde schon extern nachbesetzt. Wenn man Schick auch noch holt dann hat man einem etwaigen Abgang von Murg oder Schobesberger vorgebeugt und die Sache ist erledigt. Dann kann sich hinter Schick einer der genannten jungen Spieler etablieren und wenn Schick RAV spielt kann dieser nachrücken.

Sehe ich nicht so, mMn sind wir seit dem Abgang von Berisha personell am Flügel unterbesetzt und würden so wieder nicht sauber durch den Herbst kommen, wenn wir uns (hoffentlich) für die EL qualifizieren. Noch dazu, wo Fountas ja bereits länger verletzt ist und angeblich erst im Laufe des Sommers ins Training einsteigen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so, mMn sind wir seit dem Abgang von Berisha personell am Flügel unterbesetzt und würden so wieder nicht sauber durch den Herbst kommen, wenn wir uns (hoffentlich) für die EL qualifizieren. Noch dazu, wo Fountas ja bereits länger verletzt ist und angeblich erst im Laufe des Sommers ins Training einsteigen wird können.

Wenn dem tatsächlich so ist, dass Fountas noch länger braucht dann muss man reagieren ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

mein wunsch wäre kalajdzic aber wenns mit dem nix wird, dann würde ich fix taferner holen. aber vieles wird davon abhängen wieviele spiele wir nächste saison haben werden. die el wäre extrem wichtig - aber falls es damit klappt mus ein deutlich breiterer kader her als heuer. man hat gesehen was sonst los ist in der meisterschaft

okay, zu felber und auch ibra kann ich nix sagen - ich schaue mir keine amateur spiele an. ein spieler wie taferner wird aber auch im OP reüssieren - bei dem merkt man einfach die qualität. die ist zu offensichtlich und der unterschied zwischen dem UP und OP ist eigentlich nicht so tragisch. abgesehen von salzburg und lask sind alle vereine ca gleich auf und unterscheiden sich nur durch ihre spielausrichtung.

Kalajdzic wäre ein Traum. Die Frage ist, ob man den noch bekommt. Gerade im Sturm wären wir bei einem Alar Abgang mit 2 Stürmern unterbesetzt, wobei da das Trio Pavlovic, Badji und Kalajdzic schon extrem stark wäre. Wenn man Sasa nicht bekommt, wäre hier ein junger Österreich (eventuell als Kooperationsspieler beim FAC) eine gute Ergänzung.

Zu den beiden Jungs (Felber und Ibra). Hab beide auch nicht gesehen und kann nur wiedergeben, was man so hört. Aber anscheinend hat man Felber für heuer was versprochen (wird hier zumindest gemunkelt) und Ibra war im Winter mit den Profis im TL, deutsche Vereine zeigen Interesse (Werder) und hat auch in der RLO stark performt. Da wäre eine Chance zumindest nicht abwegig. Ich hoffe, sofern man Taferner bekommen könnte, dass er auch im OPO so performen kann. Wissen kann man es ja leider nie. Aber alle 3 wären mit Wunsch zusammen ein deutliches Überangebot im Zentrum (Zusammen mit Schwab, Martic, Knasmüllner). Da sind für mich im ZM zumindest 2 Zuviel am Start (je nachdem wer wie weit ist). Das war der Gedankengang bezüglich Leihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
oestl schrieb vor 23 Stunden:

Wenn ich schreiben würde die Grüchteküche 8 würde das am Thema vorbei gehen.. :-)

Sind halt nur 8 - lt. TM

Aber dass die Gerüchteküche 11 nur 8 sind passt zum Thema? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb Gerade eben:

Aber dass die Gerüchteküche 11 nur 8 sind passt zum Thema? :=

Die 11 ist ja ein Synonym für "Team"...Also das Gerüchteküche-Team - und das passt sehr gut in den Spekulationsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, ich verliere grad bissl den Überblick :D 

Kein Problem - in diesem Forum bist du richtig wenn du der Zeit voraus sein möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube, dass taferner für die neue saison bereits einen neuen verein hat. Hörtnagl hat bei talk und tore etwas angedeutet. Taferner wäre ja so ziemlich der einzige, für den wacker noch eine nette ablösesumme bekommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Möglich, er hat gesagt dass es 3 Transfererlöse gibt und 1 vom aufnehmenden Verein erst präsentiert wird.

Bilde mir ein es gab aber auch rund um Maranda einige Gerüchte.

maranda wechselt angeblich nach england

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.