Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Zündler

Zu Röcher noch ein Wort: Sein Gehalt WAR eine Million+. Kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag für Liga 3 gilt.

Noch einen Verein wird er mMn.eher nicht finden der ihm das bezahlt nach dieser miesen Saison. Ich denke unsere Chancen wären also gar nicht schlecht. Die Frage ist halt ob wir das wirklich wollen, denn billig wäre er wohl trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Sollte uns Bolingoli verlassen (wovon ich ausgehe) würde ich ein Auge auf Kingsley Madu werfen. Dessen Vertrag in Belgien läuft aus und ich glaube, der würde ganz gut zu uns passen.

Leider hat man die Verpflichtung von Vallci verabsäumt.Der hätte mir gut bei uns gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich sehe nach dem heutigen Spiel der Situation im offensiven Mittelfeld relativ gelassen entgegen.

Wunsch hat mehr als nur eine Talentprobe abgeliefert und Fountas ist bereits fixiert. Jetzt noch Schick holen, und man wäre bereits ordentlich aufgestellt, wenn man Schobi halten kann. Schick wäre perfekt, weil er zu Saisonbeginn im Mittelfeld spielen kann und dann, sobald Wunsch reif für die Stammelf ist, als RV eingesetzt werden kann. Wenn aber ein Röcher tatsächlich finanziell machbar ist, dann gerne auch ihn holen.

Taferner wäre als Ergänzung für die Offensive noch ein Traum.

Kalajdzic wäre das Nonplusultra, aber wenn wir uns ehrlich sind, haben wir gar keinen Platz mehr für ihn. Badji, Pavlovic und Knasmüllner sind schon drei sehr gute Spieler für die Positionen, für die Kalajdzic in Frage käme. Dazu späht sicher auch Demir auf ein paar Einsatzzeiten in der nächsten Saison. Mehr Handlungsbedarf hat man da in der Defensive, wo aber alles von einem Verbleib von Müldür abhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic wäre das Nonplusultra, aber wenn wir uns ehrlich sind, haben wir gar keinen Platz mehr für ihn. Badji, Pavlovic und Knasmüllner sind schon drei sehr gute Spieler für die Positionen, für die Kalajdzic in Frage käme. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit leben könnte, wenn wir Pavlovic verkaufen könnten und stattdessen Kalajdzic holen. Wird zwar nicht passieren und auch möglich, dass Pavlovic nächste Saison explodiert, aber wenn ich die Wahl hätte, wäre mir Sasa wesentlich lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

@AC58 hat da mal  geschrieben das wir uns röchet abschminken können.

Ablösefrei ja - aber leider net für uns. Da müsste Zoki "Zauberkräfte" haben und das hat er ja schon verneint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Kalajdzic wäre das Nonplusultra, aber wenn wir uns ehrlich sind, haben wir gar keinen Platz mehr für ihn.

Für gute Spieler ist immer Platz!

Wunsch war heute am Spielfeld für mich ein großes Aufatmen. Gegen Altach noch etwas vorsichtig und mit engem Radius war er für mich heute in der 2.HZ. DER Lichtblick. Seine natürliche Art zu spielen (und zu denken) haben sonst gerade Mal Badji und Boli - zeitweise. Für mich braucht der nicht mehr zurück. Der braucht jetzt Spiele, Spiele, Spiele. 5-10 im Herbst als Einwechslung und dann einmal in den Schmelzofen mit ihm. Er ist auch körperlich gegen Mattersburg nicht untergegangen und das ist schon ein gutes Zeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

zu Röcher noch ein Wort: Sein Gehalt WAR eine Million+. Kann mir nicht vorstellen, dass sein Vertrag für Liga 3 gilt.

Jahresgehalt 1 Mil+ -> bist ein Träumer bzw Blender oder hast Null Ahnung -> (über 80.000 im Monat - zahlt nicht einmal RB) 

Röcher verdient in 3 Jahren keine 1 Mil+ an Grundgehalt / Prämien extra (25.000.- pro Monat, da bin ich aber im oberen Limit) 

ob Ingolstadt ihn ohne Ablöse ziehen lässt, wird entscheidend sein -> Ablöse würde ich keine zahlen / Schick kostet auch keine Ablöse und qualitativ dürfte kein großer Unterschied sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Team_Player schrieb vor 4 Minuten:

Jahresgehalt 1 Mil+ -> bist ein Träumer bzw Blender oder hast Null Ahnung -

Die Zahl stammt nicht von mir, aber vielen Dank für die Blumen 

Zitat

> (über 80.000 im Monat - zahlt nicht einmal RB) 

Ähm, ja das zahlt Red Bull. Und zwar nicht nur einem Spieler....

Zitat

Röcher verdient in 3 Jahren keine 1 Mil+ an Grundgehalt / Prämien extra (25.000.- pro Monat, da bin ich aber im oberen Limit) 

Wie oben gesagt, ist die Info von anderen Leute hier herinnen und bezog sich natürlich auf "alles" [Gehalt & Prämien]. Nachdem du es aber scheinbar ganz genau zu wissen scheinst, sag uns doch einfach bitte was er verdient :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Stand das nicht sogar hier im forum, dass sein vertrag auch für die dritte liga zählen soll?

Ich fürchte dann ist röcher nächstes Jahr der einzige Spieler dort weil sie sich keinen andere mehr leisten können :D

Unvorstellbar dass sein Vertrag auch in Liga 3 gilt, aber im Fussball gibt's halt auch sachen die man nicht glauben kann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.