Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Nicht nur heute. Seit er Bentley fährt, ist es überhaupt vorbei. 

ahhh nun ist das problem erkannt worden. wäre er mit einem golf unterwegs, wäre er noch ganz der alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat der murgsche Egotrip zu den guten Scorerwerten geführt und dabei zeitgleich zu vermehrten Niederlagen geführt da man nie zum besser postierten Mitspieler abgegeben hat? Bei 9 misslungenen Alleingängen ist dann halt beim 10.mal auch ein Scorer dabei..Anders kann ich mir den überragenden Tabellenplatz 7 nicht erklären bei solchen Superstars. Danke für wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lordwiesi schrieb vor 3 Minuten:

ziemlich  aus erster Quelle 

Was ist die erste Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Hat der murgsche Egotrip zu den guten Scorerwerten geführt und dabei zeitgleich zu vermehrten Niederlagen geführt da man nie zum besser postierten Mitspieler abgegeben hat? Bei 9 misslungenen Alleingängen ist dann halt beim 10.mal auch ein Scorer dabei..Anders kann ich mir den überragenden Tabellenplatz 7 nicht erklären bei solchen Superstars. Danke für wenig.

ein Fall für Galileo Mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lordwiesi schrieb vor 1 Minute:

angeblich spartak moskau. winter wurde ein russland angebot schon abegelehnt! wie gesagt . heute gehört

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schobesberger-auf-dem-weg-zurueck-zu-alter-staerke-schauen-wie-es-sich-entwickelt/

In Sachen Torbeteiligungen weist der Offensivspieler neben Salzburgs Munas Dabbur und LASK-Stürmer Joao Victor die besten Werte der Liga auf

keine zwei monate später wird er von den besten fans verteufelt und soll am liebsten verscherbelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ok

wie gesagt !gehört und diese quelle ist sehr aufrichtig 

 falls er bleibt wäre ich froh und das  nicht  stimmt

verscherbelt wird er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ahhh nun ist das problem erkannt worden. wäre er mit einem golf unterwegs, wäre er noch ganz der alte.

Das hat sicher nichts mit den Vehikel zu tun. Aber ein blöder Zufall ist es doch. Seine eigensinnigen Dribbling, wo er den freien Mitspieler einfach ständig ignoriert, geht mir schon ordentlich wo hin. Detto Murg. Diese beiden würde ich keine Träne nachweisen. Fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Das hat sicher nichts mit den Vehikel zu tun. Aber ein blöder Zufall ist es doch. Seine eigensinnigen Dribbling, wo er den freien Mitspieler einfach ständig ignoriert, geht mir schon ordentlich wo hin. Detto Murg. Diese beiden würde ich keine Träne nachweisen. Fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT. 

dann also wieder zurück zu den berishas - der war ja recht beliebt unter den fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/schobesberger-auf-dem-weg-zurueck-zu-alter-staerke-schauen-wie-es-sich-entwickelt/

 

 

keine zwei monate später wird er von den besten fans verteufelt und soll am liebsten verscherbelt werden

Das finde ich auch nicht richtig....du musst aber selbst zugeben das es schon sehr eigenartig anmutet wie Herr Schobesberger momentan versucht Torschüsse abzugeben das wirkt als wie wenn er nur mir Schupfen könnte und nicht mehr durchzieht....das in den Gegner hineinlaufen hatte er immer schon aber das er jetzt keinen vernünftigen Torschuss nicht mehr zusammenbringt ist schon sehr seltsam.....vielleicht ist ihm das alles doch nicht so wurscht wie er immer versucht rüberzukommen und er psychisch im Eck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Hat der murgsche Egotrip zu den guten Scorerwerten geführt und dabei zeitgleich zu vermehrten Niederlagen geführt da man nie zum besser postierten Mitspieler abgegeben hat? Bei 9 misslungenen Alleingängen ist dann halt beim 10.mal auch ein Scorer dabei..Anders kann ich mir den überragenden Tabellenplatz 7 nicht erklären bei solchen Superstars. Danke für wenig.

Ähm, Murg ist einer der wenigen die etwas leisten - vor allem bemüht er sich mMn. auch. Problem ist nicht er sondern vielmehr die Kaderspieler hinter den paar Kickern aus der ersten 11 die noch halbwegs etwas leisten.

Barac, Alar, Martic, Guillemenot, Potzmann, Ivan, Pavlovic. Kamen alle im Sommer und sind zum Großteil im nächsten Jahr wieder weg....Einzig Knasmüllner war gut. Nur ist er eben auch wiederum ein Spieler der halt völlig untergeht in so mancher Partie. . Eine verheerende "Bickel-Bilanz" wenn man dies den Abgängen Kvilitaia, Joelinton, Hofmann, Schaub, Galvao & Co. gegenüber stellt.

Am Ende des Tages hätten wir "nominell" die Breite im Kader vielleicht sogar gehabt, aber wenn du von 25 Spielern nur 15 einsetzen kannst, weil dir überall die Qualität fehlt ist es halt schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.