Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September Feanor schrieb vor 1 Minute: wöbers letzter einsatz über 90 minuten war im dezember 2024 Im Kader ist auch ein Mittelfeldspieler, der erst einmal im Erwachsenbereich ein Spiel durchgespielt hat... Wöber ist anscheinend matchfit. Dass er nicht durchspielt, liegt wohl nicht an seiner Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 14. September Billie schrieb vor 1 Stunde: Den Aushilfs-LV kann dir Friedl genauso spielen. Mwene und Laimer gibt's außerdem auch noch. Von dem her völlig unverständlich, wieso man einen Wöber einberuft, der zudem qualitativ bzw. perspektivisch hinter den IV-Alternativen anzusiedeln ist, die auf Abruf bereit stehen (Querfeld, Schuster, Zabransky). A. Schlager lass' ich mir noich einreden, wenn er nun wenigstens nicht mehr 1er-Goalie und im Frühjahr dann hoffentlich endlich Geschichte ist. @lovehateheRo Beim Team war er halt mehr als nur solide. Friedl haben wir noch nicht gesehen, Prass wäre auch mein erster Ersatz. Und qualitativ.. er ist halt äußert instabil, Potential hatte er immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Heffridge schrieb vor 30 Minuten: Ein fitten Wöber kann man schon bringen und fit dürfte er sein. Wer ist denn wegen ihm nicht dabei... Querfeld... Also jetzt kein Upgrade zu Wöber und Baidoo ist verletzt. Ndukwe wirst Du dir nicht sichern müssen, weil Russland und Nigeria zu unattraktiv sind. Abgesehen davon, wenn der wirklich seinen Weg macht, dann ist er eh ab nächster Saison fix dabei. Schuster und Ndukwe (aus dem selben Grund wie Markovic) am ehesten, aber ja, sind beide noch jung und werden ihre Chancen bekommen. Baidoo verletzt und Querfeld nicht in bester Form, also eh nachvollziehbar. Aber das sind 4 Kandidaten die ich schon in naher Zukunft gern im Team hätte. Also nicht alle 4 realistischerweise sofort, aber bis zur EM trotzdem eine Mischung aus den routinierten und den jungen. Alaba, Affengruber, Danso, Ndukwe, Querfeld/Schuster/Baidoo in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 14. September Christian2016 schrieb vor 29 Minuten: Der letzte, den ich auswendig sagen könnte, wäre Ortlechner am Anfang der Koller-Ära. als die k.i gerade Kiesenebner ausgespuckt hat, hat mich fast der Schlag getroffen Ich denke du kannst recht haben. Mein Tipp wäre noch Junu gewesen, aber der war da schon bei Bremen. Ansonsten halt Almer bei der EM 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 14. September Der Sturm würde wesentlich anders ausschauen, wenn Ralle Maderner einberufen hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Weltklassekicker Geschrieben 14. September MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Der Sturm würde wesentlich anders ausschauen, wenn Ralle Maderner einberufen hätte Hofleitner > Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Der Sturm würde wesentlich anders ausschauen, wenn Ralle Maderner einberufen hätte Maderner Pink Doppelspitze 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 14. September Senekowitsch14 schrieb vor 3 Minuten: Hofleitner > Maderner (Aktuell ja) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Senekowitsch14 schrieb vor 46 Minuten: Wer war eigentlich der letzte austrianische Feldspieler im Öfb -Kader? Monschein 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September (bearbeitet) einspieler schrieb vor 2 Minuten: Monschein 2020 sarkaria (manfred) müsste 2023/24 gewesen sein bearbeitet 14. September von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September rattlesnake schrieb Gerade eben: sarkaria (manfred) müsste 2023/24 gewesen sein Da war er aber bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September einspieler schrieb vor 1 Minute: Da war er aber bei Sturm ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. September MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Der Sturm würde wesentlich anders ausschauen, wenn Ralle Maderner einberufen hätte Es wird mit jeder Wiederholung unlustiger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 14. September Muerte schrieb vor 2 Minuten: Es wird mit jeder Wiederholung unlustiger Hast recht, ich lasse das Meme mal bisschen ruhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Warum ist eigentlich Prass dabei? Widerspricht ja Rangnicks Aussage, dass nur matchfitte Spieler dabei sein sollen und man hätte ja aufgrund der fehlenden LV-Optionen auch Laimer wieder als Außenverteidiger hinstellen und stattdessen noch einen Offensivspieler nominieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts