Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Jop, aber wenn du schon so fragst wird er wohl eher ein 8er sein. Würd aber auch nix dagegen haben, gegen manche Gegner einfch mal offensiv mit 2 8er und keinem echten 6er aufzulaufen. 

Wenn ist doch Imbrahimoglu der Kandidat fuer den 8er. Bozic spielt doch offensivere Positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Man holt im Falle eine Ljubicics-Abganges hoffentlich keinen weiteren zentralen Mittelfeldspieler mehr. Stattdessen spielt Velimirovic noch öfter und dahinter wird Schuster aufgebaut.

Wird man ziemlich sicher auch nicht. Über das Talent von Velimirovic gibts denk ich keine Diskussion. Der kanns und wirds wenn er im Kopf klar bleibt schaffen. 

Was hältst du von Schuster? Mich hat er bis jz nicht überzeugt. Wirkt recht langsam und war zumindest im Spiel gg. Red Bull nicht wirklich sicher im Passspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Was hältst du von Schuster? Mich hat er bis jz nicht überzeugt. Wirkt recht langsam und war zumindest im Spiel gg. Red Bull nicht wirklich sicher im Passspiel.

Schuster ist sicher der defensivste Sechser im KM-Kader. Mir persönlich gefällt er dann gut, wenn er neben einem offensiveren Spielertypen eingesetzt wird, um diesen klassisch abzusichern. Aber spielerisch und technisch gibt es defniitv bessere defensive Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde:

Das müsste @sulza wohl am besten einschätzen können. Die Historie hat gezeigt, dass Spieler die den Sprung zu den Profis nicht gleich schaffen sondern den Umweg über die 2. Liga per Leihe nehmen müssen, eher keine Zukunft mehr haben.

Er ist jetzt 21 und mMn körperlich zu schwach um ein guter 6er zu werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sticht er beim FAC positiv hervor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Schuster ist sicher der defensivste Sechser im KM-Kader. Mir persönlich gefällt er dann gut, wenn er neben einem offensiveren Spielertypen eingesetzt wird, um diesen klassisch abzusichern. Aber spielerisch und technisch gibt es defniitv bessere defensive Mittelfeldspieler.

Klingt nach einem Grahovac/Kulo Verschnitt. Traust du ihm mittelfristig einen Platz in der Startelf zu?

Meines Erachtens sollte man Ibrahimoglu nicht vergessen. Der ist zwar weitaus offensiver, sollte jz aber auch öfters im Matchkader zu finden sein.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das müsste @sulza wohl am besten einschätzen können. Die Historie hat gezeigt, dass Spieler die den Sprung zu den Profis nicht gleich schaffen sondern den Umweg über die 2. Liga per Leihe nehmen müssen, eher keine Zukunft mehr haben.

Er ist jetzt 21 und mMn körperlich zu schwach um ein guter 6er zu werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sticht er beim FAC positiv hervor?

Felber ist immerhin recht oft eingesetzt worden, ohne Woche für Woche Topleistungen zu bringen. Nur ist er für mich hinter Schuster und Velimirovic anzusiedeln. Demnach wäre es nicht allzu sinnvoll, ihn jetzt schon zurückzuholen.

Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Klingt nach Kulo 2.

Dieser extreme Zerstörer ist er dann aber auch wieder nicht. Viel eher so ein klassischer Innenverteidiger/6er-Hybrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Felber ist immerhin recht oft eingesetzt worden, ohne Woche für Woche Topleistungen zu bringen. Nur ist er für mich hinter Schuster und Velimirovic anzusiedeln. Demnach wäre es nicht allzu sinnvoll, ihn jetzt schon zurückzuholen.

Dieser extreme Zerstörer ist er dann aber auch wieder nicht. Viel eher so ein klassischer Innenverteidiger/6er-Hybrid.

Hab meinen Beitrag editiert. Ja gsd, ein bisschen ein spielerisches Element brauchen wir unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Dieser extreme Zerstörer ist er dann aber auch wieder nicht. Viel eher so ein klassischer Innenverteidiger/6er-Hybrid.

Klingt nach Behrendt. Und auch wenn das wohl nicht alle sehen, auch so ein Typ kann sicher der Mannschaft helfen. Wenn die Mannschaft als ganzes gut funktioniert, dann kein ein DM auch mit einfachen Paessen auskommen und viel bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der 6 ist die am schwersten zu beurteilende Position. Unheimlich wichtig und eigentlich unscheinbar da man seine Laufwege nicht so wirklich nachverfogt und er oft brenzliche Situationen dadurch verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.