Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September Agogo schrieb vor 1 Minute: Hätte gerne Ndukwe gesehen Ich auch. Der ist vll nicht so ein potentieller Wackelkandidat wie Markovic weil a) wer würde derzeit für Russland spielen wollen und b) dass Nigeria uns den wegschnappt halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hoffe ich irre mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September Markovic ist schon deutlich weiter als Ndukwe und zudem sind wir auf der IV-Position am stärksten aufgestellt. Solange man mit ihm regelmäßig in Kontakt ist und weiß, dass es derzeit keine Gefahr gibt, ihn zu verlieren. passt das so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September Sehr aufgeräumte PK wieder von Rangnick. Die WM gut dargestellt und analysiert. Den Kader gut erklärt, die Zukunft gut dargestellt. Über einzelne Personalien wird immer gestritten werden, das ist völlig normal. Am Ende muss der Teamchef liefern, nicht die Stammtischfans. Es fehlt kein neuer Wunderwuzzi, es ist keiner ohne gutem Grund im Kader. Jetzt schauen wir mal, ob wir wieder ein Nationalteam zu sehen bekommen welches uns Freude bereitet. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September (bearbeitet) ein fitter wöber kann schon einiges beitragen auch charakterlich bearbeitet 14. September von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. September Ndukwe hilft vermutlich aktuell auch die Zeit bei Levante mehr für weitere Einsatzzeit, als wenn er zum NT geht. Und die "Gefahr" mit der Abwanderung zu Nigeria ist wohl als geringer einzustufen.. wichtig ist, dass man einfach Kontakt zu ihm hält seitens NT, da mache ich mir aber weniger Sorgen seit RR da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 14. September Kader passt schon, im Sturm bleibt's halt ein Trauerspiel. Schade, dass da nix nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September Ich hätte mir zwar auch den einen oder anderen (jüngeren) Spieler statt gewissen Arrivierten gewünscht, aber schon irgendwie cool dass wir mittlerweile - im Vergleich zu vor 10, 15 Jahren - nicht sofort jeden einberufen müssen, der zwei Übersteiger ohne Umfallen zambringt. In der Breite kommt da einiges nach, ob es davon welche in die Spitze schaffen, wird man sehen. Anonymer Thomas schrieb vor 16 Minuten: Ich auch. Der ist vll nicht so ein potentieller Wackelkandidat wie Markovic weil a) wer würde derzeit für Russland spielen wollen und b) dass Nigeria uns den wegschnappt halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hoffe ich irre mich nicht Markovic wäre für Serbien, nicht Russland interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September Sueckster schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte mir zwar auch den einen oder anderen (jüngeren) Spieler statt gewissen Arrivierten gewünscht, aber schon irgendwie cool dass wir mittlerweile - im Vergleich zu vor 10, 15 Jahren - nicht sofort jeden einberufen müssen, der zwei Übersteiger ohne Umfallen zambringt. In der Breite kommt da einiges nach, ob es davon welche in die Spitze schaffen, wird man sehen. Markovic wäre für Serbien, nicht Russland interessant Ich rede auch nur Ndukwe die Mutter ist Russin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 14. September 37 minutes ago, Phil96 said: Wir haben Mwene, Friedl & Prass im Kader, wie viele LVs brauchen wir? Abgesehen davon würde ich 100x eher Puczka, Sorg oder von mir aus Böckle mitnehmen, bevor ich Wöber einberufe Friedl hab ich ganz übersehen, ok. Ist halt auch "nur" IV der halt hier und da LV gespielt hat. Prass ist kein LV und wird auch nie einer werden. Mit Mwene ist somit einer im Kader. Wenn man nicht 3er/5er Kette spielt ist das schon etwas mager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Ich rede auch nur Ndukwe die Mutter ist Russin Falsch gelesen, sorry 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Wer ist der neue Kapitän? Laimer oder? Danach X. Schlager, Gregerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 14. September prep0an schrieb Gerade eben: Ist halt auch "nur" IV der halt hier und da LV gespielt hat. Prass ist kein LV und wird auch nie einer werden. das kannst beides 1:1 genau so für Wöber auch sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September Ich finde auch, dass wir uns Markovic sichern sollten, aber inwiefern sichern wir ihn uns so? Wir zeigen ihm auf, ja du kannst dabei sein, aber er weiß doch selber auch, dass er nur dabei ist, weil wir nicht wollen dass er für Serbien spielt. Ein top Kicker ist er schon aber auch wenn einige hier von "Stammtisch Rülpsern" sprechen (was auch immer das bei meiner Aussagen sein soll). Die Spieler heutzutage treffen ihre Entscheidung nicht, weil er einmal einberufen wurde, schon gar nicht mit 17. Man muss ihm die Perspektive aufzeigen, ob man deshalb andere vor den Kopf stoßen muss weiß ich nicht. Aber ist das Nationalteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Pengsti schrieb vor 12 Minuten: Ndukwe hilft vermutlich aktuell auch die Zeit bei Levante mehr für weitere Einsatzzeit, als wenn er zum NT geht. Und die "Gefahr" mit der Abwanderung zu Nigeria ist wohl als geringer einzustufen.. wichtig ist, dass man einfach Kontakt zu ihm hält seitens NT, da mache ich mir aber weniger Sorgen seit RR da ist Nur dass er recht sicher für ein U Nationalteam einberufen wird, also nichts mit Levante in der Zwischenzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Wer ist der neue Kapitän? Laimer oder? Danach X. Schlager, Gregerl Die meisten Länderspiele hat Gregerl gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts