Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Happelbua schrieb Gerade eben:

Ja leider, mit Auer/Pavelic/Thurnwald ist man gut aufgestellt, aber geil wärs dennoch

Laut Medien spekuliert er sowieso mehr auf eine Leihe in die 2. Bundesliga. Also möglicherweise ist er im Sommer dann eh noch immer/wieder verfügbar. Dann könnte man ihn gegen Schrammel (oder evtl. Pavelic) tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Pavelic scheint echt kein thema zu sein, hört man überhaupt nicht dass eine verlängerung angestrebt wird 

Still Arbeiten ist eh das Beste. Murg wurde auch verlängert ohne dass vorher was raus kam. Mir ist lieber es kommt unerwartet eine Meldung, dass verlängert wurde, als dass dauernd diskutiert wird aber dann nix raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk, Pavelic wird selber nur so mittelmäßig interessiert an einer Verlängerung sein, wenn er derzeit nicht an Auer vorbeikommt...

Teigl würd mich nicht begeistern, außer schnell ist der nicht besonders viel, mit Boli+Teigl wärn wir hinten ständig komplett offen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Still Arbeiten ist eh das Beste. Murg wurde auch verlängert ohne dass vorher was raus kam. Mir ist lieber es kommt unerwartet eine Meldung, dass verlängert wurde, als dass dauernd diskutiert wird aber dann nix raus kommt. 

murg hatte aber noch vertrag bis 19

Phil96 schrieb vor 51 Minuten:

Ich denk, Pavelic wird selber nur so mittelmäßig interessiert an einer Verlängerung sein, wenn er derzeit nicht an Auer vorbeikommt...

Teigl würd mich nicht begeistern, außer schnell ist der nicht besonders viel, mit Boli+Teigl wärn wir hinten ständig komplett offen... 

pavelic ist/war verletzt in den letzten wochen.

teigl brauch ich auch nicht. falls pavelic geht, dann vielleicht potzmann, oder stec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Ich denk, Pavelic wird selber nur so mittelmäßig interessiert an einer Verlängerung sein, wenn er derzeit nicht an Auer vorbeikommt...

Ist ja auch nur eine Momentaufnahme. Einen Verein der vor Rapid anzusiedeln ist und wo er gratis sein RV-Platzerl ohne Konkurrenz bekommt gibt es halt nicht.  An Auer vorbeizukommen ist jetzt auch keine unlösbare Aufgabe, ich traue Pavelic schon durchaus zu dass er diesen Kampf aufnimmt und auch verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

Wäre der Hammer, und nicht unrealistisch, sollte man ihn wollen, da er seine Wurzeln in Wien hat

Glaub' der hat sogar eine gewisse Sympathie zu grün-weiß, wenn mich nicht alles täuscht. 

Teigl wäre aus meiner Sicht sehr interessant, da er vor allem in Sachen Schnelligkeit - ähnlich wie Boli - auch eine Etappe weiter vorne noch für Druck sorgen kann. 

Würde mir durchaus gefallen, wenn er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Glaub' der hat sogar eine gewisse Sympathie zu grün-weiß, wenn mich nicht alles täuscht. 

Teigl wäre aus meiner Sicht sehr interessant, da er vor allem in Sachen Schnelligkeit - ähnlich wie Boli - auch eine Etappe weiter vorne noch für Druck sorgen kann. 

Würde mir durchaus gefallen, wenn er zu uns kommt.

Sehe ich auch so. Für mich wäre er auch keinesfalls ein fixer AV, sondern eher eine Option für den Flügel eine Reihe weiter davor (bzw. im Grunde für beide Positionen). Und dort werden wir vermutlich eher Bedarf haben kommenden Sommer. Insofern ja, ein interessanter Mann für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 33 Minuten:

Sehe ich auch so. Für mich wäre er auch keinesfalls ein fixer AV, sondern eher eine Option für den Flügel eine Reihe weiter davor (bzw. im Grunde für beide Positionen). Und dort werden wir vermutlich eher Bedarf haben kommenden Sommer. Insofern ja, ein interessanter Mann für Rapid.

Vor allem wäre er vom Tempo her einer wie Schobi. Und da wir in der Hinsicht definitiv Nachholbedarf haben, könnte das eine runde Sache sein. Kein Techniker wie Schobi, mehr der, der in die Tiefe marschiert und flankt. Wieder eine Option mehr, die wir dann hätten. Vor allem in der Voraussicht, dass Scobi und/oder Schaub gehen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chris843 schrieb Gerade eben:

Vor allem wäre er vom Tempo her einer wie Schobi. Und da wir in der Hinsicht definitiv Nachholbedarf haben, könnte das eine runde Sache sein. Kein Techniker wie Schobi, mehr der, der in die Tiefe marschiert und flankt. Wieder eine Option mehr, die wir dann hätten. Vor allem in der Voraussicht, dass Scobi und/oder Schaub gehen könnten. 

Und wenn wir dann wieder endlich unsere Sprintarmee haben werden, werden die Stimmen wieder lauter, die über die fehlende Technik jammern und über die Spieler schimpfen, denen viele kleine technische Fehler passieren. 

Ich glaube, dass man Stand jetzt bzgl. Tempo, Technik und Co. eigentlich ziemlich gut aufgestellt ist. Zu viele Spezialisten einer Sorte sind auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.