Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

ich finde ein gruber, flecker oder wie sie alle heißen sind ein schlag ins gesicht für einen wunsch...in einem jahr ist das ein topspieler in unserer liga, vielleicht braucht der sogar nur ein halbes. das könnte ähnlich laufen wie bei müldür. ein schaub war auch extrem schnell ein topspieler...wir müssen unseren talenten mehr vertrauen.

manchmal habe ich hier das gefühl das es als armutszeugnis gesehen wird wenn man statt einen transfer zu tätigen auf einen von den amas setzt. die wahrheit ist aber das aus den amas die besten spieler mit den größten potential hervorkommen, spieler mit potential die für uns finanziell nicht leistbar wären wenn wir diese kaufen müssten. (schaub, wöber, müldür, ljubicic).

Wunsch ist kein Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Wunsch ist kein Flügelspieler.

das war Murg ursprünglich auch nicht und Schaub schon gar nicht - gespielt haben sie es trotzdem mit Erfolg - Flügel ist nicht gleich "an der Linie rauf und runter laufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Sicher ein vernünftiger Schritt für ihn. Wenn er weiter aufzeigt, kann Rapid ihn nächstes Jahr auch noch holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 11 Minuten:

Bravo somit eventuell dann später zu LASK ;) Haben wir wieder durch die Finger geschaut trotz Probetraining. Naja wir werden es überleben Wunsch kann das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

das war Murg ursprünglich auch nicht und Schaub schon gar nicht - gespielt haben sie es trotzdem mit Erfolg - Flügel ist nicht gleich "an der Linie rauf und runter laufen"

Sagt ja keiner...aber hinter Knasmüllner sind wir auch nicht grad gesegnet..und wenn zB. Murg und Ivan gehen haben wir sicher Platz für Flecker und/oder Gruber. Meine Antwort bezog sich ja auf etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 11 Minuten:

Bravo somit eventuell dann später zu LASK ;) Haben wir wieder durch die Finger geschaut trotz Probetraining. Naja wir werden es überleben Wunsch kann das auch.

Denke auch dass wir vl. statt Pomer einen aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen, der jünger und gleichstark ist.

Und/Oder es fällt uns mal wieder auf den Kopf dass wir keine Mannschaft in der 2. Liga haben und Pomer macht einen auf Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Denke auch dass wir vl. statt Pomer einen aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen, der jünger und gleichstark ist.

Und/Oder es fällt uns mal wieder auf den Kopf dass wir keine Mannschaft in der 2. Liga haben und Pomer macht einen auf Grüll.

Wäre auch in Ordnung. Der Zug ist ja bei einem Grüll auch noch nicht abgefahren seit dem er bei Ried ebenfalls funktioniert. Aber spätestens dann muss man zuschlagen, sonst wechseln sie zum LASK, WAC, Sturm, Admira & Co. Wenn sie dort auch funktionieren sind sie für uns meistens nicht mehr zu bekommen. Die Nachfrage nach österreichischen Spielern in der Ö. Bundesliga ist international mittlerweile einfach so groß, dass Transfers von Topspielern innerhalb der Liga sehr selten geworden sind und wenn eigentlich nur noch zu Salzburg zu Stande kommen (siehe Vallci). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

ich denke wenn Pomer wirklich so gut ist wie alle behaupten ist BWLinz kein wirklicher Schritt nach vorne ... 

wenn Pomer wirklich so gut ist wie viele behaupten wäre er wohl in die Bundesliga gewechselt ;)

Ich finds jetzt halb so tragisch, wenn jetzt wirklich so viele Amateure am Sprung nach oben sind weiß man ja sowieso nimmer was man mit einem Pomer machen soll, die brauchen ja auch alle Einsatzzeit um sich zu verbessern und auch um hier glücklich zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 8 Minuten:

wenn Pomer wirklich so gut ist wie viele behaupten wäre er wohl in die Bundesliga gewechselt ;)

Ich finds jetzt halb so tragisch, wenn jetzt wirklich so viele Amateure am Sprung nach oben sind weiß man ja sowieso nimmer was man mit einem Pomer machen soll, die brauchen ja auch alle Einsatzzeit um sich zu verbessern und auch um hier glücklich zu werden

der Pomer ist sicher ein guter, aber wohl auch kein Schobesberger, den man unbedingt sofort da nach ganz oben holen muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

der Pomer ist sicher ein guter, aber wohl auch kein Schobesberger, den man unbedingt sofort da nach ganz oben holen muß

Ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben hehe denke ich mir das auch. Zumal es schon ein bissi Risiko ist einen dann 22 ährigen zu holen der noch nie 1. Oder 2. Liga gespielt hat, den kannst ja auch nicht mehr sinnvoll verleihen wie das vielleicht bei einem 18 jährigen geht - der müsste sofort bzw in der selben Saison halt zeigen dass er mithalten kann, das traut man wohl unseren eigenen eher zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben hehe denke ich mir das auch. Zumal es schon ein bissi Risiko ist einen dann 22 ährigen zu holen der noch nie 1. Oder 2. Liga gespielt hat, den kannst ja auch nicht mehr sinnvoll verleihen wie das vielleicht bei einem 18 jährigen geht - der müsste sofort bzw in der selben Saison halt zeigen dass er mithalten kann, das traut man wohl unseren eigenen eher zu

zumal wir ja nicht nur Wunsch sondern auch Felber und Ibrahimoglu in der Hinterhand haben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.