Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Holen werden wir eh keinen, aber es ist langweilig und falls doch, dann bitte nicht bezjak. Lieber einen jüngeren, wie andres vombergar, hab ein spiel von ihm gesehn, der kann was, ist voll gut, in slovenienjetzt schon legende, kaufen sofort :davinci: erinnert an boyd mit besserer technik oder doch eher an sobzcyk :davinci:..... :D 

Oder lieber luka zahovic, ist aber leider kein stürmertyp, den wir suchen bzw brauchen.....schade 

Ich denke da ziemlich anders rum, wenn wen im Winter holen dann keinen jungen sondern eher einen wo man weiß was man bekommt. Wenn man Bezjak längere Zeit beobachtet hat dann wird man das ja wissen, die kroatische Liga ist noch dazu eher mit unserer vergleichbar als die deutsche. 

Aber man muss halt aufpassen wie man vorgeht, am Ende haben wir im Sturm dann 5 Legionäre und keiner will gehen im Sommer 2018. Ideal wärs halt wenn man die Zukunft von Jelic, Joe und Co schon vorab klären könnte := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag von Joelition im Sommer auslaufen lassen. Die Verträge von Jelic, Kvilitaia und Berisha auflösen. Wird zwar teuer weil man diesen Spitzkickern einen Vertrag bis 2020 gegeben hat, aber es hilft nichts.

Dafür holen wie Beric für 2,5 Mio € (Ist dann mit seinen ganzen Nachfolgern ein Nullsummenspiel gewesen), ziehen einen jungen Stürmer aus der zweiten Mannschaft hoch und verpflichte U21 Teamstürmer Jakupovic von Empoli. Prosenik darf auch noch bleiben, nicht das ich mir von ihm etwas erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Vertrag von Joelition im Sommer auslaufen lassen. Die Verträge von Jelic, Kvilitaia und Berisha auflösen. Wird zwar teuer weil man diesen Spitzkickern einen Vertrag bis 2020 gegeben hat, aber es hilft nichts.

Dafür holen wie Beric für 2,5 Mio € (Ist dann mit seinen ganzen Nachfolgern ein Nullsummenspiel gewesen), ziehen einen jungen Stürmer aus der zweiten Mannschaft hoch und verpflichte U21 Teamstürmer Jakupovic von Empoli. Prosenik darf auch noch bleiben, nicht das ich mir von ihm etwas erwarte.

Mal unabhängig davon, wie realistisch das ganze ist: wieviel kostet dieses Szenario deiner Meinung nach in Summe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten:

Vertrag von Joelition im Sommer auslaufen lassen. Die Verträge von Jelic, Kvilitaia und Berisha auflösen. Wird zwar teuer weil man diesen Spitzkickern einen Vertrag bis 2020 gegeben hat, aber es hilft nichts.

Dafür holen wie Beric für 2,5 Mio € (Ist dann mit seinen ganzen Nachfolgern ein Nullsummenspiel gewesen), ziehen einen jungen Stürmer aus der zweiten Mannschaft hoch und verpflichte U21 Teamstürmer Jakupovic von Empoli. Prosenik darf auch noch bleiben, nicht das ich mir von ihm etwas erwarte.

Nimm bitte entweder mehr oder weniger von dem Zeug - die derzeitige Dosis tut dir anscheinend nicht gut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Mal unabhängig davon, wie realistisch das ganze ist: wieviel kostet dieses Szenario deiner Meinung nach in Summe?

komplett unrealistisch ?

Wieso sollte man Verträge von mehreren Spielern auflösen die noch x Jahre Vertrag haben, das kostet uns Millionen und die Spieler müssen auch zustimmen. 

Ich weiß nicht warum dieser User in letzter Zeit hier so rumtrollt, hatte den eigentlich als recht normal in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Berishas Vertrag wird sicher nicht so schnell "aufgelöst". Joelintons Leihe endet ebenso wie Proseniks Kontrakt mit Ende der Saison. Was mit Kvilitaia passiert, ist offen; Jelic wird man schon anbringen, gegebenenfalls mittels Auflösung. Spätestens Juni 2018 ist ergo Platz für mindestens zwei Neuzugänge im Angriff. Kein vernünftiger Sportdirektor wird für eine Ho-ruck-Aktion Millionenbeträge verbrennen. Wir sind immer noch in Österreich und auch nicht RB.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 10 Minuten:

komplett unrealistisch ?

Wieso sollte man Verträge von mehreren Spielern auflösen die noch x Jahre Vertrag haben, das kostet uns Millionen und die Spieler müssen auch zustimmen. 

Ich weiß nicht warum dieser User in letzter Zeit hier so rumtrollt, hatte den eigentlich als recht normal in Erinnerung

Gute Frage ja. Jedenfalls ist das alles völlig jenseitig in letzter Zeit. Dieses Posting ist das beste Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 11 Minuten:

komplett unrealistisch ?

Wieso sollte man Verträge von mehreren Spielern auflösen die noch x Jahre Vertrag haben, das kostet uns Millionen und die Spieler müssen auch zustimmen. 

Ich weiß nicht warum dieser User in letzter Zeit hier so rumtrollt, hatte den eigentlich als recht normal in Erinnerung

Und derselbe User will dass Ernesto gesperrt wird, weil er so ahnungslos ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Gute Frage ja. Jedenfalls ist das alles völlig jenseitig in letzter Zeit. Dieses Posting ist das beste Beispiel.

Wenn wir in England, Spanien, Italien oder auch Deutschland, Frankreich wären, würde ich die Meldung eventuell noch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
#17 schrieb vor 45 Minuten:

Und derselbe User will dass Ernesto gesperrt wird, weil er so ahnungslos ist :lol:

Ernstlhaft?? Der Ernstl ist direkt und auch stur, aber mit seinem Wissen meisten auch mit Recht, wenn er auch nicht immer selbiges hat. Wo war das wenn ich fragen darf??

SuiCune schrieb vor 39 Minuten:

Ich denke wir haben es hier mit einer ASB Troll-Epedemie zu tun - Danke Oestl, Database & Co fürs verbreiten :lol:

Ich werd es bereuen, aber der Oestl hat sich doch sehr gebessert in letzter Zeit. er hat eine etwas eigenwillige Sicht auf die Dinge aber ihn mit einer Datenbank zu vergleichen wär wirklich unfair. Auf dem Niveau war er meines Wissens (zumindest wärs mir nicht aufgefallen) nie unten. Es ist so 1-2 Wochen her, da musste ich Ihm sogar mal ein 1+ geben, und das war mehr als ein komisches Gefühl. Aber er hatte es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn ich mich an die Transferzeit zurück erinnere war er um keinen Deut besser als die Datenbank, aber genug Offtopic ... Weder wird man Beric zurückholen, noch die Verträge unserer Stürmer auflösen

btw. - echt traurig, dass einige User Berisha nach ein paar Partien schon wieder als Flop abstempeln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trolle hier nicht. Ich möchte nur einen radikalen Schnitt in der Stürmerfrage. Was wir hier aufführen erinnert an alte Zeiten, wo wir um viel Geld durchschnittliche Legionäre geholt haben. Jelic, Berisha und Kvilitia werden auch in Zukunft nicht die Torjäger sein. Deshalb sollte man versuchen sie los zu werden.

Diese Transfers um 1 Mio € von Durchschnittslegionären kommen uns viel teurer als wenn wir einen Beric um 2,5 -3 Mio € verpflichten.

 

chris843 schrieb vor 16 Minuten:

Ernstlhaft?? Der Ernstl ist direkt und auch stur, aber mit seinem Wissen meisten auch mit Recht, wenn er auch nicht immer selbiges hat. Wo war das wenn ich fragen darf??

Er hat einen anderen User beschimpft. Das geht einfach nicht und das macht er nicht zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 17 Minuten:

Ernstlhaft?? Der Ernstl ist direkt und auch stur, aber mit seinem Wissen meisten auch mit Recht, wenn er auch nicht immer selbiges hat. Wo war das wenn ich fragen darf??

 

Der scheint irgendetwas gegen ihn zu haben:

https://www.austriansoccerboard.at/search/?&q=ernesto&author=Totaalvoetbal

Dagegen sind Picard und ich ja beste Freunde.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.