firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. September redpauli1902 schrieb vor 17 Minuten: Kristof hat also echt gar keinen Stand bei Rangnick. Finde aber auch dass wir mit Wiegele, Schlager, Jungwirth und Zawieschitzky mehr als gut aufgestellt sind Jungwirth hatte ich nicht auf der Liste. Eher Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 14. September Billie schrieb vor 1 Minute: A. Schlager, Wöber und Lang braucht absolut niemand. Die RR-Obsession mit Wöber ist mir sowieso ein Rätsel. wöber ist halt der LV ersatz. Schlager war bei der WM der beste österreicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September phy schrieb Gerade eben: wöber ist halt der LV ersatz. Schlager war bei der WM der beste österreicher Wöber ist komplett unfähig als LV, nur weil er das irgendwann mal vor 30 Jahren gespielt hat, heißt das überhaupt nichts. Er ist ja nicht mal auf seiner Stammposition gut genug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 14. September 1 minute ago, lovehateheRo said: Wöber ist komplett unfähig als LV, nur weil er das irgendwann mal vor 30 Jahren gespielt hat, heißt das überhaupt nichts. Er ist ja nicht mal auf seiner Stammposition gut genug. Bleibt trotzdem die Frage, wer sonst als LV Ersatz dabei sein soll, mir fällt keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September Ein Lang hat aber absolut nichts im Team verloren. Dazu warum Markovic ... und warum Wöber. Wöber noch am ehestens für die Kabine aber die anderen Beiden. Puh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. September prep0an schrieb Gerade eben: Bleibt trotzdem die Frage, wer sonst als LV Ersatz dabei sein soll, mir fällt keiner ein. Im Fall der Fälle muss halt Laimer dort spielen, im Mittelfeld gibts mehr als genug Alternativen, und dann kommt auch hoffentlich keiner auf die bescheuerte Idee, ihn auf die 10 zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wöber ist komplett unfähig als LV, nur weil er das irgendwann mal vor 30 Jahren gespielt hat, heißt das überhaupt nichts. Er ist ja nicht mal auf seiner Stammposition gut genug. beim nationalteam war er zuletzt grundsolide, ansonsten langzeitverletzt, wo ein urteil eigentlich kaum möglich ist. was man so hört soll er auch ein super zeitgenosse sein, was ziemlich unterschätzt wird. unabhängig davon wird eh mwene links spielen und rechts veratschnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September Veteran82 schrieb vor 1 Minute: warum Markovic um ihn für Österreich abzusichern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. September Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Ein Lang hat aber absolut nichts im Team verloren. Dazu warum Markovic ... und warum Wöber. Wöber noch am ehestens für die Kabine aber die anderen Beiden. Puh! also seine entwicklung beim didi darfst rein objektiv betrachtet nicht unterschätzen und wenn man sich seinen aktuellen willen anschaut und wie er die tore macht, zeigt das schon dass er einen schritt vorwärts gemacht hat. markovic ist rein aus sicherheit, weil serbien angeklopft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 14. September prep0an schrieb vor 1 Minute: Bleibt trotzdem die Frage, wer sonst als LV Ersatz dabei sein soll, mir fällt keiner ein. Wir haben Mwene, Friedl & Prass im Kader, wie viele LVs brauchen wir? Abgesehen davon würde ich 100x eher Puczka, Sorg oder von mir aus Böckle mitnehmen, bevor ich Wöber einberufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September phy schrieb vor 1 Minute: wöber ist halt der LV ersatz. Schlager war bei der WM der beste österreicher Den Aushilfs-LV kann dir Friedl genauso spielen. Mwene und Laimer gibt's außerdem auch noch. Von dem her völlig unverständlich, wieso man einen Wöber einberuft, der zudem qualitativ bzw. perspektivisch hinter den IV-Alternativen anzusiedeln ist, die auf Abruf bereit stehen (Querfeld, Schuster, Zabransky). A. Schlager lass' ich mir noich einreden, wenn er nun wenigstens nicht mehr 1er-Goalie und im Frühjahr dann hoffentlich endlich Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben 14. September Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Ein Lang hat aber absolut nichts im Team verloren. Dazu warum Markovic ... und warum Wöber. Wöber noch am ehestens für die Kabine aber die anderen Beiden. Puh! Markovic ist für sein Alter sehr weit, verstehe ich absolut. Lang kann Tore schießen, darum wird es Rangnick gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September Patrax Jesus schrieb Gerade eben: also seine entwicklung beim didi darfst rein objektiv betrachtet nicht unterschätzen und wenn man sich seinen aktuellen willen anschaut und wie er die tore macht, zeigt das schon dass er einen schritt vorwärts gemacht hat. markovic ist rein aus sicherheit, weil serbien angeklopft hat. ah ok. Der hat weder gegen AEK noch gegen Sturm irgendwas zusammengebracht. Und das sind wohl eher die Gegner, die der Maßstab für eine Einberufung sein sollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. September Billie schrieb Gerade eben: Von dem her völlig unverständlich, wieso man einen Wöber einberuft, der zudem qualitativ bzw. perspektivisch hinter den IV-Alternativen anzusiedeln ist, die auf Abruf bereit stehen (Querfeld, Schuster, Zabransky). Völliger Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 14. September michi87 schrieb Gerade eben: Lang kann Tore schießen, darum wird es Rangnick gehen. Wenns ihm bei den Stürmern ums Tore schießen geht, hätt er aber ruhig Adamu daheimlassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts