Recommended Posts

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Hätte gerne Ndukwe gesehen

Ich auch. Der ist vll nicht so ein potentieller Wackelkandidat wie Markovic weil a) wer würde derzeit für Russland spielen wollen  und b) dass Nigeria uns den wegschnappt halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hoffe ich irre mich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Markovic ist schon deutlich weiter als Ndukwe und zudem sind wir auf der IV-Position am stärksten aufgestellt. Solange man mit ihm regelmäßig in Kontakt ist und weiß, dass es derzeit keine Gefahr gibt, ihn zu verlieren. passt das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sehr aufgeräumte PK wieder von Rangnick. Die WM gut dargestellt und analysiert. Den Kader gut erklärt, die Zukunft gut dargestellt. 

Über einzelne Personalien wird immer gestritten werden, das ist völlig normal. Am Ende muss der Teamchef liefern, nicht die Stammtischfans. Es fehlt kein neuer Wunderwuzzi, es ist keiner ohne gutem Grund im Kader. 
Jetzt schauen wir mal, ob wir wieder ein Nationalteam zu sehen bekommen welches uns Freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ndukwe hilft vermutlich aktuell auch die Zeit bei Levante mehr für weitere Einsatzzeit, als wenn er zum NT geht.

Und die "Gefahr" mit der Abwanderung zu Nigeria ist wohl als geringer einzustufen.. wichtig ist, dass man einfach Kontakt zu ihm hält seitens NT, da mache ich mir aber weniger Sorgen seit RR da ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte mir zwar auch den einen oder anderen (jüngeren) Spieler statt gewissen Arrivierten gewünscht, aber schon irgendwie cool dass wir mittlerweile - im Vergleich zu vor 10, 15 Jahren - nicht sofort jeden einberufen müssen, der zwei Übersteiger ohne Umfallen zambringt.

In der Breite kommt da einiges nach, ob es davon welche in die Spitze schaffen, wird man sehen.

Anonymer Thomas schrieb vor 16 Minuten:

Ich auch. Der ist vll nicht so ein potentieller Wackelkandidat wie Markovic weil a) wer würde derzeit für Russland spielen wollen  und b) dass Nigeria uns den wegschnappt halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hoffe ich irre mich nicht 

Markovic wäre für Serbien, nicht Russland interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sueckster schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte mir zwar auch den einen oder anderen (jüngeren) Spieler statt gewissen Arrivierten gewünscht, aber schon irgendwie cool dass wir mittlerweile - im Vergleich zu vor 10, 15 Jahren - nicht sofort jeden einberufen müssen, der zwei Übersteiger ohne Umfallen zambringt.

In der Breite kommt da einiges nach, ob es davon welche in die Spitze schaffen, wird man sehen.

Markovic wäre für Serbien, nicht Russland interessant :D

Ich rede auch nur Ndukwe ;) die Mutter ist Russin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
37 minutes ago, Phil96 said:

Wir haben Mwene, Friedl & Prass im Kader, wie viele LVs brauchen wir? 

Abgesehen davon würde ich 100x eher Puczka, Sorg oder von mir aus Böckle mitnehmen, bevor ich Wöber einberufe

Friedl hab ich ganz übersehen, ok. Ist halt auch "nur" IV der halt hier und da LV gespielt hat. Prass ist kein LV und wird auch nie einer werden. Mit Mwene ist somit einer im Kader. Wenn man nicht 3er/5er Kette spielt ist das schon etwas mager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb Gerade eben:

Ist halt auch "nur" IV der halt hier und da LV gespielt hat. Prass ist kein LV und wird auch nie einer werden.

das kannst beides 1:1 genau so für Wöber auch sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde auch, dass wir uns Markovic sichern sollten, aber inwiefern sichern wir ihn uns so? Wir zeigen ihm auf, ja du kannst dabei sein, aber er weiß doch selber auch, dass er nur dabei ist, weil wir nicht wollen dass er für Serbien spielt. Ein top Kicker ist er schon aber auch wenn einige hier von "Stammtisch Rülpsern" sprechen (was auch immer das bei meiner Aussagen sein soll). 

Die Spieler heutzutage treffen ihre Entscheidung nicht, weil er einmal einberufen wurde, schon gar nicht mit 17. Man muss ihm die Perspektive aufzeigen, ob man deshalb andere vor den Kopf stoßen muss weiß ich nicht. Aber ist das Nationalteam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pengsti schrieb vor 12 Minuten:

Ndukwe hilft vermutlich aktuell auch die Zeit bei Levante mehr für weitere Einsatzzeit, als wenn er zum NT geht.

Und die "Gefahr" mit der Abwanderung zu Nigeria ist wohl als geringer einzustufen.. wichtig ist, dass man einfach Kontakt zu ihm hält seitens NT, da mache ich mir aber weniger Sorgen seit RR da ist 

Nur dass er recht sicher für ein U Nationalteam einberufen wird, also nichts mit Levante in der Zwischenzeit.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag