ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:45 Senekowitsch14 schrieb vor 14 Stunden: Naja als Nationalteam-Fan hoffe ich schon dass Wurmbrand Stammspieler wird-sich gut entwickelt....Wurmbrands Profil brauchen wir dringend Dahl spielt ja auch nicht gerade wie Prime Ribery Aber eigentlich wäre meiner Meinung nach die beste Position für Wurmbrand die aktuelle Adamsen Rolle bzw. Wurmbrand in einem Doppelsturm- also eher zentraler- wo er seine tiefen Läufe macht -in Abschlusspositionen hineinstechen kann-sozusagen eine Jimmy Hoffer Wiedergeburt Kalajdzic - Wurmbrand wäre optimal. Maierhoffer 2.0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 19 Stunden Billie schrieb vor 6 Stunden: Wird hoffentlich der erste und letzte Lehrgang mit einem Sascha Horvath sein. Ich denke Horvath wird ein Kevin Stöger Schicksal bekommen, vielleicht in Zukunft noch 1-2 Mal auf Abruf dabei, aber spielen wird er höchstens in diesem Lehrgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 19 Stunden Wolfinho schrieb vor 19 Minuten: Ich denke Horvath wird ein Kevin Stöger Schicksal bekommen, vielleicht in Zukunft noch 1-2 Mal auf Abruf dabei, aber spielen wird er höchstens in diesem Lehrgang. QFT, wobei man sagen muss, dass Stöger damals sogar noch eine Klasse über Horvath. Der hat damals Bochum im Alleingang in der Liga gehalten, aber war international leider viel zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts