Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Herafs letzte Mannschaft beim ÖFB war das aktuelle U19-Nationalteam, das mit Dario Maresic, Kelvin Arase, Valentino Müller und Romano Schmid einige große Talente bereithält. "Das ist der beste Jahrgang, den ich trainiert habe", schwärmt Heraf, der sich als einziger ÖFB-Coach zwei Mal für eine U20-WM qualifizierte.

Einen Spieler aus dem Team hebt er ganz besonders hervor: Christoph Baumgartner. "Er ist der Beste, den ich trainiert habe. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er ein guter Nationalspieler wird. Er bringt einfach alles mit, sowohl auf als auch neben dem Platz. In der Schule hat er sogar eine Klasse übersprungen."

Heraf kennt den 18-jährigen Zehner schon lange. Bevor Baumgartner im Sommer von St. Pölten nach Hoffenheim wechselte, wurde er deswegen auch von seinem ehemaligen Schützling um Rat gefragt. "Auch RB Leipzig wollte ihn damals", verrät Heraf. "Die finanzielle Verlockung war groß, doch er hat dem widerstanden. In diesem Alter eine Entscheidung gegen Geld zu treffen - davor muss man den Hut ziehen."

http://m.spox.com/at/sport/fussball/international/1711/Artikel/neuseeland-oefb-sportdirektor-christoph-baumgartner-hoffenheim-florian-grillitsch-andreas-heraf.html?xtor=CS1-15

Heraf auch sehr begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Heraf auch sehr begeistert.

der bursche hat letzte saison in 17 spielen 25 treffer erzielt und das als offensiver mittelfeldspieler. klar im nachwuchs, aber damit war er allen anderen spielern deutlich voraus. ich hätte ihn sehr gerne bei rapid gesehen, aber leider haben wir leider keine chance mehr solche toptalente zu bekommen. das ist sehr schade. doppelt bitter, weil der vor unserer haustüre zu finden war und nicht in der salzburger akademie ausgebildet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Bitter dass wir den nicht bekommen konnten.

 bezüglich geld: bei hoffenheim wird sicher nicht viel weniger bekommen als bei rbl. 

Aber Hoffenheim holt viele Talente und ist dafür bekannt. Die Zeit, dass die viel Geld für Spieler ausgegeben haben ist vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß dass es Blödsinn ist, aber was würdet ihr von Janko halten? Ist schon etwas älter aber zumindest Österreicher und der weiß auch wo das Tor steht. 

Und dass er bei Salzburg war und so .. aber sportlich hat er sich immer korrekt verhalten.

Janko wäre sowohl sportlich als auch menschlich eine Bereicherung, auch wenn nicht sonderlich realistisch, denke er würde das Gehaltsgefüger sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Happelbua schrieb vor 16 Minuten:

Janko wäre sowohl sportlich als auch menschlich eine Bereicherung, auch wenn nicht sonderlich realistisch, denke er würde das Gehaltsgefüger sprengen.

Wir brauchen einen der körperlos im Spiel herumsteht ? Da wäre der Deni billiger, jünger und noch agiler gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dogfather schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-werder-an-ostersund-sturmer-ghoddos-interessiert/view/news/292414

Auch wenn der mittlerweile eh nimmer realistischer war, aber dennoch der Vollständigkeit halber: Ghoddos im Gespräch bei Werder. 

Ich denke da werden sich noch weitere Interessantere Möglichkeiten für Ihn bieten ... Ewig Schad drum dass wir nicht zugeschlagen haben als ein Transfer noch im Bereich des Möglichen lag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dogfather schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-bild-ldquo-werder-an-ostersund-sturmer-ghoddos-interessiert/view/news/292414

Auch wenn der mittlerweile eh nimmer realistischer war, aber dennoch der Vollständigkeit halber: Ghoddos im Gespräch bei Werder. 

so lange es beric, källman und friday gibt kann man beruhig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Delije+Gate7 schrieb vor 41 Minuten:

Laut tm.at ist er allerdings nur an Rosenborg ausgeliehen von Antalayaspor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.