Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Die kommen sicher zum 7ten unser Würstel-Liga.

pomer ging in die 2 liga, obwohl er locker in der BL spielen könnte

rapid braucht jetzt sowieso einen neuanfang. murg ist sicher weg. boli vielleicht auch. schwab wurde noch immer nicht verlängert, also wer weiß

zurück zu barisic startzeit. vielen jungen die chance geben und ein paar erfahrene wie sonni, knasi, grahovac und dibon

rapid kanns zwar noch schaffen, aber 3 spiele in wenigen tagen, ohne nennenswerte rotation, weil die bank zu schlecht ist und verletzungen. das wird richtig hart in graz. hinten dicht machen und lange bälle auf pavlo und badji, weil sturm sicher nicht rausrücken wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Uns werdens unsere "Leistungsträger" den Sommer förmlich aus die Hände reißen. :davinci:

bis auf Müldür und Badji könnens alle haben wenns sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ja leider, das war heut erschreckend.

und knasmüllner war weniger erschreckend oder murg? beide ziehen lassen? du willst schon wieder den totalumbau. damit fallen wir wieder auf die schnauze und du wirst den nächsten totalumbau fordern. du wirst es nie lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 38 Minuten:

Strebinger stellt sich im Interview ernsthaft noch hin und behauptet, dass sei ein Foul? Nur weil er eine Strafraumbeherrschung einer Fliege hat?

Früher hieß es mal der 5er gehört dem Torwart. Ich weiß nicht was mit Strebinger in der Rückrunde los ist aber das ist teilweise sehr mau. Wenn ein englischer 2. Ligist ein paar Mille hinlegt musst Dank sagen und ihm ein Taxi nach Schwechat bestellen.

Das Taxi kommt jetzt erst einmal nach Hütteldorf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon viele Saisonen war der halbe Kader im voraus weg und dann sind es im Endeffekt 2-3 Leute gewesen.

Ein paar würde eine neue Umgebung gut tun , wichtiger ist mir aber wer kommt der den Kampf um die Startelf erhöht.
Taktisch könnte der Didi auch einiges ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Schon viele Saisonen war der halbe Kader im voraus weg und dann sind es im Endeffekt 2-3 Leute gewesen.

Leider waren es meist die besten Spieler bei uns.

Wird auch heuer mit Murg und Müldür nicht Anders sein. Es wird uns ja niemand den Schobesberger oder den Schwab wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb Gerade eben:

@mrneub bekomm ma echt noch 8mio für strebi?

Wenn du Dan fragst werden es 10 Mio :D - würd ihn schon bei 3.5 plus Boni hergeben, das Geld brauchen wir eh zum Abdecken des nationalen Defizits..und da gäbe es ablösefrei leichter einen Ersatz als für Murg..für Schobi wirds keine Angebote geben, Pavlovic wäre auch ein guter Abgang, würde aber nur mit massivem Verlust möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Bitte ein Best off Video dazuschicken,sonst bleibt er uns wohl erhalten.

Bachmann holen.

Bachmann werden wir niemals kriegen. Der plant den Angriff auf die Pl.

Ähm äh Riegler. Ausstiegsklausel und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

und knasmüllner war weniger erschreckend oder murg? beide ziehen lassen? du willst schon wieder den totalumbau. damit fallen wir wieder auf die schnauze und du wirst den nächsten totalumbau fordern. du wirst es nie lernen.

Echt jz? Was erwartest du dir nach der saison? Ich steh dazu das wir heuer einen schnitt machen sollten, und wenn ich lt. Dir nie daraus lernen sollte dann lern ich halt nie daraus aber heuer muss ein cut her.

Ein schobesberger in der Form die er in letzter Zeit hat bringt gar nichts (diese geht auch schon länger er wird eher schlechter als besser) , dazu noch seine lustlose eigensinne spielweise. Der braucht für sich selber frischen wind. Er weiß er kann sich alles erlauben und spielt td. . 

Murg wollte sowieso letzten sommer schon weg der is nur wegen der EL geblieben sowieo boli.

Es werden (meine vermutung) bei einem nicht erreichen der EL quali boli murg strebinger und ljubicic gehen. Diese werden auch genug geld einbringen.

Alar barac mocinic ivan thurnwald werden auch gehen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Echt jz? Was erwartest du dir nach der saison? Ich steh dazu das wir heuer einen schnitt machen sollten, und wenn ich lt. Dir nie daraus lernen sollte dann lern ich halt nie daraus aber heuer muss ein cut her.

Ein schobesberger in der Form die er in letzter Zeit hat bringt gar nichts (diese geht auch schon länger er wird eher schlechter als besser) , dazu noch seine lustlose eigensinne spielweise. Der braucht für sich selber frischen wind. Er weiß er kann sich alles erlauben und spielt td. . 

Murg wollte sowieso letzten sommer schon weg der is nur wegen der EL geblieben sowieo boli.

Es werden (meine vermutung) bei einem nicht erreichen der EL quali boli murg strebinger und ljubicic gehen. Diese werden auch genug geld einbringen.

Alar barac mocinic ivan thurnwald werden auch gehen.

schobesberger war ewig verletzt und kam im herbst wieder in die mannschaft. zu beginn des frühjahrs lief es bei ihm sehr gut, danach ist er in ein loch gefallen und du fällst ein rigoroses urteil. das ist lachhaft. der braucht keinen frischen wind, der muss einfach wieder zur alten form finden und wird dann wieder einer der absoluten leistungsträger bei uns sein. aber du lässt die spieler fallen wie heiße kartoffeln. 

diese saison muss danach beurteilt werden, was sie ist. wir hatten zuwenig breite im kader und zuviele verletzungen um die doppelbelastungen auszuhalten. daher kam es zu den schwachen leistungen. im frühjahr haben wir bereits ein ganz anderes gesicht gesehen. darauf gilt es aufzubauen und nicht auf einen cut, der uns zurückwirft weil wir keine spieler bekommen werden, die den untersschied ausmachen. wir können wieder nur beginnen neue spieler zu entwickeln, damit diese in zwei, drei jahren dann das niveau von einem schobesbergr oder murg haben. die zeit bekommen sie von dir aber soundso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.