Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten:

Schade, dass man Seidl und Demir nicht für den starken Saisonstart belohnt hat, die hätten es mMn verdient. 

Wurmbrand ist verdient noch nicht dabei, das war in den letzten Monaten zu wenig und daran ändert auch ein Hattrick im Cup nix.

Den Umbruch finde ich prinzipiell super, auch dass man markovic an den ÖFB binden möchte. Auch Zawieschitsky sehe ich als zukünftige Nummer 1 im Team.

Warum Horvath nicht dabei ist, weiß wohl auch nur RR

Aus grün-weißer Sicht hätte ich Seidl und oder Demir anstatt Chiko Lang nominiert. Auch wenn der jetzt in der CL spielt, macht das aus ihm mMn noch bei weitem kein Nationalteamkaliber aus ihm. Hätte außerdem noch gerne Florucz dabei gehabt, aber ansonsten passt der Umbruch größtenteils recht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zwara schrieb Gerade eben:

Lang der neue Schöpf :love:

also hier im asb ;) 

Lang ist noch recht jung, das seh ich nicht so tragisch. Aber es überrascht mich dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten:

Kristof hat also echt gar keinen Stand bei Rangnick. 

Finde aber auch dass wir mit Wiegele, Schlager, Jungwirth und Zawieschitzky mehr als gut aufgestellt sind

Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Kristof muss sich auch verarscht vorkommen als Nr. 1 in der dt. Bundesliga wenn dir Schlager und 2 TW aus der Ö Liga vorgezogen werden

Was muss sich erst Pentz denken. War immer dabei vor zwei Jahren Stammkeeper, spielt in der Liga und jetzt nicht mal unter den Top 4...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Heffridge schrieb Gerade eben:

Was muss sich erst Pentz denken. War immer dabei vor zwei Jahren Stammkeeper, spielt in der Liga und jetzt nicht mal unter den Top 4...

Also Wiegele ist eh gesetzt. Jungwirth und Zawieschitzky mitzunehmen ist auch nachvollziehbar. Und dann fällt die Wahl halt auf Schlager oder Pentz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Heffridge schrieb Gerade eben:

Pentz statt Schlager hätte deutlich mehr Sinn ergeben, aber bei dieser Zusammensetzung deutet schon ein bisschen was auf Wiegele hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Adamu ist wirklich ein völliges Rätsel - der hat seit dem Weggang von Salzburg im Sommer 2023 insgesamt 9 Tore geschossen (davon 4 in Cupbewerben gegen unterklassige Gegner). Wie kann der auch nur ansatzweise ein Thema fürs Nationalteam sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

A. Schlager, Wöber und Lang braucht absolut niemand. Die RR-Obsession mit Wöber ist mir sowieso ein Rätsel.

Als ob drei Goalies nicht reichen würden. 

Positiv, dass man Marković (zumindest für drei Jahre) an den ÖFB bindet. Im Großen und Ganzen ist der Kader in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Billie schrieb vor 1 Minute:

Als ob drei Goalies nicht reichen würden.

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Jungwirth oder Zawieschitzky (der, der dort die Nummer 1 ist) werden nach dem 2. NL-Spiel zur U21 geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag