Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn wir dann wieder endlich unsere Sprintarmee haben werden, werden die Stimmen wieder lauter, die über die fehlende Technik jammern und über die Spieler schimpfen, denen viele kleine technische Fehler passieren. 

Ich glaube, dass man Stand jetzt bzgl. Tempo, Technik und Co. eigentlich ziemlich gut aufgestellt ist. Zu viele Spezialisten einer Sorte sind auch nicht gut.

Da hast du ja Recht. Die Mischung machts. Wirkliche Raketen sind halt auch nur Schobi und Boli. Da würd ein weiterer nicht schaden. Dazu die technisch starken Spieler ala Murg, Schaub und Co. Ich finde, dass die Mischung passen muss. Ich will an und für sich auch kein reaktives Spiel, wie es zb Canadi angedacht hatte. Aber in Spielen wie gegen Sturm, ist Tempo der Faktor, der im Konter den Sieg bringen kann. Und da würde ein Mann mehr nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt Interesse an Milan Jevtovic, laut Transfermarkt. Weiß nicht wohin ich es posten soll, aber anscheinend habt ihr noch kein WintertransferThread. 

Wurde eh schon vor 2 Seiten geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
GI242 schrieb vor 17 Minuten:

Mit teigl  und boli wär eine 3er Kette verdammt interessant 

Die letzte Dreierkette hat leider nicht so gut funktioniert bei uns

Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Hab gehört Real will Bale loswerden, wenn wir noch einen Sprinter suchen... Der soll schnell sein :D

Ist leider schon über seinen Zenit, sonst würde nichts dagegen sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GI242 schrieb vor 1 Stunde:

Mit teigl  und boli wär eine 3er Kette verdammt interessant 

nein wäre sie nicht

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn wir dann wieder endlich unsere Sprintarmee haben werden, werden die Stimmen wieder lauter, die über die fehlende Technik jammern und über die Spieler schimpfen, denen viele kleine technische Fehler passieren. 

Ich glaube, dass man Stand jetzt bzgl. Tempo, Technik und Co. eigentlich ziemlich gut aufgestellt ist. Zu viele Spezialisten einer Sorte sind auch nicht gut.

also wenn sich teigl nicht signifikant verbessert hat, dann brauch ich denn keineswegs im rapid kader. ich habe den als sehr limitierten spieler in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

nein wäre sie nicht

also wenn sich teigl nicht signifikant verbessert hat, dann brauch ich denn keineswegs im rapid kader. ich habe den als sehr limitierten spieler in erinnerung.

Sehe ich ähnlich, abgesehen von seiner Schnelligkeit besticht er nicht gerade mit spielerischen oder technischen Fertigkeiten und ist dementsprechend für das dominante Rapidspiel uninteressant, weil er die notwendigen Räume in 80% der Spielen nicht vorfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb vor 2 Stunden:

Die letzte Dreierkette hat leider nicht so gut funktioniert bei uns

Ist leider schon über seinen Zenit, sonst würde nichts dagegen sprechen

Das lag aber nicht an der 3er Kette an sich

Ernesto schrieb vor 54 Minuten:

nein wäre sie nicht

Und Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es stimmt wird schobsi wohl im Winter gehen.

oder man bereitet sich schon für die EL vor

wir haben nämlich keine gscheiten flügel, außer den stammspielern. kuen und keles spielen keine rolle mehr und verträge laufen aus. berisha kann das nicht. das wars mit alternativen

das ist auf jeden fall zu wenig für eine saison mit 3 bewerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.