Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde auch, dass wir uns Markovic sichern sollten, aber inwiefern sichern wir ihn uns so? wenn er zum Team kommt, wovon ich mal ausgehe, wird er dann wohl auch auflaufen, wenn er eingewechselt wird - passiert das 3mal, haben wir ihn uns gesichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 14. September (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wenn er zum Team kommt, wovon ich mal ausgehe, wird er dann wohl auch auflaufen, wenn er eingewechselt wird - passiert das 3mal, haben wir ihn uns gesichert 3 mal in Pflichtspielen… das werden er und sein Manager wohl auch wissen bearbeitet 14. September von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wenn er zum Team kommt, wovon ich mal ausgehe, wird er dann wohl auch auflaufen, wenn er eingewechselt wird - passiert das 3mal, haben wir ihn uns gesichert Zunächst mal musst ihn ja sogar nur einmal einwechseln, oder? Dann hast 3 Jahre Zeit ihn weitere 3x einzusetzen, wenn ich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: 3 mal in Pflichtspielen… das werden er und sein Manager wohl auch wissen es gibt doch eigentlich nur mehr Pflichtspiele also zumindest die im Herbst sind welche!? halbe südfront schrieb Gerade eben: Zunächst mal musst ihn ja sogar nur einmal einwechseln, oder? Dann hast 3 Jahre Zeit ihn weitere 3x einzusetzen, wenn ich nicht irre. also in einem Artikel dazu hät ichs so verstanden, dass es nach 1mal sehr schwierig wird und nach 3mal nicht mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Weltklassekicker Geschrieben 14. September Ich hätte noch gern Florucz gesehen...sonst passt der Kader für mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September Admira Fan schrieb vor 1 Minute: also in einem Artikel dazu hät ichs so verstanden, dass es nach 1mal sehr schwierig wird und nach 3mal nicht mehr geht Ja. Ein Einsatz und er darf erst in 3 Jahren für den anderen Verband auflaufen. 4 Einsätze und er darf gar nicht mehr wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Eigentlich sehr zu erwarten der Kader. Finds gut, dass man im Tor junge Spieler forciert. Schlager ist nach der starken WM zurecht dabei (und ich bin alles andere als ein Schläger Fan). Wird sich wohl mit Wiegele um die Nummer 1 matchen. Wöber ist halt ein Rangnick Liebling und hat unter im meistens gute Leistungen gebracht. Aber ja, in der IV würde ich mir langsam auch einen kleinen Umbruch wünschen. Da war bei der WM keiner auf der Höhe und gute junge kommen nach. Bacher überraschend dabei, will er sich wahrscheinlich einmal anschauen. Affengruber muss starten. Mittelfeld eigentlich auch aufgelegt. Markovic wegen bekannten Gründen auch logisch. Wenn Seidl und Demir weiter so spielen sind sie wohl bald wieder dabei. Hödl und Weinhandl hätten es sich auch verdient gehabt. Adamu und Lang halt schon etwas unverständlich. Adamu halt ein Arbeiter auf den Ralle steht. Und Lang trifft brav in der Liga. Er profitiert aber sehr von Didi. Da würde Wurmbrand auch ausschauen wie Mbappe. Gegen stärkere Gegner ist er immer blass (auch schon zu Rapid Zeiten). Da hat Florucz schon auf ganz anderem Niveau performt. Aber lass mich gerne überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Spitzenspieler Geschrieben 14. September Lang und Adamu hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Den Rest finde ich in Ordnung. Wobei ich Alex Schlager hier schon auch andiskutiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Auf Markovics Instagram sammeln sich schon die ersten wütenden Serben in den Kommentaren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben 14. September Adewumi wär auch noch spannend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September einspieler schrieb vor 4 Minuten: Auf Markovics Instagram sammeln sich schon die ersten wütenden Serben in den Kommentaren 🙏 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September Veteran82 schrieb vor 21 Minuten: 3 mal in Pflichtspielen… das werden er und sein Manager wohl auch wissen Das sind Pflichtspiele. Forza Nationsleague 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September Veteran82 schrieb vor 23 Minuten: 3 mal in Pflichtspielen… das werden er und sein Manager wohl auch wissen 4x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September einspieler schrieb vor 12 Minuten: Auf Markovics Instagram sammeln sich schon die ersten wütenden Serben in den Kommentaren Ein in Österreich geborener, in Österreich lebender, für einen österreichischen Verein spielender österreichischer Staatsbürger. Serben: Wie kann er es wagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Weltklassekicker Geschrieben 14. September Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 10 Minuten: Adewumi wär auch noch spannend gewesen Wenn er jetzt bei der Hertha (hoffentlich) unumstrittener Stammspieler wird-weiter so performt und trifft- wird er eh frühestens/höchstwahrscheinlich im November dabei sein-die U21 hat dann glaube ich eh keine Spiele mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts