Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir kaum vorstellen, dass mit diesen Spielern noch gerechnet wird. Vielmehr wird Rapid die schnellstmöglich loswerden wollen. Beide sind derzeit bestenfalls zweite Wahl in Athen bzw. Rijeka. Ob Rapid die Kaufoption für Petsos zieht, ist fraglich.

die beiden muss man halt auch erst mal anbringen. jelic hat nur noch 1 jahr vertrag, da wirds nicht so schlimm sein, aber traustason hat noch 2. ausbezahlen wird sehr teuer werden, einen neuen verein, der das gehalt bezahlt wird auch schwer, wenn er nicht mal jetzt spielt

bei petsos wirds drauf ankommen, ob dejan geht. ich denke, wenn ein verein für einen 20j stammspieler rapids 3-4mio hinlegt, dann wird man ihm keine steine in den weg legen und als nachfolger würde nur knasmüllner infrage kommen
falls der zu den rosanen geht als grinshauserersatz, dann muss petsos bleiben

Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden:

Leihende: 31.12. d. J: - könnte schon in der Winterpause kommen, als Nachfolger Schobesberger bzw. Schaub; hieße, dass Ersterer nicht verlängern will. Wie wir Gerüchte zu bewerten haben, wissen wir - als ebensolche.

das würde auch heißen, dass man es berisha nicht zutraut, der bis jetzt am häufigsten LA gespielt hat
außerdem kann man den ö topf dann auch langsam vergessen

falls schobi wirklich geht, dann sollte man ullmann holen, schrammel verlängern und boli ist der neue LA

diese lösung wäre günstiger, jünger und österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 1 Stunde:

bei petsos wirds drauf ankommen, ob dejan geht. ich denke, wenn ein verein für einen 20j stammspieler rapids 3-4mio hinlegt, dann wird man ihm keine steine in den weg legen und als nachfolger würde nur knasmüllner infrage kommen
falls der zu den rosanen geht als grinshauserersatz, dann muss petsos bleiben

Knasmüllner als ljubicic Ersatz? Das sind doch komplett unterschiedliche spielertypen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

dr google sagt inetwa folgendes:

jevtovic will zu roter stern, aber auch rapid und legia wollen ihn haben. aktuell weiß man nicht was sein stammverein aus der türkei plant. er wird mal die saison fertig in norwegen spielen und dann seine zukunft klären. der spieler und sein manager wissen nicht was die türken vorhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

dr google sagt inetwa folgendes:

jevtovic will zu roter stern, aber auch rapid und legia wollen ihn haben. aktuell weiß man nicht was sein stammverein aus der türkei plant. er wird mal die saison fertig in norwegen spielen und dann seine zukunft klären. der spieler und sein manager wissen nicht was die türken vorhaben.

danke :)

wenn der spieler selbst scheinbar zu roter stern will dann hat man sowieso ws. keine chance :D

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der 22-Jährige widerstand bislang Verlockungen aus dem Ausland. Ob er sich angesichts des aktuellen Nationalteam-Trends, wieder vermehrt auf Kräfte aus der Bundesliga zurückzugreifen, in seiner Entscheidung bestätigt sieht?

"Der Sprung ins Ausland ist immer ein schmaler Grat, da muss schon alles passen. Das Wichtigste ist immer, dass man spielt, und wenn man ins Ausland geht und man spielt nicht, kann man sich auch nicht fürs Nationalteam empfehlen. Für mich war es gut, dass ich geblieben bin, ich habe mich entwickeln können. Was in Zukunft passiert, wird man dann sehen."

Wann sich Schaub reif genug für einen Wechsel in eine andere Liga fühlt, ist leicht erklärt: "Ich hatte ja immer wieder mal Verletzungen. Für mich ist einfach wichtig, dass ich eine Saison ohne Verletzungen spiele und wirklich viele gute Spiele mit Toren und Assists mache. Ich denke, dass ich in dieser Saison ganz gut angefangen habe, ich muss mich aber sicher noch steigern. Dann könnte ich auch bereit sein fürs Ausland."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-gewinner-louis-schaub--wann-reif-genug-fuers-ausland-/?amp

Bin gespannt ob er im sommer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Warum sollte er im Sommer wechseln? Ich lese da nichts entsprechendes heraus.

Wenn er ein gutes Angebot bekommt, dann wird er es sich schon überlegen, den nächsten Schritt zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er ein gutes Angebot bekommt, dann wird er es sich schon überlegen, den nächsten Schritt zu machen

yop aber ich denke das trifft bis auf Steffen Hofmann auf alle Kaderspieler zu :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Rapid-Gustl schrieb am 11.11.2017 um 05:31 :

Kann mir kaum vorstellen, dass mit diesen Spielern noch gerechnet wird. Vielmehr wird Rapid die schnellstmöglich loswerden wollen. Beide sind derzeit bestenfalls zweite Wahl in Athen bzw. Rijeka. Ob Rapid die Kaufoption für Petsos zieht, ist fraglich.

Das mit Petsos wird davon abhängen ob 1. Ljubicic noch da ist und ob sich Mocinic fit wird und in Form kommt. Sonst haben wir einen DM zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Totaalvoetbal schrieb am 9.11.2017 um 08:24 :

Diese Transfers um 1 Mio € von Durchschnittslegionären kommen uns viel teurer als wenn wir einen Beric um 2,5 -3 Mio € verpflichten.

Und wer garantiert uns, dass der Beric den du jetzt für 3 Mio verpflichtest. wieder der Beric von damals sein wird? Ich garantiere es nicht nur nicht, ich traue mich sogar vorischtig zu sagen, dass das nicht klappen würde.

Es geht nicht darum um möglichst viel Geld einen Stürmer zu holen, das heißt einfach gar nix. In unseren finanziellen Dimensionen braucht man einfache in gutes Händchen und ein bissl Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 4 Stunden:

yop aber ich denke das trifft bis auf Steffen Hofmann auf alle Kaderspieler zu :D 

Na ja, so viele Spieler werden dann nicht die Möglichkeit haben, ins Ausland zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.