Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Ob man bei einen boli ausfall reagiert?!

find ich fahrlässig nicht zu reagieren, hatte durchaus hoffnung, dass wir näher an sturm ranrücken werden, aber die hoffnung ist gestorben, nach der leistung und den erneuten verletzungen. gibt doch genug spieler ohne vertrag, die uns weiterhelfen könnten, würde galvao auf links spielen lassen, und zb wollscheid holen.

auch wenns jetzt unrealistisch wird, als schwab ersatz gern anderson ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Ob man bei einen boli ausfall reagiert?!

Ob irgendein Verein auf der Welt jemals auf eine Muskelzerrung mit einem Transfer reagiert hat? Langsam wird es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Ob irgendein Verein auf der Welt jemals auf eine Muskelzerrung mit einem Transfer reagiert hat? Langsam wird es lächerlich.

wo ich das geschrieben habe wusste man noch nichts über den grad der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

wo ich das geschrieben habe wusste man noch nichts über den grad der Verletzung.

Warum schreibst du es dann, wenn du noch nichts über den Grad der Verletzung weißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Warum schreibst du es dann, wenn du noch nichts über den Grad der Verletzung weißt?

meine güte, das war im ersten Affekt als ich gelesen habe das Boli im Krankenhaus ist. Ist hinfällig also kann mans vergessen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der grad der verletzung spielt unr sekundär ne Rolle, der Kader ist so oder so zu dünn besetzt.

Dibon, Boli, Thurnwald, Schwab, Mocinic, Schaub, Arase...bleiben 15 Feldspieler (ohne Torhüter) wobei bei eben diesen 15 Spieler wie Sonnleitner, Paveliv, Petsos, Kuen, Hofmann dabei sind, welche der Mannschaft genau nichts helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Happelbua schrieb vor 3 Stunden:

Der grad der verletzung spielt unr sekundär ne Rolle, der Kader ist so oder so zu dünn besetzt.

Dibon, Boli, Thurnwald, Schwab, Mocinic, Schaub, Arase...bleiben 15 Feldspieler (ohne Torhüter) wobei bei eben diesen 15 Spieler wie Sonnleitner, Paveliv, Petsos, Kuen, Hofmann dabei sind, welche der Mannschaft genau nichts helfen...

der kader ist - wenn man die verletzten abzieht mittlerer durchschnitt. sollte reichen um in die top 5 zu kommen. der vorsprung ist ja noch da. obwohl ich glaube, dass Austria und admira uns in 4-5 runden sehr sehr nahe sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb am 6.2.2018 um 12:54 :

Der grad der verletzung spielt unr sekundär ne Rolle, der Kader ist so oder so zu dünn besetzt.

Dibon, Boli, Thurnwald, Schwab, Mocinic, Schaub, Arase...bleiben 15 Feldspieler (ohne Torhüter) wobei bei eben diesen 15 Spieler wie Sonnleitner, Paveliv, Petsos, Kuen, Hofmann dabei sind, welche der Mannschaft genau nichts helfen...

Das es nur bei diesen drei verletzten Spieler bleiben wird,glaubt doch wohl keiner ernsthaft.

Das muss aufgrund der Erfahrung der letzten Saisonen eingeplant werden.

Wenn dann noch Spieler im Kader sind die entweder lange verletzt oder dauerverletzt sind/waren,oder sportlich nicht weiterhelfen,dann hast du einen Riesenproblem.

Ich erinnere mich an die Aussage von Hr.Bickel,dass wenn sich noch jemand verletzt das definitiv noch jemand kommt.

Wie jetzt?

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 46 Minuten:

Das es nur bei diesen drei verletzten Spieler bleiben wird,glaubt doch wohl keiner ernsthaft.

Das muss aufgrund der Erfahrung der letzten Saisonen eingeplant werden.

Wenn dann noch Spieler im Kader sind die entweder lange verletzt oder dauerverletzt sind/waren,oder sportlich nicht weiterhelfen,dann hast du einen Riesenproblem.

Ich erinnere mich an die Aussage von Hr.Bickel,dass wenn sich noch jemand verletzt das definitiv noch jemand kommt.

Wie jetzt?

:confused:

Die Tatsache, dass auf die Verletzungen nicht reagiert wurde, ist meines Erachtens fahrlässig, wird wohl jetzt ein harter Kampf, überhaupt Platz 3 zu halten. War eigentlich optimistisch, trotz fehlendem Stürmer, aber der Ausfall von Schwab wird nicht aufzufangen sein, die nächsten 2-3 Spiele mit Pavelic-Sonni-Hofmann-Auer, davor graut mir jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu glauben, dass wir jemals 2 Schwabs 2 Bolis oder jede Position doppelt und dreifach gleichwertig besetzt haben werden, ist reine Utopie. Das kann maximal Salzburg bieten. Unsere Backups sind nicht so schlecht, wie alle hier tun. Aber klar ein Auer ist kein Boli und ein Szanto/Petsos ist kein Schwab! Trotzdem wären diese Spieler bei den meisten Bundesligaklubs wohl in der Startformation zu sehen. 

Wenn wir wieder für jede Position 3 Spieler kaufen, weil ja sein kann, dass sich auch der Ersatz vom Ersatz verletzt, haben wir einen 30 Mann Kader und alle jammern, wie wir Geld aus dem Fenster rauswerfen. 

Der einzige Weg ist eine gute Jugend aufzubauen, um solche Positionen gut nach besetzen zu können. Wir hatten auch nie 2 Hofmanns!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

[..] die nächsten 2-3 Spiele mit Pavelic-Sonni-Hofmann-Auer, davor graut mir jetzt schon.

Lassen wir Galvao zum Spaß draußen, damit er sich nicht verletzt oder warum gehst du von der Abwehr aus?

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Der einzige Weg ist eine gute Jugend aufzubauen, um solche Positionen gut nach besetzen zu können. Wir hatten auch nie 2 Hofmanns!

Im Vergleich zu damals lässt unser Kader eh schon viel zu. Natürlich ist es bitter, dass die 3 fehlen, sowie auch Mocinic und Dibon noch immer fehlen. Aber die Mannschaft die wir dennoch aufs Feld schicken können, schaut nicht so schlecht aus, wie hier getan wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Lassen wir Galvao zum Spaß draußen, damit er sich nicht verletzt oder warum gehst du von der Abwehr aus?

Im Vergleich zu damals lässt unser Kader eh schon viel zu. Natürlich ist es bitter, dass die 3 fehlen, sowie auch Mocinic und Dibon noch immer fehlen. Aber die Mannschaft die wir dennoch aufs Feld schicken können, schaut nicht so schlecht aus, wie hier getan wird.

Absolut. Pavelic - Sonnleitner - Hofmann war in der Saison als wir Vizemeister waren und EL-Gruppensieger über weite Teile der Saison unsere Stammverteidigung. Petsos war absoluter Stammspieler. Dass man solche Leute jetzt bei Verletzungen von der Bank bringen kann ist schon ein gewaltiger Schritt nach vorne kadertechnisch meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.