Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das finde ich auch nicht richtig....du musst aber selbst zugeben das es schon sehr eigenartig anmutet wie Herr Schobesberger momentan versucht Torschüsse abzugeben das wirkt als wie wenn er nur mir Schupfen könnte und nicht mehr durchzieht....das in den Gegner hineinlaufen hatte er immer schon aber das er jetzt keinen vernünftigen Torschuss nicht mehr zusammenbringt ist schon sehr seltsam.....vielleicht ist ihm das alles doch nicht so wurscht wie er immer versucht rüberzukommen und er psychisch im Eck...

er ist nicht in topform - sowas kommt vor, vorallem wenn man so schwere verletzungen hatte wie schobesberger. im herbst wird er einer der absoluten leistungsträger bei uns sein, wenn er verletzungsfrei bleibt. ein bisserl geduld kann man mit spielern schon haben, nochdazu wo er bis anfang april in richtig guter form war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

dann also wieder zurück zu den berishas - der war ja recht beliebt unter den fans

Ah, simmt. Berisha war auch noch so ein Bickel Wunder. Der hat echt einen Griff gehabt für die ganz großen ihrer Zunft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

er ist nicht in topform - sowas kommt vor, vorallem wenn man so schwere verletzungen hatte wie schobesberger. im herbst wird er einer der absoluten leistungsträger bei uns sein, wenn er verletzungsfrei bleibt. ein bisserl geduld kann man mit spielern schon haben, nochdazu wo er bis anfang april in richtig guter form war.

Das eigentlich schlimme ist ja das man Spieler in dieser Situation nicht mal rausnehmen kann weil da einfach keiner ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ah, simmt. Berisha war auch noch so ein Bickel Wunder. Der hat echt einen Griff gehabt für die ganz großen ihrer Zunft. :lol:

der hat wenigstens wesentlich zum el erfolg beigetragen, denn in diesen spielen war er gold wert mit seiner mentalität. aber die leute wollen auf der einen seite keine murgs und schobesbergers und auf der anderen seite keine berishas. ich befürchte dass die wünsche nicht zu erfüllen sind. wobei ich auch weiß dass wenns besser läuft, wird ersteren wieder zugejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er ist nicht in topform - sowas kommt vor, vorallem wenn man so schwere verletzungen hatte wie schobesberger. im herbst wird er einer der absoluten leistungsträger bei uns sein, wenn er verletzungsfrei bleibt. ein bisserl geduld kann man mit spielern schon haben, nochdazu wo er bis anfang april in richtig guter form war.

Eh. Geduld haben wir eh schon seit 10 Jahren. Mich kotzt diese Rapid nur noch an. Und ich vergönn mir jetzt eine längere Pause. Und nicht nur über die Sommerpause. 

PS.: Ich hoffe, ich schaffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ähm, Murg ist einer der wenigen die etwas leisten - vor allem bemüht er sich mMn. auch. Problem ist nicht er sondern vielmehr die Kaderspieler hinter den paar Kickern aus der ersten 11 die noch halbwegs etwas leisten.

Barac, Alar, Martic, Guillemenot, Potzmann, Ivan, Pavlovic. Kamen alle im Sommer und sind zum Großteil im nächsten Jahr wieder weg....

Die Bickel-Liste des Grauens verkrafte ich auch nimma oft..Bitte nicht mehr aufzählen!!!

Murg, so ehrlich muß ich sein, hat sich gesteigert, aber leider die letzten 4-5 Partien wieder abgebaut. Schobesberger 2019 kein gutes Spiel geliefert. Strebinger 2019 leider auch stark verschlechtert,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Eh. Geduld haben wir eh schon seit 10 Jahren. Mich kotzt diese Rapid nur noch an. Und ich vergönn mir jetzt eine längere Pause. Und nicht nur über die Sommerpause. 

PS.: Ich hoffe, ich schaffs.

ja mach das - wird dir gut tun. ich werde alles weiterverfolgen, aber eventuell habe ich ein alter erreicht in welchem mich das alles nicht mehr so aufregt. ich habe noch immer spaß, vorallem seit ich nicht mehr ins stadion gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Völlig egal, welche Spieler kommen oder gehen. Mittlerweile geht mir diese bei Fußballfans weit verbreitete schwarz-weiß Sichtweise nur noch auf die Nerven. Nichts regt mich mehr auf, als das Hochloben eines jungen Talents nach dem ersten geraden Pass. Nichts regt mich mehr auf, als das Verteufeln gestandener Buli-Spieler in schlechten Phasen. Wichtig ist - und auch wenn ich damit jetzt alleine dastehe - die schönsten und schwierigsten Zeiten mit Rapid zu erleben. Ob das jetzt in der 2. Klasse oder der CL passiert. Spieler und Erfolg sind austausch- bzw. halbwegs verzichtbar. Wichtig ist einzig und allein der Verein. Deshalb noch einmal: Egal wer kommt, egal wer geht nur die Liebe zu Rapid zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Völlig egal, welche Spieler kommen oder gehen. Mittlerweile geht mir diese bei Fußballfans weit verbreitete schwarz-weiß Sichtweise nur noch auf die Nerven. Nichts regt mich mehr auf, als das Hochloben eines jungen Talents nach dem ersten geraden Pass. Nichts regt mich mehr auf, als das Verteufeln gestandener Buli-Spieler in schlechten Phasen. Wichtig ist - und auch wenn ich damit jetzt alleine dastehe - die schönsten und schwierigsten Zeiten mit Rapid zu erleben. Ob das jetzt in der 2. Klasse oder der CL passiert. Spieler und Erfolg sind austausch- bzw. halbwegs verzichtbar. Wichtig ist einzig und allein der Verein. Deshalb noch einmal: Egal wer kommt, egal wer geht nur die Liebe zu Rapid zählt.

bin da voll und ganz bei dir. ich habe schon viel schlimmere zeiten erlebt und ich lasse mich schon lange nicht mehr zu diesen schwarz weiß sichtweisen hinreissen. jeder spieler hat meinen respekt und ich will auch kein hire und fire bei rapid sehen - weder bei den kaderspielern noch beim trainerstab oder den funktionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

ja mach das - wird dir gut tun. ich werde alles weiterverfolgen, aber eventuell habe ich ein alter erreicht in welchem mich das alles nicht mehr so aufregt. ich habe noch immer spaß, vorallem seit ich nicht mehr ins stadion gehe

Genau das meinte ich. Bin zwar auch schon 45+ und das Stadion werde ich mir jetzt auch mal sparen. Ganz enthalten kann ich mich so und so nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dafLo schrieb vor 2 Minuten:

Sturm gleich machen. Galvao retour? Kerschbaumer?

Galvao ist deffekt und Kerschbaumer habe ich zu wenig gesehen, da kann ich nix dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.